Danke
ich freue mich dass so viele auf meinen beitrag reagiert haben.
das bestärkt mich die verantwortlichen darauf anzusprechen.habe heute mit einer anderen mama gesprochen die ihr kind in der selben gruppe hat.ich fragte sie ob sie sich auch ungerecht behandelt fühle.sie bestätigte mir alles wie ich es ihr geschildert habe .ich werde auf jeden fall das gespräch suchen.aber eine sache ist mir klar geworden.ich werde mein kind trotzdem nicht in dieser einrichtung lassen.danke noch mal für die vielen antworten.LG sandra
Sshyla_12722918
- 16. Nov 2016
- Beitritt 5. Feb 2007
- 16 Diskussionen
- 106 Beiträge
- 1 beste Antwort
Warum meine tochter gekratzt hat
weil er ihr eine puppe wegnehmen wollte :TRISTE: .und sie sie nicht abgeben wollte.so hat man es mir erzählt.- Beste Antwort
Wie ich schon sagte
das ist nur eine aktion gewesen.vor ein paar tagen sagte sie zu mir das meine tochter den selben jungen gebissen hätte und er zurückbeissen durfte .wie soll ich mir das bitte vorstellen haben sie den arm meiner tochter genommen den ärmel hochgekrämmpelt und gesagt so junge jetzt beiss mal ordentlich zu.also ich muss sagen das meine tochter so etwas zu hause nicht macht und sie mit anderen kindern in der kita nicht solche streitereien hat.komischerweise imer mit diesem jungen.wie schon gesagt ich finds auch nicht schön wenn man kratzt und beisst aber wie mit dieser situation umgegangen wird ist nicht ok.dazu kommt ja auch noch das sie mich weder beachten noch grüssen oder auf wiedersehen sagen wenn ich meine tochter abhole.ich werde auch schon lange nicht mehr informiert darüber wenn aktionen im kindergarten stattfinden.sowie letztes jaht beim martinsumzug konnte man vorher brezel bestellen.letztes jahr wurde ich noch gefragt ob ich auch welche kaufen möchte .dieses holte ich meine tochter ab und sah wie sie an den kindern brezel verteilten nur meine tochter bekam keins. :cry:
das war gestern.das tat echt weh und die kleine tat mir echt leid .das hat mir den rest gegeben.ich halte diesen druck nicht mehr aus und möchte das meine tochter nicht weite so behandelt wird.ich kann damit überhaubt nicht umgehen denn sowas habe ich noch nicht erlebt.das macht mich traurig wie leute sich so verhalten können.wenn die mich schon aus irgendeinen grund nicht mögen frage ich mich wie sie dann meine leiden können .:cry:
das tut sie ja mittlerweile nicht mehr.
ich holte sie vor ein paar wochen aus der kita.die erzieherin sagte zu mir es kann sein das meine tochter heute rumquengelt ich fragte warum.ja sie hätte heute einen jungen gekratzt danach gab es ein donnerwetter.ist auch soweit ok.sie hat jemanden weh getan dann gibts ärger völlig in ordnung.nächsten tag holte ich sie wieder ab und es wurde mir ganz stolz die bisswunde am arm meiner tochter gezeigt.der junge hätte sich ja ganz toll an meiner kleinen tochter gerächt schauen sie mal der abdruck .man kann ihn noch ganz deutlich sehen :???: das ist nur eine situation .ich meine ich will es nicht gutheissen was meine tochter gemacht hat .das geht garnicht aber ich frage mich warum der junge keinen ärger bekommen hat nachdem er einen tag später die kleine gebissen hat.wurde danach applaudiert?- shyla_12722918
Die
können mich warscheinlich nicht leiden oder denen passt es nicht dass ich vielleicht nicht soviel zeit mitbringe und an jeder aktion in der kita teilnehme.vielleicht denken die ich habe kein intresse daran. Das
frage ich mich jedesmal wen ich meine kleine abholehallo und guten morgen.
wurde jemand auch schon mal von den erziehern gemobbt oder absichtlich ausgeschlossen.mir ergeht es zur zeit in dem kindergarten meiner tochter so und werde sie am montag auch nicht mehr dort hin schicken.sie strafen mich mit missachtung grüssen nicht und behandeln mich wie luft.wem ergeht es genauso oder hat sowas schon mal erlebt?- shyla_12722918
Noch mal
ich fühle mich auch noch viel jünger als ich überhaubt bin Hallo nochmal
wäre es den so schlimm wenn sie noch denkt wie eine 19 jährige?
und vielleicht ist er ja vom kopf her garnicht wie ein 19 jähriger sondern schon viel älter.
