Hi
das ist wirklich komisch..
also ich würde mir da auch total benütz vorkommen
lass ihn vl mal ein oder 2 wochen ganz in ruhe und schau ob er sich bei dir meldet ect
Ssibyl_12851377
- 8. Jan 2011
- Beitritt 27. Okt 2009
- 4 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Ignoranz !
hallo.. :)
also.. ich bin 17 und ziemliche probleme mit meinem leben, ich weiß nicht wie es weitergehen soll und hab ziemliche angst vor der Zukunft..
ich bin mir auch ziemlich sicher nie einen richtigen freund haben zu können doch das problem ist, das ich glaube verliebt zu sein
er is 21 und wir sind beide bei einem Verein in dem normalerweise nur männer sind aber ich und 3 freundinnen sind jetzt schon seit etwa 6 jahren dabei
er sieht gut aus (nicht der aller beste) aber dadurch das er so selbstbewusst und sicher ist, wirkt er total heiß :p
2 meiner freundinnen finden ihn auch total toll und eine wahr mal so richtig in ihn verknallt, es haben sogar schon ein paar von den männern davon gewusst!! das war uns allen irgw peinlich
ich war vor einem jahr schon mal in ihn verliebt doch das ist wieder vergangen weil ich mich einfach gezwungen haben nicht mehr an ihn zu denken und das hat funktioniert. Doch vor kurzen hab ich mir mal wieder vorgestellt wie es mit ihm wär und jz lässt mich das wieder nicht los
das problem dabei ist, ich kann mich nicht normal in seiner gegenwart verhalten den anderen fällt es nicht auf aber mir schon
außerdem beachtet er mich nicht wenn er mit jemanden redet dann meistens nur mit derfreundin die ihn nicht heiß findet.. und das ist natürlich auch nicht leicht für mich
was soll ich tun?Da wird man verrückt
ich bin 16 und komme einfach nicht klar mit allem
ich hätter gerne jemanden der mir hilft mit der welt klar zu kommen
ich glaube für uns jugendliche ist es schwer, besonder für die etwas klügeren, mit all den Informationen die wir tag ein tag aus bekommen alleine klar zu kommen.
Ich selbst lebe in einer glücklichen familie habe eigendlich ein schönes leben bis auf:
1. ich mag mich selbst nicht
2. der druck sehr hoch ist (ich schreibe fast nur 1en(meine zwillingsschwester schreibt nur 1en), meine mutter macht mir überhaupt keine druck aber es ist einach die gesselschaft)
3. ich eigendlich niemanden habe der meine probleme versteh..
schließlich hat jeder selbst genug, und will sich nicht auch noch um die von anderen kümmern
ich habe deswegen angst langsam verrückt zu werden
Ich bin 16 jahre alt bin aus Österreich und habe eine Zwillingsschwester. Ich denke in sehr viel nach und das macht mich einfach total fertig.. das sind jz nur gendanken über mich:
ICH
Ich bin nur ein Mensch.
Ich lebe auf der Erde.
Die Erde ist groß, aber doch nicht zu sehen.
Die Erde ist relativ.
Ich möchte die Welt hinter meinem Daumen verschwinden lassen.
Ich bin depressiv.
Ich finde mich zu dick.
Ich habe manchmal Momente, in denen ich absolut glücklich bin und Momente wo ich sterben möchte.
Ich denke öfters an Selbstmord, doch i weiß, dass ich das niemals meiner Familie antun könnte.
Mein Leben wäre perfekt, wenn nur mein Körper nicht da wäre.
Ich habe Angst bald verrückt zu werden.
Ich kann keine Beziehung haben.
Ich wünsche mir nur einmal, etwas mit einem tollen Typen zu haben.
Ich weiß nicht ob ich klug bin, obwohl ich weiß, dass ich klug bin.
Das Leben ist nie fair.
Ich kann es mir nicht leisten mit jemanden eine Streit anzufangen.
Ich möchte, dass jeder gut von mir denkt.
Ich bin nicht selbstbewusst.
Ich möchte mir die USA irgendwann einmal anschauen.
Liebeskomödien vermitteln uns eine falsche Vorstellung von der Liebe.
Jeder Mensch hält sich für etwas besonderes, doch er ist unbedeutend, solange er nicht denkt.
Manchmal fühlt man sich klein, aber gleichzeitig groß.
Ich frage mich immer, wieso ich will, dass mich jeder mag.
Ich leben in einem Auf und Ab der Gefühle.
Wie soll ich lieben, ohne mich selbst zu akzeptieren?
