Hallo, also muss mich gerade fürchterlich ärgern. Mein Freund hat für dieses We mit seinen Freunden einen Campingtrip geplant, ursprünglich sollte er eine Nacht dauern, daraus wurde jetzt ein Hotelurlaub und er dauert jetzt schon drei Nächte.
Morgen wollte er Zeit für mich haben, wird wieder nichts, weil sie ja erst morgen heimkommen. Ich habe die ganze Zeit so ein schlechtes Gefühl und versuch dies zu verdrängen, was nicht immer so gelingt.
Weiters sind seine Ich melde mich- SMS sowas von Ich melde mich kurz SMS... nur ein, wie gehts, bei uns ist es lustig, bis morgen....
Jetzt hab ich ihm noch gefragt, was sie heute machen... kommt nichts zurück. Haha ich kann mir schon denken was die machen, die 3 Nacht durchfeiern.

Ich gönne ihm ja den Urlaub, aber wie er mit mir unterwegs war, war es nur eine Nacht und sowieso hat er am We nie Zeit für mich, weil er da ja immer arbeiten muss, nur für seine Freunde (zum dritten Mal schon seit einem halben Jahr) hat er immer Zeit für solche Ausflüge, die ein ganzes We dauern.

Bin gerade so wütend auf ihn..... :(

aja wir sind jetzt genau ein halbes Jahr zusammen.

Am besten du
Sperrst dein eigentum weg

Schliesslich ist es dein freund und hat mit der beziehung zu dir der wellt, seinen freudnen und bedürfnissen adieu gesagt,
Ebenso das recht als erwachsener mann seinen privatsphäre

Daher würde ich dem bengel sobald er ankommt nach hause kommt die letzten drei schönen tage zur hölle machen
Das er auch weiss was er von einer frau wie dich hat.

Was glaubt er denn wo er lebt.
In einer demokratie!!!!!!

So dann Gib feuer und zeig ihm wie der haussegen hängt.
Und dass er hausarrest hat bis er volljährig ist

Babyyyyy

sidony_12143526

Super
    Dann mach dich hübsch

Duschen,rasieren und absolut verführerisch am besten massageöl
    Und so ins bett locken und sobald er in der falle sitz
    In handschellen legen :lol:

Soooo mal sehen wann der wieder auf die idee kommt als mann sich unverschämt vom acker zu machen und das dazu mit seinen dudes...
    Neeee so nen mann will keiner
    Der soll ja und amen sagen lernen die sau
    Und nur noch das machen was du süüüss und toll findest

Vielleicht hat er dann ne chance auf vorzeitige haftentlassung

Aber bitte keine erwartungshaltung :shock:

Sonst droh ihm und sagst du suchst dir andere hobbies

Gruss

Das kann ich nur allzugut nachvollziehen
    hallo - du schreibst mir aus der seele... denn ich hocke hier schon seit 4 tagen und schiebe total einen frust.... kannst mal meine story lesen vom 3.6 mit dem titel männerurlaub. Mir geht es ganz genauso!! Zudem er heute ganz kurz angerufen hat und erzählt hat wie voll sie doch alle gestern waren... TOLL :mad: soll ich das jetzt loben?
    Ich meine ich gönne ihm ja auch den Urlaub und den Spaß aber ich bin ja eben auch noch jung (27) und möchte feiern gehen. Wenn ich das schon nicht kann möchte ich wenigstens Zeit mit ihm verbringen das soooo selten vorkommt. Bis vorhin war ich noch tapfer und hab alles schön verdrängt aber jetzt bin ich nur noch am heulen.... weil ich ihn gefragt habe ob wir uns wenigstens heute abend dann wenn sie heimkommen zum kuscheln und ausruhen sehen aber er meinte nur er ruft nochmal an mal sehen... hallo? wo ist denn das Problem wenn ich einfach mal abends vorbeischaue? Ich möchte ja schliesslich auch noch was von meinen Freund haben, und ab morgen ist wieder Arbeit da schaut das eh wieder alles schlechter aus und er hat und oder will keine Zeit für mich.... Aber für die Freunde da ist Zeit.
    ...du siehst du bist nicht die einzige aber ich bin ein wenig froh das ich wenigstens jetzt eine Leidensgenossin habe ..... wenn du magst kannst ja auch mal per pn schreiben oder so.
    Ich wünsch dir alles Gute.