S
simin_12892015

  • 30. Sept 2004
  • Beitritt 6. Jan 2004
  • 5 Diskussionen
  • 77 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • maurus_12660934

    Patrick..
    eben. Ich versteh seine Frau nicht, aber seis drum. Er schafft es ihr das Gefühl zu geben, dass er ihr noch immer eine chance gibt, obwohl sie schon lange getrennt sind.


    Da merkt man, wie leicht es für ihn ist, Frauen um den Finger zu wickeln. Bei mir hat das ja auch super geklappt. Aber ich glaub dem ganzen schönen Getue von ihm nicht mehr. Er hat das früher auch gemacht, dass er auf einmal lieb und nett war und gesagt hat, dass er sich bemüht, aber das hat nie lange angehalten.


    Ich werd das mit der Trennung auf jeden Fall durchziehen.


    Danke dir für deine aufmunternden Worte.
    lg G.

    • cili_12365954

      Gleichgültig
      Dass ich ihm gleichgültig bin, ist schwer zu akzeptieren, aber so scheint es mir. Und wenn ich mir das überlege, ist es auch so.
      Es fällt mir wirklich nicht leicht, aber ich sehe ja auch, wie er mit seiner Frau umgeht. Er macht ihr immer noch Hoffnungen. Sie wartet noch auf ihn und er nützt das aus. Echt schlimm.
      Er hat es sehr bequem bei mir und das will er auch weiterhin haben, klar. Aber das, scheint mir, ist der einzige Grund, warum er bei mir bleiben will. Ich hoffe, er zieht jetzt endlich aus, ansonsten muss ich ihn wirklich rauswerfen. Dabei will ich wirklich keinen Rosenkrieg *zitter*


      na, wird schon.. *hope*


      Vielen Dank fürs Aufmuntern.
      lg G.

    • cili_12365954

      Da...
      ... pflichte ich dir vollkommen bei, Wusel.


      Und diese Grenzen hat er alle (!) überschritten. Aber trotzdem schimpft er über mich, denn wie kann ich ihn lieben, wenn ich ihn rausschmeisse?
      Aber ich glaube auch nicht, dass es bei ihm noch liebe ist. Nie und nimmer. Er ist sogar schon bei freunden bekannt dafür, dass er eine Freundin nach der anderen hat und seine frau nie verlässt. Er hat noch niemandem von der Trennung erzählt. Außer einer Freundin/bekannten. Vermutlich traut er sich nicht. Wie auch immer..


      Liebe ist es wirklich nicht mehr bei ihm. Auch wenn er mich noch immer umstimmen will (warum frage ich mich? nur verletzter stolz??). Aber das klappt nicht mehr.


      lg G.

      • maurus_12660934

        Natürlich ;-)
        will er, dass ich bettel. Er meint auch, dass ich das ja nicht machen kann, ihn rauswerfen. Ich sehe es ein, er ist so arm... argh.. wenn ich das höre.. ich höre immer wieder neues, das mich nur bestätigt. und: ende woche will ich,dass er weg ist. Ich kann ihn nicht mehr sehen. Seine ganze Familie glaubt, dass er sein leben einfach genießen möchte und dann, wenn er sich ausgelebt hat, zu seiner Frau zurückkehrt. Die wartet ja noch immer auf ihn. Ich kann mir nicht vorstellen, wie eine Frau so blöd (sorry) sein kann und ihn dann noch zurück nimmt - nachdem er sich ausgetobt hat!! (und dann noch so lange auf ihn wartet)


        Also für mich ist es fix mit der Trennung. Da kann kommen was wolle. Da bin ich lieber alleine, als dass ich das mitmache. Obwohl er mir jetzt alles mögliche unterstellt: zb. ich hätte ihn nie geliebt, etc.


        argh.. lg G.

        • maurus_12660934

          Zweite Chancen ...
          ... habe ich ihm genug gegeben. Er meint jetzt dauernd, dass er sich eh ständig bemüht habe und an den anderen Frauen gar nichts dran ist und und und. Und er mir nur nichts davon erzählt hat, weil ich ja wegen allem ausraste... (tu ich,wenn ich irgendwann draufkomme,dass er sich wieder im chat auslassen hat...).
          Ich habe sogar gemeint,dass er ja zu einem Freund ziehen kann und wenn es ihm wirklich so viel bedeutet kann er ja um die Beziehung kämpfen. Aber dafür ist er wohl zu stolz, zu bequem, zu feig, zu ... Denn er meinte: Ich soll es mir gut überlegen: Wenn aus, dann ist ganz aus.