Nimm es nicht so ernst, sagen alle nur.
Ich weiß nie ob ich das Recht habe, depressiv zu sein.
Mein derzeitig größter Lebenstraum ist es, ins Weltall zu fliegen.
Ich glaube zu wissen, warum ich zu den Sternen will: Um vor der Wirklichkeit zu fliehen.
Ich habe eine Depressionsphase, wenn ich etwas trinke.
Die Zeit vergeht zu langsam, und doch zu schnell.
Ich will jemand Großes sein, doch schaffe ich das auch?
Ich frage mich, ob jeder Mensch etwas besonderes sein und auch etwas Großartiges erreichen will.
Durch mein mangelndes Selbstvertrauen, wurde mein Leben so wie es heute ist.
Lebensziel: groß zu sein, nicht im sinne von Körpergröße.
Ich merke, wie ich im Gegenteil zu den anderen, anders behandelt werde von meinem Umfeld nur weil ich klein bin, dass lässt mich auch nicht hoffen jemals als groß (nicht im Sinne von Körpergröße) angesehen zu werde.
Ich frage mich ob ich jemals die Zeit erleben werde in der ich groß werde.
Einstein ist ein Genie für mich, das hat jedoch keine große Bedeutung, da ich nicht viel über ihn weiß, er ist mir einfach sympathisch und galt als Genie.
Ich weiß noch nicht genau, warum ich keinen Ehrgeiz habe.
Vielleicht habe ich keine Ehrgeiz, weil ich keine Zukunft sehe.
Erinnerungen sind schmerzhaft, weil ich früher Selbstbewusstsein hatte, dünner war und viel unbeschwerter war.
Ich wünsche mir manchmal noch einmal ein Kind zu sein und nicht eine Jugendliche.
Musik beeinflusst Traurigkeit, Freude, ...
Warum brauchen Menschen Musik?
Ich erkenne mich nicht wieder auf Fotos.
Meine normale Teenager Fassade ist schwer aufrecht zu halten sobald ich auf irgendeine Weise Kritik bekomme.
Ich hasse es wenn jemand von mir verlangt selbstbewusst zu sein, weil diese Leute sich nicht vorstellen können was das für mich heißt.
Es ist die Hölle, wenn ich jedes mal nachdem ich es geschafft habe mir ein vorgespieltes Selbstbewusstsein fürs Ausgehen aufzubauen, diese dann Stück für Stück wieder abgebaut wird.
Für mich ist auch ein Problem, dass ich nicht nur mit mir selbst nicht klar komme, sondern auch mit der Welt selbst, ich glaube schon etwas klüger als der durchschnitt in meinem alter zu sein und beschäftige mich auch mit Weltereignisse zwar nicht viel aber doch, und ich denke oft diese ganzen Informationen vor allem auch die, dass wir nur auf einem winzigen Planeten leben und eigendlich alle völlig unbedeutend und nutzlos sind, machen mich verrückt
ich würde gerne eure meinung über das alles hören
mfg
hallo
ich bin 16 jahre alt..
und war früher mal ziemlich schlank aber auf einmal hab ich sehr viel zugenommen..
und es geht immer weiter wenn ich nichts dagegen unternehme
ich breuchte jmd der mitmacht und mich kontroliert..:p
sonnst schaf ich das nie!Hi
ich bin 16, 152 groß <- nicht unbedingt gut fürs selbstvertrauen.. :MAL:
wiege 50 kilo
mein problem ist, das ich einfach nicht aufhöre zu essen
und an nachmittagen in die küche gehe und nach etwas süßem suche, das ich jedoch nicht finde. daher esse ich einfach alles was mir in den weg kommt um auszuprobieren ob es etwas süßes ersätzen kann.. kann es aber nicht ..
und dann is mir immer voll schlecht
ich bin zwar sehr sportlich seit dem sommer wieder.. aber die kilos wollen nicht runter sie werden eher immer mehr..
ich hatte bei der selben größe mal 38 kilo!!!
mein ziel wären 40 kiloIch kann mich nicht beherschen
hab grad wieder etwas zugeschlagen.. aber zum glück geh ich heut noch sporteln49,9
49,9hi
ich bin 16 jahre alt bin 1,52 groß (sehr klein :( ) und wiege fast 50 kilo..
vor 2 Jahren etwa haben ich noch 38 kilo gewogen bei ungefähr der selben körpergröße
ich möchte so rasch wie möglich abnehmen hab aber angst vorm jojoefekt und alleine hat ich sowiso nicht durch..
suche also eine abnehmpartnerin :D