S
silver_12910523

• 27. Dez 2010
  • Beitritt 28. März 2007
  • 2 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1282524599z

Hi Kassy,
    oh mann!ich kann dich verstehen! Ich lebe in der Zeit, die gleiche Situation und genau 1 Jahr und 4 monaten! Ich bin so verloren, dass ich mir selber kaputt mache! ja, ich weiss es...selber schuld!! ich wünsche wirklich keinen!

• naomh_12744558

Hallo saraa33
    komisch,als ich gelesen habe, habe gedacht, er plant bestimmt was um seine Kinder zu holen!! also bin auch in der Meinung, dass er lässt nicht locker!!!

Pass auf!

• Hi,
      ich würde mich aufjedenfalls trennen! Wenn sie schon so anfangen, was ist dann!!

• elun_12673517

Das glaube ich dir..
      deshalb sag ich, wenn es nur einmal passiert ist und komme nicht mehr vor! Man sollte "son petit jardin secret" behalten!

• elun_12673517

Klar! aber...
      wenn einen fehler war und es passiert nicht mehr!dann sag es nicht!Wiederrum noch einmal, muss du entscheiden!

Ich werde es nicht sagen!Jetzt muss du selber wissen, ob du deine Beziehung wichtig ist und wie du damit umgehen!

• Naja...
      ich habe auch ein verhältnis gehabt!und ich habe ihm gesagt, dass ich mit meinem freund sex habe! ich bin ziehmlich ehrlich mit ihm und wir streiten öfter, weil er meinte, dass er der idiot ist!! Er ist kein idiot, nun, denke ich, dass die Situation auch gewollt hat!deshalb werde ich mich nicht trennen für meine Verhältnis! dass weiss er auch!
      Ich weiss! es ist nicht schön was ich meinen Freund antun blablabla....es geht um das Verstand von der dritte!! OK!!

• Ja und zwar
      Deutsches rotes kreuz!bei mir war meine oma! Die haben ihre Schwester wieder gefunden nach 60 Jahren

• silver_12910523

Mmmm....
      Ich wollte öfter die Affaire beenden, aber ich schaffe es nicht, weil ich ihn liebe! Er gibt mir was ich brauche! und meinen Freund (12 Jahren)liebe ich ihn auch! Ich kann zur zeit nicht auf die beide verzichtet! Ich habe auch einen starken Karakter, aber wenn es um Herz geht, dann bin ich ganz schwach!! Naja kann ich auch viel dazu schreiben! Es läuft bald 1 jahr so! ich weiss es nicht, wie lang es noch dauert!

• Sandra hat recht!
        ich vermute es auch, dass sie darüber hinweg will!

tut mir leid für dich!

• Ich verstehe dich,
        weil ich das probleme auch habe! So erzähle ich kurz was davon! Ich bin 12 Jahren mit meinem Freund zusammen und will kinder! Ich habe viel (finanz/Beruf)gemacht! Ich habe seinem Hobby (motorrad)mitgemacht (zeit/geld) Habe sehr viel an UNS gedacht! Ich habe was für uns aufgebaut!Wir waren glücklich! Vor 6 Jahren habe ich über kinder gesprochen und sagt er "wir haben noch zeit"naja, vor 1 Jahren (ich 34 J und er 38 J) habe ich nochmal darüber gesprochen! und sagt er ob ich fähig bin mutter zu sein!!!So, dann habe ich ein mann kenngelernt, obwohl ich während 11 jahren nie was gedacht habe, aber in der zeit war ich verlezt und wütend! Der Mann hat mir liebe gezeigt, interesse an mich, meine Bedürfnis. Es ist schön mit ihm zu sein. Aber dachte ich, schmiesse nicht 12 Jahren wegen eine "Affaire" habe wieder meine Beziehung
        aufgebaut und was ist nichts!Ich denke,dass er sich ändert will, NEIN!! tut er nichts! Sprichst genauso weniger als vor! NUR MOTORRAD!!!Ich bin in Deutschland geblieben, weil ich ihn liebe, wollte eine familie, habe die familie gelassen!! Während 12 Jahren, habe ich von Ihm NIE gehört, dass er mich liebt! er hat mir NIE SCHMUCK oder BLUMEN gebracht nur an meinem Geburtstag(und die letzte 4 Jahren auch nicht mehr) die erste 2 jahren war er mit mir nach Frankreich gefahren, seit 10 Jahren nicht mehr! Ich meine, ich denke schon, dass er mich liebt, aber für sich allein! Und muss ehrlich sagen, meine "Affaire" bereue ich nicht. Er liebt sich selber und die Entscheidung muss ich wieder treffen! weil er nicht FÄHIG ist die Probleme zu lösen!Er wartet drauf, dass ich es mache! Leider bin ich im kopf noch nicht soweit..Angst vor verlust, neu Umgebung, muss wieder allein aufbauen. Mein Liebhaber will mit mir leben und familie haben, es ist genau was ich will!aber ich kann nicht einfach von einem weggehen und mit anderen anzufangen!Ich muss auch mal leben wieder aufbauen und ich brauche zeit!

• alison_12290278

Ich habe
          auch nach dem Beitrag mir gedanken machen müssen! Und es ist auch die Wahrheit!Man muss sich damit befassen und nachdenken! aber wie Jeany sagt "Dennoch ist es verdammt schwer"

• posie_12347161

Hallo carrie
          ich habe unter google gesucht und habe ich die Info erhalten und Apotheke vergiss, wenn dann sprich mit deinem Frauenartz darüber!

• ayasha_11849644

Hallo tante32
            und genauso ist es mir gegangen!und die, die meinen, es ist doch so einfach...dann habt Ihr auch noch nie jemand richtig geliebt!!