..
aus österreich in wien. ich hab heute einen
großen schritt gemacht und zwar hab ich ihm
gesagt dass ich samstag keine zeit habe weil ich mit einer freundin den tag verbringen werde.
und noch gehts mir gut, ich hoffe ich werde es
nicht bereuen..
Ssindy_11871633
- 4. Nov 2013
- Beitritt 7. Sept 2008
- 5 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- oskari_12846501
- oskari_12846501
..
ich hätte nicht gedacht dass es noch so einen freak auf der welt gibt wie ich,
wir haben so viele gemeinsamkeiten!
das nächste mal wenn du so nen heulkrampf hast schreibst du mich einfach an :-D
lebst du in deutschland? - oskari_12846501
..
er ist eigentlich auch mein erster richtiger freund. ich hatte noch 2 andere davor aber da war ich nicht richtig verliebt und ich war eher die unabhängige und unromantische in der beziehung. deswegen ist es auch so ungewohnt für mich dass ich bei ihm genau das gegenteil
bin.
bei mir ist es die gleiche situation, ich bin noch schülerin und er arbeitet. eigentlich hätte ich auch keine zeit, weil ich gerade mein letztes jahr mache, aber nicht mal darauf kann ich mich konzentrieren!
und selber mal sagen dass man keine zeit hat (wenn es eigentlich nicht so ist) ist für mich echt schwer, weil ich das ja gar nicht will..
wir waren zu valentinstag auch essen. er hat mich in der früh sogar aufgeweckt, um 5:45 lag er plötzlich in meinem bett mit rosen und muffins! ich hatte so glück, weil genau an diesem tag ist
mein handyakku leer geworden und der wecker hätte nicht geläutet! dann wär ich zu spät zu meiner fahrprufung gekommen! :-O
ich glaube ich bin so, weil die zeit mit ihm für mich einfach die einzige zeit ist wo ich nicht an schule und co. denke sondern einfach glücklich bin! und deshalb ist es für mich umso schlimmer wenn er vorallem am wochenende keine zeit hat, weil dann ist es für mich kein richtiges wochenende, ich bin dann einfach depremiert wenn ich alleine im bett hocke und weiß ich sollte jetzt eigentlich wichtigere dinge machen wie lernen zb.
liebe tut manchmal echt weh.. :-/
- sindy_11871633
Hey
heute ist es wieder passiert :( ich hab geweint weil er mir heute abgesagt hat weil es
einem freund von ihm schlecht geht, dabei hab ich mich so gefreut :( - oskari_12846501
.
du sprichst mir aus der seele!
wenn mich freunde fragen ob ich mit ihnen was am wochenende machen möchte, ziehe ich immer meinen freund vor, weil es einfach am schönsten ist mit ihm zeit zu verbringen und es mir viel zu schade wäre unsere zeit mit freunde treffen zu vergeuden wenn ich ihn sehen könnte. das sollte aber nicht so sein und er ist in der sache ganz anders. er verbringt gerne zeit mit seinen freunden, was ich ihm auch nicht übel nehmen möchte. aber es macht mich einfach traurig so abhängig von ihm zu sein, weil ich eigentlich dadurch meine anderen aktivitäten einschränke und mir erst dann zeit für meine freunde und co nehme wenn er keine zeit für mich hat, aber dann auch mehr um
mich abzulenken..
wenn er fort ist denke ich immer daran ob er wohl an mich denkt und das macht mich manchmal echt verrückt wenn keine sms von ihm
kommt, aber ich bin dann nicht so eine die sich tausend mal bei ihm meldet weil ich ihn nicht nerven möchte und ich nicht will dass er weiß dass ich so ein freak bin. manchmal lässt sich das aber nicht verbergen wenn er bei mir ist und mir dann sagt dass er jetzt geht weil er noch was vor hat, dann kommen die emotionen einfach über mich weil ich mich dann immer alleine gelassen fühle und ich gar nicht weiß was ich ohne ihn mit mir anfangen soll..