          Ich schließe daraus, dass er einfach nicht mehr will. Wie ich. Denn er spielt alles nur runter und meint, er hätte genug für die Beziehung getan indem er meine Krisen ausgehalten hat.


          Ich meine aber,dass mehr dazu gehört als das. Ich bin sehr enttäuscht von ihm,denn jetzt wirft er mir vor, dass ich ihn ja nicht liebe, weil ich ihn einfach so vor die Tür setze, etc.


          Es wird nicht leicht, aber ich möchte nicht zurück, denn er wird nicht aufhören mir Dinge zu verheimlichen und er wird sich nie ändern.


          lg G.

          • maurus_12660934

            Du hast schon recht..
            .. ich wünschte mir, es wäre nie soweit gekommen. Wenn diese Geschichten nicht wären, wenn ich ihm vertrauen könnte... wir wären wohl ein Leben lang zusammen. Das habe ich mir auch damals gewünscht, als wir zusammengekommen sind. Ich war mir sicher,dass das der Partner fürs Leben ist. Und abgesehen von diesen Geschichten durch die ich das Vertrauen in ihn verloren habe, ist er ja ein absolut lieber Mensch ..


            Das Schwierige an dem allen ist, dass ich die Beziehung nicht beende,weil ich ihn nicht mehr liebe,sondern weil ich ihm nicht mehr vertraue und weil er mich so verletzt hat und so über mich redet, als hätte er keine Achtung mehr vor mir. Jetzt wo ich will, dass er auszieht (und dabei bleibe ich), kommt er her und will dass ich es mir noch mal überlege, aber auch jetzt tut er nichts dafür. Und ich glaube auch nicht,dass ich das Vertrauen so einfach wieder aufbauen kann. Dafür ist zuviel passiert. Ich möchte jetzt nur,dass er schnell auszieht, denn es ist wirklich nicht leicht für mich, da ich natürlich noch viel empfinde. Aber ich denke einfach immer wieder daran, wie sehr er mir weh getan hat.


            lg Gluecksbaerli

            • maurus_12660934

              HI Patrick,
              kann dir da nur beipflichten. Ich glaube ihm irgendwie, dass er keinen Sex mit anderen hatte, aber er hat so viele andere "Freundinnen" + "nette Bekannte", die er immer dann kontaktiert, wenn wir streiten und von denen er mir nie erzählt und heimlich mit ihnen chattet, dass ich ihm einfach nicht mehr vertrauen kann. Und vertrauen ist das wichtigste. Er hat mit diesen Frauen nur geschimpft über mich und mich beleidigt. Außerdem kontaktiert er wieder seine Ex-Freundinnen. Ist natürlich auch nichts dabei. Naja, es ist so viel passiert,das kann ich hier gar nicht mehr aufzählen.


              Wir hatten am Sonntag ein echt gutes Gespräch. Ich hab ihm auch gesagt, dass ein solches Gespräch früher einiges retten hätte können. Ich versteh sowieso nicht,warum man solche Gespräche immer erst führen kann, wenn alles schon zu spät ist :-(


              Ich hab sicher auch meine Fehler gemacht (dass ich immer wieder meine "krise" hatte, wie er so schön sagt und wir oft gestritten haben, auch schon wegen kleinigkeiten). Aber nicht mal jetzt tut er was dafür. Ich meinte nämlich,dass ein Gespräch wie Sonntag eine Basis sein könnte. Dass ich auf jeden Fall möchte,dass er auszieht, aber wenn es ihm wirklich so ernst ist, dann könne er das ja jetzt beweisen. Er meinte er möchte sich jetzt wirklich bemühen, aber er sagt gleichzeitig,dass er nicht auszieht um dann wieder angekrochen zu kommen. Fazit: er will nichts dafür tun. Somit macht er es mir einfach nur leichter.
              Ich hoffe nur, dass er wirklich bald auszieht, denn jeder Tag mehr macht es nur schwieriger. Ihm und mir. Ich merke,dass er die Trennung nicht will, aber ich glaube, ihm geht es nur um die Bequemlichkeit, nicht um Liebe.
              lg G.

              • oliver_12558894

                ????
                Hi!


