Ob er es ehrlich meint
das weiß nur er.
ich habe selbst 4 jahre in einen touristischen ägyptischen ort gelebt. ich habe viele männer gesehen, die einige europäische frauen zu sich einladen und somit ihren lebensunterhalt verdienen können.
die frauen bringen kleine aufmerksamkeiten mit, die später verkauft werden. manche männer haben tolle geschäftsideen und brauchen etwas unterstützung. die frauen sind so verliebt und bringen irgendetwas mit.
die ägypter hefen sich untereinander; du borg mir mal dein auto (was dort sehr üblich ist) später kannst du etwas von mir haben. einen kameltripp kostenlos oder etwas anderes.
wenn er es wirklich ernst meint, würde er dich seiner familie vorstellen. seine mama würde geschickt abchecken, ob du heiratsfähig bist. (also kochen, waschen, putzen, kinder bekommen) . er müßte dich nach islamischen recht heiraten und erst nach der trauung mit allen familienangehörigen würdet ihr sex haben dürfen.
das was die anderen geschrieben haben, kann ich zustimmen.
aber aus meiner abenteuerlichen erfahrung, kann ich dir raten,..........wenn du ein anderes land und ihre kultur kennen lernen möchtest,.............versuche eine lange zeit dort zu arbeiten und dort zu leben. du wirst mit einer ganz anderen sichtweise das deutsche leben dankbar empfangen.
ich wünsche dir kraft für deine entscheidung.