• Beauty
  • Anti Falten Creme erst ab 30? :???:

Hallo ihr Lieben,

da sich bei mir langsam die ersten Fältchen bemerkbar machen, benutze ich seit einiger Zeit (ungefähr 3 Monate) die "erste Fältchen" Produkte von Alterra (Naturkosmetik) und bin damit eigentlich auch ganz zufrieden. Nun habe ich öfter gelesen und gehört, dass man Anti-Falten Creme bzw. Produkte erst ab ca. 30 verwenden sollte, da die Haut da "reifer" wird und man sie vorher mit solchen Produkten eher belastet als pflegt. Hab ich mir mit meinen 24 Jahren die falsche Pflegeserie ausgesucht, oder ist das wieder viel Lärm um nichts? Und wenn meine Wahl wirklich Falsch gewesen ist, habt ihr vielleicht eine gute Alternative für mich?

Liebe Grüße

18 Tage später

Anti Falten Creme erst ab 30?
Sicher ist es richtig zu wissen, das es viele Produkte für die " Schönheit" gibt. Aber eine Haut, die noch so jung ist, hat sicher noch alle Stoffe, die der Körper selbst produziert.Es mag lustig klingen, aber ich habe die Erfahrung..... Babyöl...ist in diesem Alter für mich eine super Pflege gewesen.

ein Jahr später

Kommt ja drauf an wieviele Falten schon da sind
Würdest du die Einhornpflegeserie von schutzengelein d e verwenden mit dem Einhornaugenfluid bräuchtest du vielleicht gar keine Antifaltencreme. Aber manchmal haben auch schon ganz junge Frauen Falten. In dem Fall müsstest du nach dem Eincremen die Viper 2 Antifaltencreme von schutzengelein direkt auf die störende Falte auftupfen.