S
sini_12266159

• 17. Mai 2006
  • Beitritt 27. Feb 2006
  • 4 Diskussionen
  • 46 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Na, da kann ich doch auch mitreden...:o)
    Gut, ganz klar Le Male von Gaultier ist schon gefallen.

Dann mein absoluter Favorit. Da werde ich schwach...:o)
    ist By von Dolce & Gabanna. Einfach nur genial...

Günstiger wäre Bruno Banani, auch lecker oder Armani Mania...

Viel Spaß beim schnuppern...

• Also ich muss ja auch sagen...
    ...klingt wirklich zu schön um wahr zu sein.

Bin auch mal auf die Homepage gestossen, also ich finde es schon seltsam, warum geben die denn die Inhaltsstoffe nicht mal an. Das es pflanzlich sein soll ist ja schön und gut, aber ich bin bei Pillen immer skeptisch muss ich sagen. Gesunde Ernährung (viel Obst und Gemüse, Vollkornbrot etc...) und Sport ist doch das A und O.

Aber berichtet trotzdem mal von euren Erfahrungen...

Lg Isy

• Bischen probieren schadet nicht...
      Hallöchen, ich bin 28 und hatte bisher 12 Männer.

Nicht alles hätte ich unbedingt haben müssen, aber es hat mir auch nicht geschadet. Von daher ist das schon okay und ich denke das ist heutzutage auch nicht mehr selten.

Aber die Frage, ob es vielleicht zu viele waren, habe ich mir auch schon gestellt. Die Antwort ist: Nein...

Lg Isy

• tarina_11961602

Kann man dann überhaupt drauf liegen?
      Direkt am Kopft merkt man doch immer, egal wo man sich gegenlehnt oder?

Aber gut 1 Monat länger, hat man auch wieder bischen Geld gespart...:o)

• Ich komme aus Hessen...,
      also zur Zeit ist es trocken, aber es soll ja noch heftig werden heute und morgen.

Ohne Winterreifen würde ich zur Zeit mal noch garnichts riskieren, aber zur Zeit könntest Du fahren. Alles trocken soweit. Aber wie gesagt, nur im moment...

Lg Isy

• an0N_1192012899z

Hast Du aber Glück...
        wenn ich die richtig schön mit dem Diffusor föne und knete, hab ich an den Seiten voll den Übergang bzw. Absatz.

Sieht dann voll doof aus aus. Kämm mir die dann meistens mit dem Kamm noch mal richtig auf und knete mir Wachs darein. Dann gehts...

Ich habe ja ne Dauerwelle in die Strähnen bekommen und die ist einfach nur komplett anders, als meine Haare sind. Passt einfach nicht...
        Die hängt sich auch so schnell aus. Garkein Volumen irgendwie drin.

Hab schon so viel Geld bezahlt und war nie zufrieden.

Sollte man sich dann schon überlegen...

Lg Isy

• Genau...
        so sehe ich das auch. Habe halt keine Lust wieder so viel Geld zu zahlen und habe hinterher zwar lange Haare, aber bei weitem nicht so schöne Haare wie vorher.

Ich war schon auf dem Standpunkt, dass ich gesagt habe;
        Haarverlängerung ist ganz klar was für Leute mit glatten Haaren. Da kann nichts schief gehen. Den Übergang kann man bestens vertuschen, aber bei Locken, wenn ich mich nicht richtig bemühe, stehen die richtig blöd an den Seiten ab und unten hängen die runter wie
        Spaghettilocken. Furchtbar! Kann also nur mit viel Wachs etc. arbeiten, sonst geht garnichts.

Ich denke fast, ich lasse es ab Mai! Mal sehen, wie meine Haare dann aussehen, da hab ich auch schon Angst vor...*jammer*

Lg Isy

• Hallo Ihr Lieben, ich hätte da mal ein Anliegen:

Ich habe jetzt meine 2. Haarverlängerung von Greatlengths. Die 1 war 40 cm die 2 jetzt 30 cm.

Ich war eigentlich nie wirklich zufrieden.

Ich habe von Natur aus eigentlich super schöne Naturlocken, richtige Ringellöckchen, aber bei Locken sieht man halt nicht, dass Sie wachsen, von daher wollte ich mal nachhelfen mit einer Verlängerung.
        Meine Haare waren bis dato bischen über Schulter.