LG sandrafunktioniert das?
- naomh_12744558
Ok
wie auch immer...so gut kenne ich mich mit diesen gesetzen nicht aus .wusste nur dass man das in manchen kulturen halt nicht macht.war ja net bös gemeint....das hätte vielleicht auch deine einstellung erklärt:)
gruss sandra Vielleicht hat es mit dem glauben zu tun?
ich mische ich einfach mal mit ein^^
saraa darf ich dich fragen was du für eine landsfrau bist?in manchen ländern ist es ja nicht üblich zum geburtstag zu gratulieren.vielleicht bist du aber auch zeuge jehowas?die gratulieren garnicht.wie auch immer.ich persönlich nehme es auch nicht so wichtig mit den geburtstagen.hallo zusammen..
ich habe mal als kind einen trickfilm gesehen.
weiss aber leider nicht mehr wie er heisst und kann mich nur waage an den inhalt erinnern.
es geht um ein chinesisches kind dessen mutter ein drache ist.oder zu einen drachen verzaubert wurde..ich habe schon versucht zu googeln aber ich kann nichts finden.der film müsste so von 1980 sein.kennt jemand solch einen film.und weiss wie er heisst ??
LG sandra
Zum arzt gehen
vielleicht hat das kind schmerzen?
bauchweh?zahnweh?blasenentzünd ung?geh am besten zum arzt....lieber einmal zuviel als einmal zuwenig.
LG sandraHallo
lass am besten die karotten mal ganz weg.und kauf gläschen mit der aufschrift:stuhlauflockernd.und viel viel trinken.am besten ist apfelsaft mit fencheltee,von hipp.wenn das nichts hilft,versuche es mal mit einem fieberthermometer im popo.wenn immer noch nichts hilft dann geh zum onkel doktor.- lmle_11879975
Das war sehr schön erklärt
es ist auch meisst immer die eifersucht. Hallo ikea14
also meine schwiegermutter arbeitet auch noch.meist 6 tage die woche.ob es jetzt daran liegt dass sie eine gute mutter, oma und schwiegermama ist kann ich nicht sagen.ich habe leider auch keine-aus eigener erfahrung- vergleichsmöglichkeiten.ich kann es mir aber gut vorstellen dass es daran liegen könnte.die argumente sind einleuchtend.
die schwiegermama meiner freundin beispielsweise ist auch eine sogenanntes schwiegermonster.die geht auch nicht arbeiten und war ihr ganzes leben hausfrau und mutter.Hallo honeymoon
verpflichtet glaube ich nicht aber ich persönlich sehe da kein problem drin wenn man sie erneut in die wohnung lässt um die küche auszumessen.
sie möchte sich ja wohl anscheinend eine küche nach maß bestellen.und damit alles ganz genau passt muss der fachmann noch mal ran.das dauert auch wochen bis sowas geliefert wird.ich finde da nichts bei.wenn sie nett gefragt hat ,warum nicht?Hallo dorina61
meine kleine ist jetzt 9 monate und habe immer noch probleme ihr was zum knabbern in die hand zu drücken.sie hat auch schon vorne 6 zähne aber sie beisst sich ein stück ab und will es immer sofort runterschlucken.das stück ist dann natürlich zu gross und sie kriegt es nicht runter.ich kenne kinder in diesem alter die haben keine probleme damit.ich frage mich ob ich vielleicht zu spät damit angefangen habe .nun ja habe jedenfalls erstmal ein termin beim doc,mal schaun was derdazu sagen kann und/oder rät..- jemma_12524481
Ne ne
sie will das ja essen ..sie mag das schon aber wenn es um stücke geht die kriegt sie irgendwie net runter und würgt dann.wie schon gesagt banane klein gedrückt ist sie ja auch total gerne...