S
sina_12442161

• 14. Feb 2015
  • Beitritt 13. Okt 2013
  • 0 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja :mrgreen:
    Sie exestiert !
    Ich habe meinen besten Freund vor gut 5 Jahren kennengelernt und wir sind bis heute unzertrennlich. Er hat seit ca einem Jahr eine Freundin, ich seit 2 Jahren einen Freund aber nichts hindert uns daran uns oft zu treffen ab und zu auch zusammen was zu trinken und einfach intensive Gespräche zu führen, zu feiern, zusammen zu weinen, uns gegenseitig zu unterstützen etc. Ich habe auch schon öfters mal dort übernachtet nach partys wenn meine Bahn nicht mehr fuhr (auf der Couch versteht sich) und keiner von uns würde darauf kommen das was laufen würde.. Und mein Freund ist genau wie seine Freundin einfach mal NICHT Eifersüchtig wenn wir was alleine machen weil das vertrauen da ist und wir alle wissen es ist nur Freundschaft und könnte nie mehr sein!
    Bin froh so einen tollen besten Freund zu haben :-)
    Lg

• Seit 2 oder 3 Jahren
    Kommt diese Schlafstarre ab und an mal wieder .. Hatte es jetzt seit 5 Monaten nicht mehr .. Zum Glück !!!
    Das schlimmste was ich in dieser Schlafstarre erlebt habe war, dass sich "etwas" auf meinen Brustkorb gesetzt hat und mich langsam durchs Bett gedrückt hat bis ich keine Luft mehr gekriegt habe .. Also es wollte mich umbringen .. Und so ähnliche Dinger habe ich andauernd "geträumt "
    EiNfach nur schrecklich .. Zum Glück sind wir alle nicht alleine damit ..

• Gesichter
    Habe ich komischer Weise auch nie gesehen !!! Immer nur den Körper oder Hände und Arme ... Richtig gruselig :neutral:

• Hey
    Hatte eine Shizophrene Psychose und Depressionen nach Jahrelangem Drogenkonsum - endgültiger auslöser war dann Einmaliger lsd und fast regelmäßiger Ecstasy Kosum.
    Habe 5 Monate Stationäre Therapie gemacht .. Sehr viel habe ich gelernt und vor allem das Medikamente nix bringen:. Sie bekämpfen die Symptome und nicht die Ursache. Es braucht Zeit und Willenskraft sich zu heilen und natürlich einen guten Therapeuten..
    Bin mittlerweile weg von den Drogen und mit jedem Monat merke ich wie die nachwirkungen nachlassen.. Wie eine Welle die immer kleiner wird.
    Lass dich nicht zupumpen mit Medikamenten sondern lerne zu leben, mit dir selber umzugehen, positive Gedanken zu haben und Deine Fehler zu akzeptieren. :razz:

Lg viel Erfolg

• Luzide träume
    Nennt man sowas.
    Du bist nicht alleine.. So ca vor 1 1/2 Jahren hatte ich es auch! Ganz krass sogar.
    Ungefähr so:
    Ich merke wie ich einschlafe, ganzer Körper kribbelt und ist gelähmt, will aufwachen aber kanm nicht da ich gelähmt bin, Tür geht auf, irgendetwas ( könnte es auch als nichts bezeichnen) kommt auf mein bett ganz nah an mich ran, lasse die Augen geschlossen wegen der Angst und auf einmal kann ich mich bewegen und wache panisch auf.
    Das gleiche wiederholt sich ca 4 oder 5 mal. Es war so eine schreckliche Zeit .. Ich weiss bis heute nicht genau was da vor sich ging. Habe viel gegooglet und recherchiert und bin nur auf die Luziden Träume gestoßen, die man wohl auch trainieren und selbst steuern kann :neutral:
    Zum Glück habe ich es nicht mehr .... Zu gruselig :shock:

