Hmmm
Na dann nehm ich mal an das es an meiner größe liegt.Denn das was man hier so liest an größen!!! da kann ich mit meinen 13x4,5 wohl nicht ganz mithalten.Na wenigstens bin ich beschnitten.:-P
Ssiorus_12856503
- 23. Jan 2007
- Beitritt 18. Jan 2007
- 1 Diskussion
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
- imen_11861545
Eben
Jo genau.Das is wichtigUnd?
Ich muss dch nicht für alles den allgeim begriff kennen.Es langt doch wenn ich weis wa es geht .Oder seh ich das falschNoch ne frage
Meine Frau findet die Stellung nicht so doll.Sie meint sie spürt dabei nichts.Nu frag ich mich grad ob man dafür ne mindest penis größe braucht?Ich kanns mir nicht vorstellen.Aber naja fragen kost ja nichts.Oder gibs da ne bestimmte technik damit die frau die stellung intensiv spührt?Achso
Aaahhhh jetzt weis ich :-)
jo find ich auch super.Frage!!!
Hab mal ne ganz doofe frage.Wie sieht die Doggy style aus?Bzw.Wie geht die?Nich nur bei frauen
Das geht nicht nur bei frauen.Ich als mann hab es auch schon erlebt.Ist ein irres gefühl.Was mich anmacht
Also mich macht es total an wenn sie an meinen nippeln spielt und saugt oder meine innenschenkel streichelt.Was ich auch geil finde ist wenn sie mir mit den fingerspitzen über den Rücken streichelt.Oder wenn in der missionarsstellung meine Pobacken knetet.Was meint ihr liebe Frauen.Was sieht besser aus .Wenn der Mann sich im genetalbereich komplet blank rasiert hat oder heher nur eine teilrasur.Also nur den Hodensack und den Penis schaft,so das nur ein dreieck über dem Penis vorhanden ist?
Nass rasur
Ich mach es immer mit rasierschaum und nassrasierer.Bin beruhigt.
Ich dachte schon ich wär der einzige.Aber gut zu wissen das es noch andere gibt.Ich halt es auch nicht länge als 2 tage aus.Es gibt sogar tage wo ich mir 2 mal am tag einen runterhol.Shon klar
Das meinte ich auch.Also blos nicht selbst machen.Geh lieber zu jemanden der sich damit auskennt.Super idee
Also an deiner stelle würd ichs machen.Ich kan mir sehr gut vorstellen das ihm das gefällt.- an0N_1188351099z
Versteh ich nich
also wenn du so reagierst,dann wunder dich nicht wenn er dir nicht sagt das er sich einen runterholt.Und dan wird er dir auch nicht sagen ob er von allein gekommen ist. Habs mal probiert.
Ich habe es mal probiert.Nach ca.8 wochen ist er dann Nachts von selbst losgegangen.So lange will ich aber nicht immer warten.Ich machs mir dann lieber selbst.Das entspannt.