Hallo Ihr Lieben, ich hätte da mal ein Anliegen:
Ich habe jetzt meine 2. Haarverlängerung von Greatlengths. Die 1 war 40 cm die 2 jetzt 30 cm.
Ich war eigentlich nie wirklich zufrieden.
Ich habe von Natur aus eigentlich super schöne Naturlocken, richtige Ringellöckchen, aber bei Locken sieht man halt nicht, dass Sie wachsen, von daher wollte ich mal nachhelfen mit einer Verlängerung.
Meine Haare waren bis dato bischen über Schulter.
So, bei meiner 1. Verlängerung habe ich ganz viele Strähnen halbiert bekommen, damit es schöner fällt und die Strähnen nicht so groß sind. Toll habe dementsprechend auch über die Hälfte verloren weils einfach zu dünne Strähnen waren. Super, somit hatte ich auch meine Haare wieder ein ganzes Stück kürzer, weil ich diese ja auch mit rausgerissen hatte, beim kämmen waren hinterher immer 1-2 Strähnen dabei.
Ausserdem musste ich halt feststellen, dass die Locken die in den Strähnen waren bei weitem nicht so schön waren wie meine (viel grössere Locken, passte garnicht) und somit auch ganz ander fielen. Das störte mich schon sehr.
Habe mich zu einer 2. Verlängerung allerdings nur 30 cm überreden lassen.
Ich komme damit auch sehr gut klar, aber es ist ein richtiger Übergang. Man sieht ganz genau, was meine Haare sind und was nicht. Die Locken sind sowas von unterschiedlich. Muss mir einen zurecht kneten mit Wachs etc. bis ich eine vernünftige Frisur auf dem Kopf habe. Auf der Arbeit habe ich Sie schon nur noch zusammen und das kanns ja noch weniger sein...
Bis Ende April dürfte diese Verlängerung noch halten, dann muss ich mich entscheiden.
Also, wenn mir da keine vernünftige Lösung geboten wird, werde ich es definitiv nicht mehr machen, weil ich bin schon der Meinung, dass man für das Geld 100% zufrieden sein muss.
Hat da jemand Tips oder Erfahrungen mit Locken und HV?
Wie ist das bei euch mit dem Übergang?
Für Tips wär ich echt richtig dankbar...Lg Isy