S
sidony_12143526

• 3. Sept 2014
  • Beitritt 4. Dez 2008
  • 79 Diskussionen
  • 247 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo (Handy)
    das ist eine gute Idee. Ich kann mit niemanden darüber reden, weil eig alle meine Freunde Karriere im Kopf haben und keine Kinder. Die lachen mich dann immer aus, wenn ich so was erwähne. Also ich hab noch kein Kind, aber hätte sooo gern schon eines. Ich muss natürlich noch warten, da ich noch nicht ganz mit meiner Ausbildung fertig bin. Aber zur Zeit find ich einfach alle Babys total süß. Aber 9 Jahre muss ich schon noch warten. Ich hoff, es macht nichts, dass ich trotzdem schreibe hier. Lg danie

• an0N_1257376499z

Genau
    wie bei mir damals. Bin nur ausgegangen einer freudin zu liebe und wollte im 10 wieder daheim sein, und da kam er....Jetzt sind wir 4 Jahre zusammen.

• Ich
    bin der meinung, dass es hier nicht um die Wurst geht, sondern der Sieg einen politischen Hintergrund hat. Hier hàtte jeder Mann Frau mit Bart mit guter stimme siegen können. Ob positiv oder negativ lass ich so dahingestellt.

• an0N_1257376499z

Hallo meine liebe
    Verblieben ist ja auch sooo ein schönes Gefühl. Und die erste Phase, einfach himmlisch. Leider kommt dann schnell der alltag. Aber du wirst sehen, er kommt ganz von alleine. Nicht suchen, einfach alles auf dich zukommen lassen. Ganz unverhofft, kommt oft. So war's bei mir auch. ;)

• Hallo liebe gofems ;).
      Egal welches Problem man hat, es ist immer gut sich mit anderen mitzuteilen und hilft meistens dann auch. Egal ob positives oder negatives, teilen wir uns hier mit. Wer will mitmachen? ;) Diese Liebe

• Wer
      in die Wurst beißt, hat Haare auf den Zähnen. Haha. Aber gutes lied, wie James Bond. ;)

• Hallo, ich schreib das jetzt kurz und bündig. Früher war ich immer Klassenbeste, hatte echt viele viele Freunde und war bei jedem beliebt. Aber seit drei Jahren ca lass ich mich so gehen. Ich schaff keine Prüfungen mehr auf der Uni, lass alles schleifen, zieh alles in die Länge und hab auch Angst dabei. Wie kommt man aus dem Trott wieder heraus? Ich trau mir auch nichts mehr zu, hab Angst schlechter als andere zu sein ( von der Persönlichkeit her) und ich denk mir immer wieder, so bin ich nicht und so will ich nicht sein. Ich nehm aber trotzdem nichts in die Hand.

• :-)
      hei, ja schreib ihm doch einfach, was hast du zu verlieren?
      und wenn er eine Freundin hat, dann merkst du es sicher.
      Also nur Mut. Was dabei rauskommt kannst du nur so entdecken.

• Hallo, ich schreib mir da jetzt einfach mal alles von der Seele.
      Seit mehr als einem Jahr habe ich nun einen Freund, es läuft prima, wir verstehen uns gut und ergänzen und auch perfekt.
      Jedoch komm ich einfach nicht damit klar, dass er sooo viele ( ja es sind wirklich viele) GUTE Freundinnen hat.
      Wenn wir wo sind, treffen wir immer eine Freundin, dann sagt er aber nicht nur Hallo zu ihr, sondern unterhält sich ziemlich lange mit denen, ich versuch dann mit zu reden, jedoch geb das dann bald wieder auf und steh daneben.
      Er ist dann immer so unverschähmt nett zu denen, da werde ich dann selber so traurig und bin dann gar nicht mehr gut drauf. Ich versuch ja anders zu sein, aber es gelingt mir nicht.
      Genauso ist es dann auch, wenn er fortgeht, ich hab dann immer so ein schlechtes Gefühl und bin total traurig, wahrscheinlich, weil ich einfach Angst habe, dass er eine kennen lernt oder trifft oder fremdgeht.
      Und ich will ihm ja vertrauen, eigentlich tu ich es ja, aber es ist einfach immer Angst dabei.

Er weiß dass, er sagt auch immer, dass da nichts ist und er eh mich hat.
      Er ist jedoch so ein Mensch., der viel darauf wert legt, wie er bei anderen (Mädls) ankommt, oder was wer von ihm denkt.

Ich bitte um Antworten. Ich bin mir dessen bewusst, dass das eigentlich total kindisch ist, aber was soll ich nur dagegen tun?

• Hallo, also muss mich gerade fürchterlich ärgern. Mein Freund hat für dieses We mit seinen Freunden einen Campingtrip geplant, ursprünglich sollte er eine Nacht dauern, daraus wurde jetzt ein Hotelurlaub und er dauert jetzt schon drei Nächte.
      Morgen wollte er Zeit für mich haben, wird wieder nichts, weil sie ja erst morgen heimkommen. Ich habe die ganze Zeit so ein schlechtes Gefühl und versuch dies zu verdrängen, was nicht immer so gelingt.
      Weiters sind seine Ich melde mich- SMS sowas von Ich melde mich kurz SMS... nur ein, wie gehts, bei uns ist es lustig, bis morgen....
      Jetzt hab ich ihm noch gefragt, was sie heute machen... kommt nichts zurück. Haha ich kann mir schon denken was die machen, die 3 Nacht durchfeiern.

