S
sigi_12247594

• 21. Juli 2012
  • Beitritt 7. Juli 2011
  • 8 Diskussionen
  • 43 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1291352799z

:?:
    hab da mal ne frage... waum kann man denn die breie "nach dem 4. monat" kaufen? da is ja glaub ich auch nur milch plus hirse/grieß oder was auch immer drin. weisst du das? hab danach geschaut weil meine motte 4 1/2 monate alt ist und wir jetzt mit gemüse angefangen haben.
    könnte man denn die abendbreie jetzt schon geben? interessiert mich nur, warte eh noch ein paar wochen damit

• ;-)
    kann ich dir so auch nicht sagen. das mit dem datum hatte ich auch mal, die hatten sich einfach nur vertippt. und cm...mhh... gesamtlänge? frag doch einfach nach, würd da montag anrufen. und sonst immer fragen. mach dir aber keine gedanken. wenn was nicht in ordnung gewesen wäre hätten die was gesagt

• :super:
    wow, da hat er ja echt gut zugenommen!!! meiner ist mit 2700g geboren, darum ist die hebamme auch alle zwei tage zum wiegen gekommen. das war bedingung das ich ueberhaupt nach hause durfte. jetzt hat er auch schon 3500g :)
    man, das ist ja echt bloed, so frueh schin krank... was hat er denn gehabt? hoffe es geht euch wieder gut ;)

• :super: :AMOUR:
    oh wie schoen!!!!!!!! ganz herzlichen glueckwunsch!! bei mir wars am 21. klappt denn zuhause alles? hast du ne hebamme? ich bin ganz froh das meine noch so oft kommt, mein engel ist ja ziemlich klein

• :AMOUR:
    sorry... wollt nur mal bescheid sagen... hab am mittwoch dann doch ganz überaschend entbunden :) bin seitdem total hormonhigh und nur noch verliebt in meinen kleinen engel. hat ca. 15 stunden gedauert weil der muttermund einfach nicht aufgehen wollte.

• :BIEN:
    ganz ehrlich... mach dir keinen kopp. ich hab letzte woche dann doch noch unseren schatz bekommen :) und es sind schmerzen, aber ich hatte auch keine pda. die kommen aber nicht auf einmal, sondern steigen halt stetig an. und wenn du merkst es geht nicht mehr, dann fragst du nach schmerzmitteln oder pda oder was auch immer ;)
    im nachhinein muss ich sagen das die angst schlimmer war. die geburt selber ist wirklich nicht so schlimm, die wehen vorher sind einfach etwas ätend, immer schön atmen, dann klappt das auch alles

• :roll:
    die frage wird hier ja so ziemlich jeden tag gestellt.... zu beantworten immer gleich: ja, oder nein :lol: ist nicht boese gemeint, aber kauf dir nen test wenn du unsicher bist. vor allem leichte blutungen koennen immer ne einnistungsblutung sein oder einfach nur ne schwache periode. wenn du grad nicht schwanger werden moechtest, dann kann es vielleicht auch daran liegen das dir so schlecht ist, weil du dir einfach so viele gedanken machst.
    kauf dir einfach einen test, kann auch ein billiger sein ;)

• :-D
    ich hatte auch erst richtig derbe angst... eigentlich mehr davor das ich irgendwann keine kraft mehr habe, oder geschnitten und dann genaeht werden muss. aber jetzt warte ich schon seit ca. 10 tagen da meine fa mir da ein wenig falsche hoffnung gemacht hat. und ganz ehrlich... mittlerweile ist es mir so egal. ich denk noch hin und wieder drann... aber den gedanken mich wieder buecken und mir alleine die schuhe zubinden zu koennen, find ich waaahnsinnig verlockend ;) irgendwann willst du es nur noch hinter dir haben. hab mal gelesen das die natur das so eingerichtet hat. :FOU:

• :arrow:
    oh nein... dann drueck ich dir die daumen dass das kruemelchen vielleicht wartet bis dein mann frei hat. waer ja echt bloed wenn nicht!
    beim arzt war ich nicht mehr, hab am freitag eh nochmal termin, und was neues kann sie mir glaube ich eh nicht erzaehlen, ist bestimmt nur der kopf der noch tiefer sinkt.
    bekommst du ein maedchen oder jungen? willst du denn echt ganz alleine in den kreissal? hast sonst niemanden der mitkommen wuerde?

