I
irene_12913622

  • 11. Nov 2011
  • Beitritt 5. Feb 2009
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • nunzia_12740203

    Kieselerde und Bierhefe
    Ich habe es vor einiger Zeit mal mit Bierhefe versucht. Weil mich mein Friseur total versaut hat. dazu kam, dass er meinte wir machen mal blond aus schwarz, und das solange bis mir die haare anfingen auszugehen. Der eigentliche Grund dafür war also den Haarausfall zu mindern und nicht unbedingt das Wachstum zu verschnellen.


    Lange Rede kurzer Sinn, ich finde es halt geholfen. Der Haarausfall ging weg und die Haar sind schneller gewachsen. Das kann aber allerdings auch daran liegen, dass man bei kurzen Haaren das Wachstum einfach mehr sieht und sich die Haare ja irgendwann von der Blondierung erholen mussten.


    Auf jedem Fall aber, sind meine Nägel fester und mein Haar dicker geworden. Mir ist seither kein Nagel mehr abgebrochen!


    Ich bin dann irgendwann von Bierhefe auf Kieselerde umgestiegen. Letztens habe ich gelesen, dass die sogar giftig sein soll !? Hat da jemand was von gehört? Bin eigentlich zufrieden damit!?

  • Hallo ihr Lieben,


    da sich bei mir langsam die ersten Fältchen bemerkbar machen, benutze ich seit einiger Zeit (ungefähr 3 Monate) die "erste Fältchen" Produkte von Alterra (Naturkosmetik) und bin damit eigentlich auch ganz zufrieden. Nun habe ich öfter gelesen und gehört, dass man Anti-Falten Creme bzw. Produkte erst ab ca. 30 verwenden sollte, da die Haut da "reifer" wird und man sie vorher mit solchen Produkten eher belastet als pflegt. Hab ich mir mit meinen 24 Jahren die falsche Pflegeserie ausgesucht, oder ist das wieder viel Lärm um nichts? Und wenn meine Wahl wirklich Falsch gewesen ist, habt ihr vielleicht eine gute Alternative für mich?


    Liebe Grüße