Ich gönne ihm ja den Urlaub, aber wie er mit mir unterwegs war, war es nur eine Nacht und sowieso hat er am We nie Zeit für mich, weil er da ja immer arbeiten muss, nur für seine Freunde (zum dritten Mal schon seit einem halben Jahr) hat er immer Zeit für solche Ausflüge, die ein ganzes We dauern.

Bin gerade so wütend auf ihn..... :(

aja wir sind jetzt genau ein halbes Jahr zusammen.

• py158

:-)
      nein wir sind auf gar keinen fall die besseren Männer.
      Ich meine, sind wir doch selber Schuld, dass wir unsere Bedürfnisse zurückschrauben
      Dass wir so sind, dafür können Männer wirklich nichts...

• Gut
      du hast von einem Mann schon mehr bekommen, als diesen feministischen Kram....

haha ja kaum zu glauben, aber ich habe vom LEBEN schon mehr bekommen

• Als kleines Kind in der Volksschule weint man, weil man nicht neben einem Jungen sitzen will.
      Im weiteren Alter zieht man sich so an, zum Leidwesen vieler Erwachsener, dass dieser Junge genau bemerkt, dass man doch schon einen BH trägt.
      Mit 18 ist man dann auf der Suche nach Liebe auf dem ersten Blick, weil die beste Freundin hat auch einen Freund, der ihr die Sterne vom Himmel holt. Bald darauf folgt der erste Liebeskummer, der von Mama geheilt wird und man bemerkt, dass man ja mit Mütter auch über solche Dinge reden kann.
      Mit 20 will man dann ausprobieren und Erfahrungen sammeln, und zu der Erkenntnis kommen, dass es einem nicht jeder Mann beschaffen kann, dass man die Engeln Halleluja singern hört.
      Ja und was macht man dazwischen?
      Mit sich selber beschäftigen oder genau genommen mit den Fragen: Bin ich zu dick, Kann ich das anziehen, Soll ich mir die Haare färben...................stren g genommen, immer im Hinterkopf: was würde er dazu sagen, würde ihm das gefallen, spricht er mich so an usw.?
      Auch, wenn es viele nicht zugeben wollen, und in einem Frauenforum will man doch stark sein vor den anderen Frauen und Diskussionen kurz und bündig beenden mit: Nein bei mir ist es nicht so.
      Doch sicher ist es so, nicht bei allen, aber bei den meisten. Und sind wir uns ehrlich, die beste Freundin kann doch wirklich warten und versetzt werden, wenn Schatzi gerade romantische Gesten zeigt oder man kann doch das Handy ruhig mal klingeln lassen, wenn Schatzi gerade sagt, er will jetzt kuscheln.
      Selbstverständlich ist es doch auch, dass die beste Freundin mit ausgehen muss, und wenn man den Traummann dann trifft, kann sie sich ja ruhig alleine beschäftigen oder heehen.

Und was tun im Gegenzug die Männer:
      :arrow: sie kaufen sich Schuhe, die uns nicht gefallen
      :arrow: sie gehen mit ihrem besten Freund auf eine Sauftour
      :arrow: obwohl man ja noch 15 min mit dem Schatz kuscheln kann. bevor man aufstehen muss, gehen sie ins Bad
      usw.

Man kann es belächeln, beschmähen, bejaen, verneinen, aber verleugnen kann man das nicht mehr.

UND DAS FAZID IST:
      DAS BESTEN AN EINEM MANN IST SEINE FRAU!

• Hallo, also ich und mein Freund sind jetzt schon seit November zusammen. Gleich mal vorweg, er hat ziemlich viele gute weibliche Freundinnen.... nervt mich ein bisschen, sag darüber aber nichts.

Na gut, neulich seh ich auf Facebook, dass ihm eine, von der er den Namen noch nie erwähnt hat, auf die Pinnwand: Bussi :) : gepostet hat.

Ich hab ihm darauf hin gleich gefragt, was das soll?

:arrow: hab ich da überreagiert?

Na gut, heute seh ich dann, dass er bei einer anderen, bei ihrem Profilbild auf gefällt mir gedrückt hat.
        Und gleichzeitig bin ich draufgekommen, dass er mich gesperrt hat, dass ich nichts mehr auf seiner Pinnwand sehen kann. Natürlich hab ich ihm da auch gleich wieder eine SMS schreiben müssen, was das soll.

:arrow: hab ich da jetzt überreagiert?

Also es ist nicht so, dass ich ihn jetzt täglich auf Facebook kontrolliere, aber manchmal will man einfach nachschaun oder???

• Hallo

Also ich komme aus Österreich und bei uns bekommt man die KOntaktlinsen nur vom Arzt oder vom Opitiker. Neulich war ich in Deutschland, meine Tante besuchen und sah im Drogeriemarkt Kontaktlinsen zum kaufen.

Sind diese KOntaktlinsen auch gut?? Oder warum sind diese umso viel billiger??

LG DANI