• :roll:
    oh je, das mit dem wasser ist ja echt mies. ich hab das zum glueck nicht ganz soooo schlimm. aber die beine tun trotzdem weh. hab seit ein paar stunden schon wieder diese bloeden unterleibschmerzen, aber richtig doll teilweise. geh glaub ich morgen doch nochmal zum arzt.
    mein mann kann direkt 2 wochen frei nehmen wenn unser kleiner geboren wird :) das find ich auch sehr schoen.

das mit dem reissen hab ich auch so gehoert, soll ja besser heilen weil ein riss immer an der schwaechsten stelle im gewebe entsteht. obwohl ich auch glaube das mir, wenn ich unter wehen da liege, im ende auch alles egal ist und ich nur noch will das er rauskommt :D

nun... mir hat damals jemand ganz passend gesagt: ein wenig schwanger geht nicht, linie ist linie, wenn auch nur leicht. also, da du nen positiven test hattest, wird der doch wohl stimmen. sonst hol der doch den digitalen mit wochenbestimmung von clear blur. der hat mir dann sicherheit gegeben.
    ach und wegen der folsaeure, da gibts in der apotheke folio forte, ist super billig ;) und eine packung wuerde weit ueber die ersten 3 monate reichen

ja genau.. sie kommen eh erst wenn sie wollen :) ich mach auch so ziemlich alles was du auch machst. hab nach den ersten tagen wehen sex versucht, hat auch nicht geholfen :FOU:
    der himbeerblaettertee haengt mir mittlerweile echt zum hals raus :lol: aber was tut man nichtr alles :roule: ich mach jetzt aber zusaetzlich noch dampfbaeder mit heublumen. hab so angst davor geschnitten werden zu muessen :-/
    wie gehts dir denn heute?

• ich muss jetzt mal grad ein wenig nörgeln... ich bin in der 39. woche, und ich hab echt keine lust mehr! alles war ok, bis vor einer woche diese blöden wehen anfingen. mal wird der bauch einfach nur hart wie stein, dann hab ich über stunden leichte schmerzen. aber alles so das ich weiss, es geht jetzt noch nicht los!
    dieses warten macht mich ganz irre! auf der andren seite genieße ich die letzten tage/wochen, weil ich weiss das ich meiner flocke nie wieder so nahe sein werde.
    trotzdem ist dieses warten nervig :)

gehts euch genauso? :FOU:

und wie ist das mit den vorwehen/senkwehen bei euch? wie oft habt ihr die?

• shanta_12055092

:FOU:
    och mensch... ich hatte gehofft das, dadurch dass schon wehen da sind, alles schneller geht. naja, kann ja eh nur abwarten. bin nur einfach so ungeduldig :roule:

• ich bin nur neugierig... war heute beim FA und die hat das festgestellt. mumu hat aber wohl grad erst angefangen, sie wollte auch nicht so tief gehen, sagt aber fingerkuppe passte. hatte heute auch alle 10 minuten wehen auf dem schreiber die ich seit letzter nacht gemerkt habe als schmerzen im rücken und stärkere mens-schmerzen. sie sagt jetzt das er zwischen morgen und den nächsten 2 wochen kommen wird...
    was meint ihr? ich bin so ungeduldig :)

• :FOU:
    da wird einem ja schwindelig... das artet ja in erbsenzählerei aus :-D literweise und täglich schwarzer tee und kaffe ist ganz sicher nicht gut, aber das ist doch auch garnicht gemeint hier oder :roule: