..
aus österreich in wien. ich hab heute einen
großen schritt gemacht und zwar hab ich ihm
gesagt dass ich samstag keine zeit habe weil ich mit einer freundin den tag verbringen werde.
und noch gehts mir gut, ich hoffe ich werde es
nicht bereuen..
Ssindy_11871633
- 4. Nov 2013
- Beitritt 7. Sept 2008
- 5 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- oskari_12846501
- oskari_12846501
..
ich hätte nicht gedacht dass es noch so einen freak auf der welt gibt wie ich,
wir haben so viele gemeinsamkeiten!
das nächste mal wenn du so nen heulkrampf hast schreibst du mich einfach an :-D
lebst du in deutschland? - oskari_12846501
..
er ist eigentlich auch mein erster richtiger freund. ich hatte noch 2 andere davor aber da war ich nicht richtig verliebt und ich war eher die unabhängige und unromantische in der beziehung. deswegen ist es auch so ungewohnt für mich dass ich bei ihm genau das gegenteil
bin.
bei mir ist es die gleiche situation, ich bin noch schülerin und er arbeitet. eigentlich hätte ich auch keine zeit, weil ich gerade mein letztes jahr mache, aber nicht mal darauf kann ich mich konzentrieren!
und selber mal sagen dass man keine zeit hat (wenn es eigentlich nicht so ist) ist für mich echt schwer, weil ich das ja gar nicht will..
wir waren zu valentinstag auch essen. er hat mich in der früh sogar aufgeweckt, um 5:45 lag er plötzlich in meinem bett mit rosen und muffins! ich hatte so glück, weil genau an diesem tag ist
mein handyakku leer geworden und der wecker hätte nicht geläutet! dann wär ich zu spät zu meiner fahrprufung gekommen! :-O