Hey
also ich kann dich so gut verstehen . mirgeht es genauso! ich hatte zwar noch keinen heulkrampf ,weil er neben mir eingeschlafen ist ,aber ich kenne diese heulkrämpfe,wegen scheinbar "sinnlosen" sachen. bin jetzt 19 jahre und habe diese heulkrämpfe ca einmal pro woche. manchmal ein monat lang gar nicht,aber dann auch wieder mehrmals in der woche. ich weiß nicht an was das liegt. ich habe mir auch schon überlegt ,ob es vllt an der pille liegt und habe sie gewechselt. von minette auf maxim. hat bis jetzt nicht viel gebracht :(
hab auch schon drüber nachgedacht ,ob es evtl eine depression ist..
ich muss sagen,was du da beschreibst klingt so als hätte ich es geschrieben.ich würde auch am liebsten die ganze zeit bei ihm sein.kann es nicht ertragen ,wenn er sich mit anderen trifft und am schlimmsten ist es,wenn wir was ausgemacht haben (mit uhrzeit) und dann wird mir doch abgesagt,weil er sich mit nem kumpel zum trainieren getroffen hat und nun zu fertig ist. (ist zb heute so gewesen ^^) kam auch gleich der heulkrampf. ich weiß selber,dass es total lächerlich ist,weil wir uns eh oft sehen und er auhc das recht hat sich mit leuten zu treffen,oder dass er mal zu müde sein kann zum treffen verstehe ich auch ,aber meine psyche leider nicht. und ich hasse mich dafür. das verstärkt den heulkrampf. nach dem selbshass kommt dann die phase,in der ich angst habe ihn zu verlieren und am liebsten sofort schluß machen würde,weil ich nicht will,dass er es ist,der schluß macht .
wie lang bist du schon mit deinem freund zusammen ?
lg