hallöchen erstmal ..
ja also ich bin schon echt ziemlich verzweifelt weil ich zum ersten mal in sonem forum bin und ich auf eure hilfe soweit es geht hoffe . denn ich brauche einfach ein paar meinung , wäre echt lieb und ich bedanke mich schonmal im voraus .
und zwargeht es um einen jungen in der stufe 11 den ich auf einer stufenfahrt vor 3 monaten ca. kennengelernt habe und ja schon von anfang an der fahrt fand ich ihn total sympathisch und echt anziehend . und anfags aben wir uns nur so hallo gesagt und mittlerweile verstehen wir uns gut und reden auch miteinander und unternehmen so gut wie jedeswochende mit freunden was . und ich habe mich so sehr in verliebt und ich befürchte das er es weiß . nur das problem ist in der schule und unter anderen leuten ist er immer sher abweisend und redet kaum mit mir und als ich vor ca. eineer woche mit ihm alleine war wähgrenddessen die anderen leute woanders waren , war er komplett anders zu mir . total offen und wir hatten spaß und haben auch rumgespakt undso und geredet . und als wir dann nach einer stunde wieder zu den anderen dazu gekommen sind hat er mich fast komplett ignoriert wieder . und da fühle ich mich amnhcmal einwenig verarscht und ichw eiß einfach nicht was ich mir daraus einbilden soll und verdürcke auch desöfteren mal paar tränen undso wie das eben ist . und vor einer woche ganu an dem tag hab ich von meiner besten freundin gehört das er sich nicht mehr sicher ist ob er keine efühle für mich hat . aber seit dem ist er nochabweisender und komischer und ignoriert mich , auch heute in der schule . hat mir fast noch nicht mals hallo gesagt .. und da frag ich mich was jetzt los ist .. wisst ihr da vielleicht was ich davon halten soll ? wäre echt super ..

Hi
das ist wirklich komisch..
also ich würde mir da auch total benütz vorkommen
lass ihn vl mal ein oder 2 wochen ganz in ruhe und schau ob er sich bei dir meldet ect

sibyl_12851377

Ja
    .. da hbe ich auch schon dran gedacht nur er ist so schüchtern und ich habe angst das ich ihn dann ganz verliere
    danke für deine antwort ..

Danke
    jaa ich danke dir denn solche meinungen hlefen mir immer sehr . ich wers auf jeden fall ausprobieren und mich da nicht zu sehr hineinsteigern ;D