mir ist aufgefallen, wenn ich etwas weniger zeit mit ihm verbringe, mich etwas weniger melde und mich mehr auf mich konzentriere (zb shoppen gehn, freunde treffen) dann denke ich nicht mehr so oft an ihn und werde dadurch nicht mehr so abhängig. er vermisst much dann automatisch mehr und meldet sich öfter und das tut mir gut.. und dafür ist es dann umso schöner wenn ihr euch wiederseht. seht euch einfach mal mo-fr komplett gar nicht und erst am wochenende wieder. vielleicht hilft dir das. am wochenende würd ich einen entzug ohne ihn auch nicht aushalten aber unter der woche geht es weil man sowieso viel mehr zu tun hat ;)
habt ihr was schönes zu valentinstag gemacht? ;)
liebe grüße!! so aus interesse: wie lange seit ihr mit eurem
partner schon zusammen und wie oft habt ihr
sex?- oskari_12846501
Ich versteh dich!
Wir zwei haben genau das selbe Problem. All
diese Situationen die du beschrieben hast, sind bei mir genauso. ich finde es auch schrecklich wenn wir uns eine uhrzeit ausmachen und er dann absagt oder es verschiebt, weil ich stell mich dann so auf ihn ein und freu mich so auf ihn und dann wird man enttäuscht. obwohl es sein gutes recht ist sich mit seinen freunden zu treffen. und ich weiß auch dass man männern seine freiheiten geben sollte und umso mehr hasse ich mich dafür dass ich so bin.
gestern zum beispiel habe ich geweint weil er sich an einem sonntag was eigentlich unser tag ist, spontan mit seinen kumpels treffen wollte. ich hab so geweint, als würde er mich für ewig verlassen, weil ich mich einfach alleine gefühlt habe ohne ihn. er war total überfordert mit der situation und wollte dann schon absagen, doch ich hab gesagt er soll gehen, weil ich das nichz ertragen hätte weil er nur wegen mir und meiner heulerei bleiben würde.
am abend hat er mich überrascht und ist wieder zu mir kommen.
ich bin jetzt ein jahr mit ihm zusammen. du?
was könnte man bloß gegen diese anhänglichkeit tun? es ist so schwer sich zu ändern, auch wen man es will.. Hallo Leute!
Heute Nacht ist es wieder passiert. Mein Freud und ich haben zusammen ferngesehen, alles war super. Als er dann einfach eingeschlafen ist, überkam mich wieder diese Heulattacke gemischt mit ein bisschen Agression. Es ist einfach ein schreckliches Gefühl. Aber wieso??
Ich kann doch nicht ernsthaft heulen weil er müde und erschöpft ist und einschläft ohne mir noch aufmerksamkeit zu schenken? das ist doch lächerlich!
er weiß mittlerweile auch nicht mehr was mit mir los ist.
dazu kommen noch diese verlustängste dass ich ihn deshalb verliere. wie kann man so einen menschen wie mich lieben? der gleich zu heulen beginnt wenn man ihm nicht genug liebe und aufmerksamkeit schenkt. am liebsten würde ich ihn jeden tag sehn. wenn er nicht bei mir ist, bin ich ständig mit meinen gedanken bei ihm.. ich hab das gefühl dass ich richtig abhängig bin..
manchmal dauern diese depressionen tagelang an und ich sehe keinen lebenssinn mehr, weil ich einfach nicht glücklich sein kann, obwohl ich jeden grund dazu habe!
was ist nur mit mir los? könnte es die pille sein?
lg amanda (18 jahre(
Hallo!
Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und er ist einfach der beste Partner den man sich nur vorstellen kann! Verständnisvoll, zärtlich, er macht gerne überraschungen, ehrlich..
es ist einfach perfekt zwischen uns - und ich mach durch meine stimmungsschwankungen alles kaputt. es gibt momente wo wir im
bett liegen und ich beginne zu weinen, aber ich kann mir nicht wirklich erklären wieso! einmal ist es sogar nach dem sex passiert
Beispiel gestern: wir haben ein silvesterwochende in frankreich verbracht, es war total romantisch und bei der heimreise hab ich durchgeweint, weil ich angatsavor hatte wieder alleine zu sein und weil all die schönen momente vorbei waren..zu hause angekommen habe ich mich ohne ihn total
leer gefühlt, ich hab die ganze nacht durchgeweint!
ich war ein wochenende mit ihm zusammen und auf einmal war er weg - ich hatte das gefühl als wurde mir mein herz weggerissen
ich hatte schon oft den gedanken das ganze einfach zu beenden weil genauso schön wie die momente mit ihm sind genau so schrecklich ist es dann ohne ihn. das ist doch nocht normal?!
manchmal hab ich auch plötzlich das gefühl als würde ich ihn plötzlich von den einen moment auf den anderen nicht mehr lieben - ich kann keine gefühle mehr empfinden und spüre eine innere leere!
was ist nur mit mir los?
sind das depressionen?WICHTIG !!!!!!
Also Hamster sind grundsätzlich nachtaktive Tiere. Es gibt keine Rasse die tagaktiv ist. Die Dsungarischen Zwerghamster kommen tagüber kurz raus umzu esen aber mehr nicht!Und sie dürfen auch tagsüber auf keinen Fall gestört werden.
Die mind Maße für den kleinsten Käfig ist 80x50 für einen Zwerghamster und 100x50 für einen Goldhamster !
Weniger wäre überhaupt nicht artgerecht !
Wichtig ist auch dass du ein großes Laufrad hast. Am besten ist das von Whodent Wheel. Das kast du bei rodipet.de bestellen.
Und die Hamster darfst du auf keinen Fall zu deinen Hasen dazu geben. Er würde total in Stress gelangen und das kann schlimmsten Falls auch tödlich enden !
Hamster sind einzelgänger das heißt am besten kaufst du dir nur einen.
Die wichtigsten sachen über Hamster kannst du auch bei diebrain.de lesen!
Und bitte einen nicht zu kleinen Käfig kaufen, wie die meistn es halten ! Das ist absolute Tierquälerei. Hamster rennen in der Natur mehrere Kilometer. Und ein kleiner Gitterkäfig den man in den Zoohandlungen kauft wäre nicht artgerecht. Die Folge ist dann das dein Hamster an den Gitterstäben nagt. Das ist ne Krankheit.
Am besten du kaufst die ein Terrarium die man in Zoohandlungen schon billiger als nen Käfig bekommt. Wie gesagt die Maße 100x50 wäre gerade noch ok und artgerecht !
Liebe Grüße und viel Glück
Amanda :)
Käfig muss groß genug sein !
Hallo !
Besser ist wenn man 4 Meerschweinchen hat anstatt 3, denn in den meisten Fällen wird dann immer eins ausgeschlossen. Also immer eine gerade Zahl. Vielleicht schaust du dich mal im Tierheim um und kaufst noch ein Meerschweinchen.
Wichtig ist auch das der Käfig groß genug ist.Pro Meerchweinchen MINDESTENS einen 1/2 qm. Und wichtig ist auch dass du mehrere Häuser hast in deinem Käfig dass sich jedes Meerchweinchen immer zurück ziehen kann wenn es Streit hat.
Wie groß ist denn dein Käfig?
LG Amanda
Kennt ihr ein gutes Make up das gesund für die Haut ist ? Das Vitamine, UVA/UVB Schutz und zusätzliche Feutigkeit enthält und vorallem nicht die Poren verstopft?
Ich hab von einem pure makeup von maybellinie new york gehört das angeblich aus 50 Prozent Wasser besteht. Wisst ihr ob das gut ist für die Haut?
Liebe Grüße Amanda
Hallo zusammen :)
Seit kurzem habe ich immer an den Stellen wo ich meine Augenbrauen gezupft habe, so schwarze Punkte. Wieso ?
Und was kann ich dagegn tun? Habt ihr das auch ?
Liebe Grüße Amanda