Lg

• Abtreibung
      Ich habe im Alter von 17 Jahren abgetrieben.
      Es war ein Unfall, ich habe damals nicht die Pille genommen aber stehts auf Verhütung geachtet, hatte Sex mit meinem damaligen Freund mit Kondom welches gerissen sein musste. Da wir nicht gemerkt haben das es gerissen war habe ich natürlich nicht damit gerechnet schwanger zu sein, bis zu dem Zeitpunkt an dem ich jeden morgen mich übergebender weise über der Toilette hing, ich immer mega heißhunger auf gesundes Essen hatte und auf einmal aufhörte zu rauchen .. mein toller Freund meldete sich nicht mehr und ich stand die Sache mit meiner besten Freundin durch. ( Meine Eltern erfuhren erst im nachhinein davon da ich zu dem Zeitpunkt ein schlechtes Verhältnis zu ihnen hatte.)
      Ich habe mich fürs Abtreiben entschieden weil ich wusste, sollte ich ein Kind kriegen muss ich ihm was bieten können - konnte ich nicht, ich hatte weder guten Schulabschluss, noch Ausbildung, noch Freund, noch die Reife sowas ernsthaft auf die Reihe zu kriegen. Ich bereue meine Entscheidung nicht! Ich weiss ich hätte das Kind niemals großziehen können ohne meins und des Kindes Leben zu versauen.

LG

• Ich bin auch
        Aschblond von Natur und färbe seit 6 Jahren meine Haare Schwarzbraun.
        Hatte zwischendurch auch die Schnauze voll von dunkel und habe vor 1 1/2 Jahren meine Haare hellbraun/blond gekriegt! (Mittlerweile sind sie wieder dunkel aber dazu später ) :mrgreen:

Ich habe angefangen meinen ansatz einen ton heller nachzufärben und nur am oberkopf helle strähnen mit 3% zu setzen ( sieht immer schöner aus mit 3% muss dann nur etwas länger draufbleiben ;-) ) das hab ich 2 monate lang gemacht haare immer schön mit Silber- und volumen Shampoo gewaschen damit die Haare heller werden. Dann irgendwann war ich schon 3 1/2 töne heller und hab immer nur den oberkopf nach gesträhnt sah echt gut aus! Habe aber leider kein Bild mehr davon :-/
        Naja mittlerweile bin ich wieder Dunkel weil mir dunkel einfach besser steht und mir dieses gesträhne aufn Senkel geht :lol:
        Abgesehen davon sehen dunkel gefärbte Haare immer gepflegter aus als blondierte!
        Viel erfolg :-D

• 5 piercings 1 tattoo :mrgreen:
        Ohrlöcher, 2. Ohrlöcher, Helix, Nase, Lippenbändchen
        4 Schwalben auf dem linken Unterarm :-D

• Meine erfahrung
        mit dem Medikamt ist ebenfalls nicht so prickelnd.
        Habe es 1 Jahr eingenommen aufgrund depressiver Verstimmung nachdem ich 3 Todesfälle im Freundeskreis hatte und durch die Depressionen meinen Job gekündigt hatte da ich keinen Sinn mehr darin sah.
        Die ersten 2 Wochen ging es mir super schlecht - schlechter als vorher, ich hatte Herzrasen, Beschwerende, drückende Gefühle im Brustbereich, leichte Halluzinationen und mega schlechte Laune :cry:
        Herzrasen und erhöhter Blutdruck hielt das ganze Jahr über an, ich war ständig überdreht aber eine gleichgültgkeit hatte ich nicht.
        Nachdem ich meine Therapie beendet hatte, beschloss ich das Medikament abzusetzen und schon wieder ging es mir so dreckig während des Absetzens... Meine Leberwerte waren auch stark erhöht aber zugenommen hatte ich nicht.

Mein Fazit ist - mit diesen Medikament sollte man wirklich vorsichtig sein und gucken ob es nicht Alternativen gibt. Man sollte sich sowieso lieber darauf Konzentrieren woher die Depressionen kommen, wie man den Ursprung behandeln und bewältigen kann und wie man in Zukunft mit Hochs und Tiefs besser umgeht.
        Lg :-) ;-)

• Ariel :bien:
        Also ich benutze immer von Ariel das Flüssigwaschmittel - entweder für schwarze oder farbige Wäsche.
        Habe eine Zeit lang auch alle Weichspüler durchprobiert, von denen ich Lenor Wildbeere (oder so :FOU: ) immer noch am besten finde!! Aber da Weichspüler echt nicht gut für die Kleidung ist und sie auf Dauer richtig schön ausleiert benutze ich nur noch Ariel.
        lG :-D