also das ist ein frage an mädels und jungs

was ist eure lieblingstellung ?

ich persönlich finde doggy style sehr geil.

Jep ich auch,
ist meine absolute lieblingsstellung :amour:

Frage!!!
Hab mal ne ganz doofe frage.Wie sieht die Doggy style aus?Bzw.Wie geht die?

Noch ne frage
Meine Frau findet die Stellung nicht so doll.Sie meint sie spürt dabei nichts.Nu frag ich mich grad ob man dafür ne mindest penis größe braucht?Ich kanns mir nicht vorstellen.Aber naja fragen kost ja nichts.Oder gibs da ne bestimmte technik damit die frau die stellung intensiv spührt?

Und?
    Ich muss dch nicht für alles den allgeim begriff kennen.Es langt doch wenn ich weis wa es geht .Oder seh ich das falsch

Meine nr.1
    die frau reitet verkehrtherum auf mir...
    erst vaginal dann anal...

siorus_12856503

Also
    das kann schon mit der länge zu tun haben,
    denn mit meinem ex freund fand ich das auch nicht so geil.aber mein freund hat einen sehr gut gebauten schwanz nicht nur lang sondern auch dick, von daher find ich das ziemlich geil wenn er mich doggy style nimmt

glaube nicht das es da viele techniken gibt in der stellung.sie sollte sich einfach hinknien und den oberkörper ein bisschen abstützen und wenn sie dann nichts spürt kann ich dir leider nicht sagen warum,
    mich macht das richtig scharf ich liebe das

imen_11861545

Hmmm
      Na dann nehm ich mal an das es an meiner größe liegt.Denn das was man hier so liest an größen!!! da kann ich mit meinen 13x4,5 wohl nicht ganz mithalten.Na wenigstens bin ich beschnitten.:-P