S
sky_13052870

• 12. März 2020
  • Beitritt 8. Jan 2019
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr Lieben. Ich bin grade in ersten ÜZ. Daher auch das erste mal das ich Ovu-Test benutze. Jetzt ist folgende Situation. Ich bin im ZT 17 und habe einen Zyklus von 30 Tagen. Er variiert immer zwischen 28 und 30 Tagen. Seit dem ZT 12 verwende ich den Ovu Test digital von Clearblue Leider bisher ohne smeily. Habe auch noch keinen Zervixschleim:/Zum testen benutze ich den ersten Morgenurin. Muss dann immer sehr dringt, also ist die Blase sehr voll. Ist der Wert ggf "verdünnt" weswegen kein smeily kommt? Wenn ich aber zur anderen Uhrzeit teste schaffe ich es nicht vier std ohne Wasser zu lassen. Ist es normal das es so lange dauert bis der Eisprung kommt? Mache ich etwas falsch? Das ist alles so neu für mich.

• sky_13052870

Wir nähern uns der Planung. Mein Mann hat am Montag einen Arzttermin wo er mit dem Professor noch einmal besprechen will ob er irgendwelche Risiken sieht auf Grund seiner Vorerkrankung.
    Also drückt mir die Daumen das Montag alles gut geht. ;-)

• happyli

Hallo, nein vorerst planen wir keine weitere große Reise. Die nächste Reise geht "nur" nach Österreich. ​Das sollte auch mit einem Babybauch gehen, wenn es denn so schnell dann klappt.

• happyli

Hey, ich muss mit meinem KiWu auch noch warten.
      ich bin 29 er ist 32 sind seit sechs Jahren zusammen und Zeit drei Monaten verheiratet. Kürzlich haben ich ihn auf Nachwuchs angesprochen. Er würde gerne noch gerne 1 jahr warten. Ich wäre sofort bereit ;) wir haben und auf, nicht vor Weihnachten geeinigt. ;)

• Guten Tag,
        Ich habe folgendes Problem. Bin ein bischen. Ratlos.
        seit Anfang dieses Jahres versuche ich abzunehmen. Ich ernähre mich gesünder und Trinke deutlich mehr Tee und Wasser. Es läuft auch ganz gut. 4 Kilo habe ich schon abgenommen. Ich weiß könnte besser sein. Daher jetzt zu meinem Problem.

ich schaffe es nicht von süßkram in Form von Schoki los zu kommen. Ich habe nicht einmal Sinn oder Hunger drauf. Ich Essens, weil ich es einfach kann und die Gelegenheit dazu habe.

ich möchte das nicht mehr. Hat jemand eine Idee wie ich das schaffe zu lassen?

• user5942

Nein, das besteht nicht mehr. Wir sind beide in glücklichen Beziehungen. Vom Typ her würden wir als Paar auch gar nicht zusammen passen.

• kittycatt92

Ja irgendwie klappt das super. Nein wir empfinden nichts für einander. Heute ist er wie ein großer Bruder für mich. Ich kann mit allen Sorgen zu ihn kommen. Wir können einfach über alles quatschen. Es gibt so gar keine hemmungsgrenze.

• user5942

Hallo,
            na ja ich kann aus eigener Erfahrung sagen, es fibt eine Freunschaft zwischen Männern und Frauen.
            ich bin weinlich uns habe einen besten freund. Auch wir machen ab und an mal etwas nur zu zweit.
            Unser Weg zur Freundschaft war schwierig. Wir haben uns beide als Single kennengelernt und führten eine freunfschaftplus Beziehung. Das ging ein halbes Jahr eher er sich in eine andere Verliebte. Unser Kontakt brach ab. Da seine neue es wünschte. Wobei für mich klar war, ab nun Finger weg von ihm. Nach 1 1/2 jahren war derend Beziehung aus. Wir haben wieder Kontakt bekommen und viele tiefere Gespräche geführt. Gespräche über das lrbrn etc. Und auch diesmal landeten wir in einer freunfdschaftplus Beziehung.
            Na ja dann habe ich jemanden kennen gelernt und führe bis heute eine glückliche Beziehung. Zwischen meinem Kumpel und mir lief natürlich sofort nichts mehr. Heute hat er auch eine neue Freundin. Wir sind alle vier super befreundet. Alle Beteiligten wissem von unserer Vorgeschichte. Und es ist die tiefste Freundschaft die ich habe.