Danke..
für die antwort dann geh ich mal dahin kucken, und du bist sicher dass du nicht die one nignt tönung meinst ist das gleiche aber die gibt es nur in glitter-schwarz, lila grün und so.
Sshun_12755734
- 13. Sept 2006
- Beitritt 26. Mai 2006
- 2 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Gibt es ...baila_12160360
- In Gibt es ...
noch die tönungsmousse von wella die nur eine haarwäsche halten. ich hatte die vor jahren oft benutzt weil mir meine mutter damals immer verboten hat meine haare dauerhaft zu färben und jetzt wäre es toll um zu versuchen welche haarfarbe mir steht.
ich weiss nicht sicher ob sie wirklich von wella waren, ich glaube aber. war ne kleine, lachsfarbene flasche ohne verpackung und es gab sie in ziemlich vielen farben und die farbe ging sofort nach einer haarwäsche komplett raus.
oder gibt es vielleicht solche tönungen von einer anderen firma?
LG Joline
Für
den preis, waren die haare ok, sie waren echt günstig und es war weiss- hellblondes haar, da ist das glaube ich normal. da ich aber auch hellblondes haar suche brauche ich bessere qualität, ich weiss dass europäisches haar da besser wäre, aber das ist schon ziemlich teuer und meistens nicht vorgebondet und in 60 cm erhältlich....
eine freundin von mir hatte mal haare bei petra bestellt, die waren schon vom ihrem lieferanten vorgebondet, es war sehr langes blondes haar, doch sehr trocken und hatte sehr viel spliss, ich fand es nicht so besonders.
wie sind denn die haare von nk-extensions?
- gusta_12636972
Das styling-wax
find ich nicht so toll, es hält nicht besonders, dafür riecht es aber sehr gut. hallo
kennt jemand eine gute adresse wo man gute indische echthaar strähnen bekommt?
hatte immer hv von great lenghts und die haarqualität war super, jetzt bin ich aber arbeitslos und kann mir keine mehr vom friseur leisten.
habe auch schon gegoogelt aber man weiss ja nie ob die ware wirklich gut sind.
eine freundin von mir hatte sich extra mal probesträhnen schicken lasse und wurde dann noch beschissen.
also: suche 60 cm lange, hellblonde strähnen.
danke im vorraus.