Hallo,
Wir sind am umziege, und werden einfach nicht fertig weil sich ständig wer beschwert.
Es ging schon beim tapeten abkratzen los das die ersten vor der Tür standen und sich beschwert haben. Mein Lebensgefährte ist berufstätig und arbeitet von 6 bis 18 uhr und urlaub bekommt er leider nicht da er erst 4 Wochen in der Firma arbeitet. Jetzt haben wir auch mal sonntags 3,4 Löcher gebohrt also nix wildes. Heute nach dem wir die bohrmaschiene noch nicht mal angesetzt haben standen sie wieder vor der tür. Ich hab aber gar nicht erst aufgemacht. Also haben sie mir fast die tür eingeschlagen so das meine hacken an der Tür abgefallen sind und sie waren heute wohl bei der Polizei und haben uns angezeigt. Wir halten aber alle ruhezeiten ein und wenn wir nicht ein einjähriges kind hätten dem ich nicht mal essen zubereiten kann weil nix steht. Würde es mich auch nicht stören und ich würde sonntags nix machen.
Meine frage nun sind die Nachbarn im recht und muss ich hier wochenlang im Chaos leben nur weil ich auf alle Rücksicht nehmen muss.
Lg krümel