S
sif_12128857

• 19. Juni 2012
  • Beitritt 22. Mai 2012
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kommt ja drauf an wieviele Falten schon da sind
    Würdest du die Einhornpflegeserie von schutzengelein d e verwenden mit dem Einhornaugenfluid bräuchtest du vielleicht gar keine Antifaltencreme. Aber manchmal haben auch schon ganz junge Frauen Falten. In dem Fall müsstest du nach dem Eincremen die Viper 2 Antifaltencreme von schutzengelein direkt auf die störende Falte auftupfen.

• Woher willst du das denn wissen?
    Du und deine Kumpanen stänkert euch durch das Forum hier und lasst die Leute nicht in Ruhe. Werdet ihr dafür bezahlt sinnlose Kommentare abzugeben? Wenn du ein gutes Produkt kennst, dann schreib doch das hierher und lass sich die Mitglieder ihre eigene Meinung drüber bilden. Das ist der Sinn von gofeminin.
    Und immer dieses Gekeife gegen die Produkte weil s Werbung wär. Als würde die Sachen nicht eh jeder kennen weil überall Werbung dafür gemacht wird.Wenn sie schlecht wären würde sie keiner kaufen - soviel ist mal sicher.

• Die Einhornpflegeserie natürlich
    Damit hat schutzengelein d e weltweit großen Erfolg und ich selbst mache das Einhornprogramm auch morgens und abends.
    Das geht so:
    1. morgens und abends mit Einhornduschgel waschen
    2. alles gut abtupfen mit Eibischgesichtswasser und das trocknen lassen
    3. Einhorncreme und Einhornaugenfluid verteilen
    4. Einhornbodylotion

• Du brauchst das Eibischgesichtswasser und die Einhorncreme
    mit Mikrosilber von schutzengelein d e
    1. Morgens und abends mit Einhornduschgel waschen
    2. mit dem Eibischgesichtswasser alles gut abtupfen
    3. Einhornaugenfluid auf die Augenpartie
    4. Einhorncreme dünn verteilen
    In zwei Wochen sieht deine Haut aus wie neu.

• Eigentlich schon viel früher
    aber manche haben auch super Gene und brauchen gar keine. Ich finde die Viper 3 von schutzengelein d e sehr gut, hab allerdings schon etliche kleinere und größere Falten. Die gehn davon auch nicht komplett weg, Stirnfalte etwa 50 %, die anderen werden sehr gut gemildert.

• Das magische Einhornpflegeprogramm
    Das ist mal was das wirklich hilft.
    1. morgens und abends mit Einhornduschgel von schutzengelein d e waschen
    2. alles gut abtupfen mit Eibischgesichtswasser
    3. Einhornaugenfluid auf die Augenpartie tupfen - schön Falten wegmachen gell
    4. Einhorncreme mit Mikrosilber dünn verteilen
    5. die gute Einhornbodylotion für den Body
    In zwei Wochen siehst du aus wie neu.

• Ich hab eine Art Wunderpflegeprogramm
    von schutzengelein d e
    1. morgens und abends mit Einhornduschgel waschen
    2. alles gut abtupfen mit dem Eibischgesichtswasser und das auf der Haut trocknen lassen
    3. in der Zwischenzeit das Einhornaugenfluid auf die Augenpartie auftragen
    4. mit Einhorncreme mit Mikrosilber dünn eincremen - Mikrosilber wirkt antibakteriell aber auf natürliche Weise
    5. Einhornbodylotion - für mich mittlerweile ein absolutes Muss geworden so zart ist meine Haut
    Wenn du das konsequent durchhältst wird sich deine Haut in zwei Wochen erholen.

• Die Einhorncreme gibt s auch mit Mikrosilber
    von schutzengelein d e Die ist eigentlich noch besser als die normale wenn man Pickel hat und das Eibischgesichtswasser muss man auf der Haut trocknen lassen.

• Mildes Einhornduschgel und Eibischgesichtswasser
    von schutzengelein d e und dann Einhorncreme mit Mikrosilber hilft sehr gut gegen unreine Haut auf natürliche Weise. Besonders das Eibischgesichtswasser find ich super. Man muss es aber morgens und abends regelmäßig benutzen.