S
sissie_12683410

• 23. Juli 2007
  • Beitritt 6. Juli 2007
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sissie_12683410

@Katze1974
    Hallo Danke für dein nettes Mail, wollte dir auch zurückschreiben, aber ich kann dir keine Nachricht zukommen lassen. Bitte schalt deinen Account frei. Freu mich schon auf regen Austausch

• Ich kann dir sagen...
    dass es mir gleich geht wie dir. Ich genieße jede Minute, die ich mit ihm zusammen bin, ob es jetzt physisch oder psychisch ist. Er ist 30 Jahre älter wie ich und das ganze gestaltet sich komplizierter als gedacht. Er lebt weit weg und mit seiner Frau zusammen und ich kann dir sagen allein der Gedanke daran macht mich verrückt. Anfänglich war es nur als kurze Bekanntschaft gedacht, aber mittlerweile telefonieren wir fast täglich und ich kann keine klaren Gedanken mehr fassen. Das Vertrauen, die Symphatie, der Spass sind nur einige der Dinge die ich bei ihm geniesse. Natürlich kommt auch der Sex nicht zu kurz.
    Hab nur jetzt seit einigen Tagen das Gefühl, mich langsam aber sicher in ihn zu verlieben und das macht mir Angst, denn ich gebe uns nicht allzugroße um nicht zu sagen gar keine Chancen.
    Ich bin mir zu 99% sicher, dass er seine Frau nicht für mich verlassen wird, was mich in den Wahnsinn treibt. Natürlich werden jetzt einige sagen, dass hätte ich wissen müssen als ich ihn kennengelert habe, aber ich weiss trotzdem nicht weiter.
    Was meint ihr soll ich auf Abstand gehen, mit ihm reden?

Liebe Grüsse
    N.