So, bei meiner 1. Verlängerung habe ich ganz viele Strähnen halbiert bekommen, damit es schöner fällt und die Strähnen nicht so groß sind. Toll habe dementsprechend auch über die Hälfte verloren weils einfach zu dünne Strähnen waren. Super, somit hatte ich auch meine Haare wieder ein ganzes Stück kürzer, weil ich diese ja auch mit rausgerissen hatte, beim kämmen waren hinterher immer 1-2 Strähnen dabei.

Ausserdem musste ich halt feststellen, dass die Locken die in den Strähnen waren bei weitem nicht so schön waren wie meine (viel grössere Locken, passte garnicht) und somit auch ganz ander fielen. Das störte mich schon sehr.

Habe mich zu einer 2. Verlängerung allerdings nur 30 cm überreden lassen.

Ich komme damit auch sehr gut klar, aber es ist ein richtiger Übergang. Man sieht ganz genau, was meine Haare sind und was nicht. Die Locken sind sowas von unterschiedlich. Muss mir einen zurecht kneten mit Wachs etc. bis ich eine vernünftige Frisur auf dem Kopf habe. Auf der Arbeit habe ich Sie schon nur noch zusammen und das kanns ja noch weniger sein...

Bis Ende April dürfte diese Verlängerung noch halten, dann muss ich mich entscheiden.

Also, wenn mir da keine vernünftige Lösung geboten wird, werde ich es definitiv nicht mehr machen, weil ich bin schon der Meinung, dass man für das Geld 100% zufrieden sein muss.

Hat da jemand Tips oder Erfahrungen mit Locken und HV?

Wie ist das bei euch mit dem Übergang?

Für Tips wär ich echt richtig dankbar...Lg Isy

• giada_12380162

Klar...
        100,- sind für Stiefel absolut okay.
        Problem war immer, dass die nicht mal bis an die Knie gehen, weil ich so lange Waden habe...*lach*, aber
        Buffalo wär ne Maßnahme...

Ich danke Dir für den Tip...

Lg Isy

• giada_12380162

Hallo...
          Wir haben hier auch Läden wo es die Länge gibt, allerdings sind das reine Männerhosen.

Die fallen ja auch wieder ganz anders aus, aber für Damen ist bei 34er Länge ende. Echt doof...:o)

• marija_12156377

Was bitte...
          habe ich geschrieben, was unterstes Niveau sein soll?

Ich habe eine Frage gestellt und einfach nur auf ein paar nette Tips gehofft, dass es solch gestörte Ziegen hier gibt, kann ich ja nicht wissen, die einen wegen jedem falschen Wort anmachen. Wenn es darum hier in dem Forum geht, such Dir ne andere blöde...Unter sachlich drauf aufmerksam machen, verstehe ich etwas anderes

Jetzt lass es einfach gut sein, hab kein Bock mehr auf dieses alberne Getue hier, ich finde auch so meine noch Stiefel...ich glaube darum ging es hier ursprünglich mal, wenn mich nicht alles täuscht...

Vielen Danke auch, zumindest denen, die nett versucht haben, mir einfach nur einen Tip zu geben...

• Ich würde auch sagen...
          Grösse 34 müsste passen.

Ich habe ne W27 und die entspricht meiner üblichen
          Grösse 36.

Jepp passt...

Lg

• marija_12156377

Bist ne wahre Fußballbarbie...
          Passt perfekt...

Laß gut sein und geh zu ner Diskussion, wo jemanden interessiert was Du sagst...

• sonny_12240488

Jepp, dass ist wohl so...
          Schön, dass es wenigstens noch einer auffällt...

Ist ja grauenhaft, hier stellt man ja besser nichts mehr rein, wenn man nicht blöd angemacht werden will...

Meine Güte...bin erst den 3 Tag hier angemeldet, aber das braucht ja echt kein Mensch...

Zickenterror...:o)

• Eigentlich war meine Frage hier ja auch ne ganz andere...
          tja manche ergötzen sich einfach daran, einen blöd
          anzumachen.

Ist nicht zu glauben...

• marija_12156377

Noch sone Tussi...
          oder ist es etwa die gleiche wie oben nur mit anderem
          Namen? Ui Ui Ui, na wen interessierts, mich nicht...

Leider gibts doch immer noch genug von den Menschen, die keine ... braucht...

Und Tschüss...

• anima_12573103

Da war ich auch schon...
            so langsam lässts halt mit Stiefeln schon auch nach, ist schwierig noch was passendes zu finden, was auch bis zu den Knien geht, aber sieht bei großen Frauen schon ganz nett aus was?...*:o)*

Nun denn, muss man glaube jetzt Glück haben...

Lg Isy