                Ich hör aus deinem Bericht nur raus, dass du gern das angenehme Leben mit deinem Mann zurück haben möchtest, aber nicht ihn. Du bist schon lange von ihm getrennt, hattest nicht eine, sonderen mehrere Affären dazwischen und hast einfach gemerkt, dass du es bei ihm doch besser hast, als bei anderen. Das ist aber keine Liebe mehr und wenn dein Mann schlau und vernünftig genug ist, merkt er das und nimmt dich nicht mehr zurück. Und wenn du genau überlegst, weißt du,dass du nicht IHN wieder willst, sondern einfach ein angenehmes Leben.
                lg G.

                • maurus_12660934

                  Hallo Patrick
                  .. du hast recht. Man sieht ja darüber hinweg, wenn der Partner/die Partnerin mal jemandem hinterherschaut. Das tue ich auch. Aber nicht, weil ich Ausschau nach Ersatz halte, sondern das ist einfach so. Sozusagen instinktiv. Klingt jetzt blöd. Wie schreib ich das am besten? naja, man schaut wem nach, weil der/die vielleicht auffällige Kleidung trägt oder einfach auffällt, aber nicht, weil man in Gedanken fremdgeht.
                  Wenn ich wüsste, dass mein Partner innerlich d.h. in Gedanken schon nicht mehr bei mir ist, dann ist das kein gutes Zeichen. Ich habe mich mittlerweile von meinem Freund getrennt. In letzter Zeit war unsere Beziehung nur noch geprägt von Frustration, Ärger, etc. Jeder hat noch eins draufgesetzt, bis es zum gr. Streit gekommen ist. Es ist wirklich nicht leicht, aber ich glaube, man muss Konsequenzen ziehen, wenn man merkt, dass etwas nicht mehr stimmt, sonst geht man unter oder es tut irgendwann noch viel mehr weh.


                  lg G.

                  • megan_12750002

                    Tja..
                    hello!


                    schön,dass du gerade online bist. Ich bade gerade ziemlich in Selbstmitleid - und hasse mich selber dafür. Ich bin wirklich total unreif :-( Das musste ich jetzt echt mal erkennen. Und ausgerechnet jetzt! So spät. Klar, er macht Fehler und ich dramatisiere. Ich befürchte, der Altersunterschied von 12 Jahren kommt doch auch ein wenig zu tragen. Ich möchte unbedingt mal heiraten, Kinder haben. Denn so stelle ich mir eine glückliche Zukunft vor. soll heißen: Ich hätte gern mal eine Familie. Nicht jetzt sofort, aber irgendwann. Er sagt, er will nicht wieder heiraten. Kinder ja, Heirat eher nein. Er fühlt sich nur unter Druck gesetzt, meint, ich erpresse ihn. Ich kämpfe schon seit 2 Jahren und fühle mich nicht geliebt, weil er mir ständig Dinge verspricht, die er nicht hält.
                    Er hat mir versprochen, bis Ende Sommer die Scheidung einzureichen. Er hat es noch nicht getan. Er meint, er hätte jetzt so viel stress. Was auch stimmt, aber er hatte ja vorher genug Zeit?
                    Ich merke gerade jetzt, dass ich auch viel zu fordernd gewesen bin. Ich hätte aus vielen Zeitschriften, etc. lernen können und falle immer wieder in die alten (Falschen!!) Muster. Dafür ärgere ich mich sooo sehr. Ich hasse mich dafür, wirklich. Ich wollte dieses Wochenende mit ihm wegfahren. War lange geplant. Jetzt ist die Situation so eskaliert,dass er alleine fährt und ich mich total schlecht fühle, weil ich alleine zurückgelassen werde und er nicht mit mir reden will. War vieles auch meine Schuld und er treibt es auf die Spitze indem er einfach nichts sagt.Ich sag ihm, dass ich anderes reagieren würde, wenn er einfach sagen würde:"ich liebe dich wirklich. vergessen wir unsere differenzen mal und machen uns einen schönen tag. oder: ich weiß, es ist momentan schwierig, aber ich weiß auch,dass ich mit DIR meine zukunft verbringen möchte. bitte hab noch ein wenig geduld". Aber sowas sagt er nicht. Er tut gar nichts. Bleibt extra noch länger weg und redet noch weniger mit mir. Das geht schon fast 2 Wochen so. Auch werden keine Zärtlichkeiten, Küsse,etc. ausgetauscht. Echt schlimm. Er ist noch nicht ausgezogen, aber ihm ist es schon egal, ob er ausziehen muss oder nicht. Ich weiß, ich habe Fehler gemacht, aber wenn ich ihm so egal bin, dann wird ihm alles wurscht sein. Und ich fürchte, wenn ich jetzt wieder auf ihn zu gehe, wird er glauben, dass er jetzt immer leichtes Spiel mit mir hat und es wird nie zu einer Klärung/scheidung kommen. Weil er dann wirklich machen kann,was er will und das ist ein grund, weshalb ich nicht so ohne weiteres wieder nachgeben will. weil ich dann einfach meine glaubwürdigkeit verliere. Wir hatten schon mal eine kurze Trennung.
                    Mittlerweile weiß ich nicht, ob es noch was zu retten gibt.
                    Ich fürchte, er wird heute nicht mehr heimkommen, einfach, weil er es mir "heimzahlen" will.


