T
toni_12108179

• 7. Okt 2010
  • Beitritt 26. März 2009
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 1 beste Antwort
  • 8 Jahre Altersunterschied
    Hallo,

ich bin erst seit kurzem im Forum angemeldet. Momentan befinde ich mich in einer ähnlichen Situation wie du. Deswegen möchte ich Dir erzählen wie es mir momentan geht.. Ich bin 30, er ist 22. Wir haben uns auf Arbeit kennengelernt, und verstanden uns von Anfang an super auch ohne Worte. Am Anfang hat mich sein Alter abgeschreckt aber mit der Zeit spielte das immer weniger eine Rolle. Dafür strahlte er von Beginn an eine unglaubliche, für 22 jährige eher ungewöhnliche, Reife aus. In seiner Nähe fühle ich mich wohl und empfinde keinerlei Druck, einem bestimmten Ideal zu entsprechen. Er weiß das ich momentan noch in einer Beziehung lebe, trotzdem fällt es uns schwer unsere Gefühle für einander zu verbergen.

Wenn die Liebe nicht den gängigen Normen entspricht, ist die Stimme des Zweifels häufig ziemlich laut zu hören.
    Ich empfehle jedem, der sich in einen jüngeren Mann verliebt hat, sämtliche Zweifel über Bord zu werfen, und die gemeinsamen Momente zu genießen. Geht es am Ende doch mal schief, hätte das genausogut auch in der Beziehung mit einem älteren Mann passieren können.

Ich würde mich freuen, wenn du mir schreibst, wie es bei dir weitergegangen ist.
    Liebe Grüße Parvana