tien_12148396Klar ist
das sich viel Verkäufer untereinander austauschen, aber leider bei einigen die Konkurenzangst dermassen hoch ist das sie sich bekriegen müssen,sei es in ebay oder anders, obwohl viele die gleichen Haare vertreiben, die Preise aber unterschiedlich ausfallen, ist es manchmal auch eine Frage des gegenübers, warum man sich einbildet das bei dem einen die Haare besser sind als bei dem anderen, eben auch ein gutes Stück Einbildung ,,,,,
Ich denke das Petra und Petra 2 sehr gute haare vertreiben und auch sehr fair in ihrer Art und handhabung sind, eben ziemlich ähnlich die zwei.
Da indisches und Russisches Haar nun mal als Zöpfe ankommen, liegt es doch klar auf der Hand das wenn man unbehandeltes Haar möchte es nicht von Fabrik aus gebondet sein kann, und wenn man sich dann überlegt das die Damen da sitzen und mit den Plättchen die haare bonden, was sicher sehr viel Arbeit bedeutet, ich helfe da manchmal mit, wenn es zu viel wird, dann muss man sagen Hut ab, das die trotzdem vom Preis her viel bescheidener bleiben als die anderen die sich prepariertes haar nehmen und es als Rohhaar verkaufen, NK zum beispiel ist sehr gewinnorientierend , und macht den anderen das Leben sicher nicht leichter, da er sehr viele kunden auf die feine Art abwirbt, sicher ist aber das das nicht fair ist, und nur der nicht fair ist, der weiss das er anders nicht weiterkommt, und die Freundschaft missbraucht.
Überlegt mal sogar sonderlängen von 80 cm und mehr bieten die an und sogar das selbe von tressen, ich denke da darf ein NK nicht die Oberhand gewinnen, da seine Haare nicht alle das sind wofür er sie anpreist genau wie pascal und wie die Damen sich noch so nennen, ich hätte das nicht hier jetzt erwähnen wollen weil ich keine Schlammschlacht hervor rufen möchte aber wenn ich hier sehe wie sich das Forum zum negativen entwickelt ist mein bescheidener Artikel auch nicht mehr schlimm, in diesem Sinne wünsche ich allen suchenden, das sie das passende finden und eine händlerin oder auch diese beiden ihres Vertrauen finden und so zufrieden sind wie die anderen hier auch,
gruss