                    :-(

                  • Trennung
                    ... jetzt ist es endgütlig. Und ich fühle mich voll schlecht dabei. Er sagt noch immer, dass er mich liebt, aber er will sich trotzdem nicht scheiden lassen, etc. Er geht heute lieber mit seinen Kollegen was trinken, als mit mir ein klärendes Gespräch zu führen. Diese Gleichgültigkeit macht mich fertig und es wird noch im Sept./Okt. ausziehen. Ich bin total am Boden zerstört, obwohl ich vielleicht glücklich sein sollte. Ist das normal???? Ich versuche gerade mir klar zu werden, dass ich eigentlich froh sein kann, aber es will nicht funktionieren.
                    :-(

                    • Mir ist so schlecht...
                      Hallo! Und vor allem: hallo Harter Kern! Du wolltest ja wissen, wie die Geschichte weitergeht.


                      Nun,... Wir trennen uns. Und mir ist so schlecht. Ich habe ständig gelitten und jetzt, wo wirklich aus ist, tut mir das ganze so verd.. weh. Er fährt morgen für das ganze Wochenende weg. Und ich bleib daheim. Ich wollte heute noch mit ihm reden. Klärung von wegen bis wann er auszieht, etc. Aber er geht lieber mit seinen Freunden was saufen. Mir tut diese Gleichgültigkeit noch viel mehr weh, als alles andere. Mir gehts so schlecht im Moment. Ich liebe diesen Menschen ja wirklich total (warum auch immer.. ich versuche gerade, mir klar zu werden, warum ich ihn noch lieben kann, wo ich ihm doch so egal bin), aber er ignoriert mich vollkommen. Wir haben 1 1/2 Wochen nichts miteinander gesprochen. Das ist so furchtbar. Und jetzt ist das ganze eskaliert. Er gibt nicht nach, will sich nicht scheiden lassen. Sagt nur, dass er sich nicht erpressen lässt und ich sag, ich lass mich nicht länger hinhalten. Keiner gibt nach und er zieht lieber aus, als mit mir zu reden und das zu klären. Er geht lieber weg als heim zu kommen. Ich verzweifle, obwohl er mir eigentlich egal sein könnte. Momentan versuche ich mir bewusst zu machen, dass ich eigentlich froh sein kann, aber es will mir nicht so recht gelingen :-(

                      • gale_12907311

                        Pack ihre Sachen in eine Tüte!!
                        Hi!


                        Also gute Freundin hin oder her.. ich bin auch der Meinung, dass die PARTNERIN mehr Rechte hat als die gute Freundin. Dass sie im Urlaub täglich anruft finde ich übertrieben und die Sachen im Bad würde ich nie dulden!! Und schon gar keine 2 Jahre!


                        Ich würde wirklich mal ernst machen und ihre Sachen in eine Tüte stecken. Sollte sie sich die Sachen nicht abholen, schmeiss sie weg.


                        Den Freund wird sicher rotieren, aber das ist dir sicher klar. Und du musst auch bereit sein, einen Schlussstrich unter die Beziehung zu setzen, wenn es dich wirklich so stört (was es mich würde.. ich würde das NIE aushalten).


                        Sag ihm, dass du das lange genug angeschaut hast, dass du so nicht kannst und das eindeutig zuviel ist. Hat er kein Verständnis dafür, ist das Band mit dieser Freundin viel stärker als das zu dir.


                        Sowieso scheint es, als wäre SIE eher die Partnerin und du eben die Partnerin mit der er auch Sex hat. Klingt so, denn wenn du sagst, dass er alles mit ihr bespricht, klingt das so, als würde er mit dir nichts mehr besprechen.. Und das finde ich schlimm. Denn mit einer Partnerin sollte man eben auch all dies besprechen können. Soll er sich für sie entscheiden, wenn es ihm wichtiger ist, aber du machst dich kaputt damit, denn er wird nie von ihr ablassen, wenn du das weiter so mitmachst!!!


                        lg G.

                      • valdis_12513948

                        Herausfinden
                        ... ich glaube auch, dass man nicht grundlos so heftig und anhaltend weint... Ist sicher schwer herauszufinden, was wirklich der Grund dafür ist, aber vielleicht liegt darin die Lösung? Vielleicht hat sie jemanden kennengerlent und das ist der Grund? Oder sie hat einen anderen Grund, dann verstehe ich aber nicht,warum sie nicht mit dir darüber redet, vor allem, wenn du sagst, dass ihr da noch frisch verliebt wart, als das angefangen hat..


                        Vielleicht weiß einer ihrer Freunde was davon??

                        • shama_12775632

                          Mr Right...
                          ... den glaubte ich anfangs gefunden zu haben...


                          Warum stellt sich oft doch raus, dass Frösche Frösche bleiben und Prinzen zu Fröschen werden??? Seufz...


                          Du hast sicher recht, mit der Zeit kommt man bestimmt drauf, nur, wenn er es geschickt macht, kann das lange dauern und er weiß, dass ich mistrauisch bin und wird erst recht aufpassen und somit würde das mit der Singlebörse (jetzt) auch nicht funktionieren. Aber vielleicht habe ich bald Gelegenheit draufzukommen ob was dran ist oder nicht. Jedenfalls habe ich genug Indizien.. Und auch wenn er jetzt nicht mit einer anderen schläft (soweit kommts noch), er findet nichts dabei in einer Singlebörse zu sein, obwohl er eine Freundin hat. Er trifft sich mit anderen, ohne mir was zu sagen. Wenn sich das nicht ändert, ist das auch Grund genug mich zu trennen. Ich liebe ihn viel zu sehr, aber wenn er das nicht ändert, dann tut mir das auf Dauer mehr weh, als eine Trennung. Ich hoffe, ich ziehe das auch wirklich durch ;-) Momentan bin ich überzeugt davon, aber wer weiß, was später ist. Liebe ihn ja doch sehr.


                          Aber da hast du recht: Mr. Right muss es irgendwo geben und wenn er sich erst ändern muss (was Treue angeht) dann ist er es vielleicht nicht. Vielleicht lerne ich damit leben (weil er ja nur "flirtet"??), aber .. naja.. weiß nicht, ob ich damit glücklich werden würde.
                          lg Gluecksbaerli

                        • lyn_12888784

                          Ansichtssache???
                          ich glaube, wenn man eine intensive, erfüllte Beziehung führt und eine Partnerschaft lebt, in der man gegenseitig vertraut, Rücksicht aufeinander nimmt und sich liebt, dann ist fremdgehen sowieso kein Thema. Zumindest sollte es nicht sein.


                          Ich bin selber sehr treu und sehe es nicht als Fremdgehen an, wenn mein Freund mal einer anderen nachschaut. Aber wenn er mit einer anderen den ganzen Abend tanzen würde, flirten würde, sich mit anderen Frauen treffen, ohne mir was zu sagen, dann hat das sehr wohl mit Untreue zu tun.
                          Mein Freund meint, dass nichts dabei ist, dass er in einer Singlebörse registriert ist und da auch regelmäßig vorbeischaut. Mich stört das. Ich finde es nämlich NICHT ok und auch nicht normal, denn 1)sagt er mir nichts davon und 2)glaube ich kaum, dass irgendwer froh ist,wenn der Partner auf Frauenfang im Internet ist. Und als etwas anderes kann man es wohl nicht bezeichnen.


                          Ich liebe ihn sehr, weshalb ich die Beziehung auch noch nicht beendet habe. Aber wenn er so weitermacht, sehe ich einfach keine Zukunft. Ich mach das ja auch nicht. Und ich brauche einen treuen Partner um selber glücklich in der Beziehung zu sein.


                          Das hat nichts mit ausleben zu tun. Denn wenn ich eine glückliche Partnerschaft habe, dann brauch ich mich nicht mit anderen ausleben. Dann geh ich auch mit ihm auf eine Party. Habe meinen Spaß, aber flirten tu ich nur mit IHM.


                          Es ist traurig, wenn der Partner einem das Gefühl gibt, dass es ihm wurscht ist, was ich denke. Mir hat es sehr weh getan, als ich mit ihm darüber gesprochen habe (dass mich das stört) und er gesagt hat, dass da nichts dabei ist und sich weggedreht hat. DAS ist genauso schlimm wie Untreue, denn das ist rücksichtslos und egoistisch.


                          Einen Fehltritt verzeihen? Weiß ich nicht, ob ich das könnte. Kommt wohl auf die Situation an. Aber wenn man mal fremdgegangen ist, dann dauert es sehr sehr lange, bis das Vertrauen wieder da ist. Und so wie früher würde es nie mehr sein...

                          • simin_12892015

                            Nachtrag :-)
                            also ICH war nicht in der Singlebörse registriert. Das nicht. Aber ich hab über Umwege mal versucht herauszufinden, ob er treu ist. Naja, ich glaub, egal,was man machen würde, man würde eh nicht draufkommen. Mich interessiert es nicht, irgendwie herumzuspionieren. Ich hab weder die Zeit noch die Geduld für sowas. Und es würde doch nichts rauskommen. Ich glaube, ich sollte einfach auf mein Gefühl hören...

                            • shama_12775632

                              Hm..
                              ja, hab ich mal versucht. entweder er hat gemerkt,dass ich es bin oder er hat sich gut verstellt... egal..


                              nein, ich leide nicht gerne. sicher nicht. ich liebe ihn nur viel zu sehr und möchte nicht gleich alles hinschmeissen, nur weil ich vielleicht übertrieben reagiere. Er tut mir sehr weh und ich bin sehr verletzt. Ob ich mich jetzt trenne, weiß ich noch nicht. Aber wenn es so weitergeht, bestimmt.


                              ER findet, dass nichts dabei ist,wenn er dort registriert ist.


                              lg G.

                              • majara_12764202

                                Fruchtet nicht..
                                ... leider. muss noch einen anderen weg geben.. oder ich verlasse mich einfach auf mein Gefühl. Denn die Situation ist so schwer für mich zu ertragen. Er wird mir doch nie die Wahrheit sagen und alles herunterspielen.


                                Ist doch normal, dass er in einer Singlebörse ist. Ist doch nichts dabei. Warum soll er sich scheiden lassen? Ist ihm alles so wurscht! Also bin ich ihm wohl wurscht!!!


                                Habe ihn wegen Scheidung schon öfters angesprochen und ich habe mir eine Frist gesetzt. Allerdings reicht es mir jetzt schon..


                                lg G.

                                • flann_11948449

                                  Gespräch mit ihm... er hört nicht mal zu
                                  Es ist echt schwer, jemanden zu verlassen, den man noch sehr liebt.


                                  Aber.. ich habe gestern mit ihm gesprochen. Bzw. es versucht, denn er hat mir dann gar nicht mehr zugehört und hat sich weggedreht.


                                  Er ist erst um halb 12 nachts heim gekommen. Waren nach der Arbeit noch auf ein Bierchen (er und seine Freunde). Ich habe mich total geärgert,dass er nicht angerufen hat.
                                  Als er dann daheim war, hab ich ihn darauf angesprochen, was er schon wieder in der Singlebörse will. Dass er versprochen hat damit aufzuhören und wir beide versuchen wollten, das Vertrauen zw. uns wieder aufzubauen. Er meinte, ich würde total übertreiben. Ich würde ihm wohl täglich nachspionieren und er dann "und sollte ich in der Singlebörse sein.. und wenn schon.." ist doch egal meint er. Er wäre nur kurz drin gewesen, hat sich sogar überlegt, das Profil zu löschen. Aber auch wenn er es nicht macht.. Da wäre ja nichts dabei.


                                  Jaja... ich habe dann noch das eine oder andere gesagt, auch, dass ich eigentlich erwartet habe, dass er anruft, wo er so lang bleibt und dass ich es ziemlich rücksichtslos finde, dass er es nicht getan hat.
                                  Aber das war ihm alles egal. er hat sich weggedreht und getan als würde er schlafen.


                                  Toll. Ich fühle mich echt total bescheuert.
                                  Auch wenn er wirklich nichts angestellt hat,.. das heißt ja nur, dass er NOCH nichts angestellt hat, aber dass er dort immer noch registriert ist und alles verharmlost, das heißt doch eindeutig, dass er auf der Suche ist.. Obwohl er mit mir zusammen ist! Das ist sowas von unreif und ...argh ich finde keine Worte.
                                  Aber ich frage mich noch, ob das wirklich Gründe genug sind, um schluss zu machen. Obwohl, auch wenn viele es eher harmlos sehen (weil er viell. noch nichts angestellt hat), mich stört es .. und das ist ja Grund genug,...


                                  lg G.