Okay!
Okay werde ich machen :-) Danke Dir! Im besten Falle hat sich einfach nur der ES verschoben wodurch der Test zu früh war und ich bin tatsächlich schwanger die Hoffnung stirbt ja zuletzt :-) Aber uch gehe einfach mal davon aus, dass ich es nicht bin und es ein anderes Problem gibt!
Sshobha_12772533
- 11. Mai 2007
- Beitritt 12. Jan 2007
- 8 Diskussionen
- 35 Beiträge
- 0 beste Antworten
- hajar_12126127
- hajar_12126127
.
Übe schon seit Oktober 2006!
Bei einem Frauenarzt war ich noch nicht, weil ich immer die Befürchtung habe, dass genau dann die Tage kommen :(
Hallo Mädels,
also: Ich bin nun am Zyklustag 58, habe schon seit mehreren Wochen das Gefühl meine Tage zu kriegen, aber es passiert nichts. Am 6ten Tag nach dem NMT (14.04) habe ich einen SST gemacht, welcher negativ war. Nun will ich endlich dass meine Tage kommen damit ich weiter üben kann :-( Wie soll ich den jemals schwanger werden, wenn ich nicht mal einen neuen Zyklus habe?!? *HEUL*
- eluned_12824062
Hab morgens getestet!
Ja ich habe es mit dem Morgenurin getestet. Werde mal abwarten, laut Urbia darf ich ja dann Donnerstag schon testen, aber ich denke, ich werde wenn meine Tage nicht kommen erst am Wochenende testen, so wie du es ja schon meintest!
Bisher spüre ich nichts außer die Übelkeit die ich eh schon seit zwei Wochen habe. Nichts, dass ich sagen könnte ich kriege jetzt meine Tage, ich meine ich hba schon manchmal das Gefühl, aber dann ist nichts. Na mal schauen :-)
Danke dir!
Ich habe es ja mit Morgenurin gemacht. Aber es war negativ aber da mein Zyklus ja jetzt schon länger ist, gehe ich davon aus, dass sich der ES auhc bissl nach hinten verschoben hat und wenn es zu ner Befruchtung kam, kann der hcg Wert jetzt doch nocht nicht ganz so hoch sein, oder?! Ich werde bis Donnerstag warten, wenn bis dahin noch nicht die Periode einsetzt und werde dann einen neuen Test machen und zur Not durch einen Bluttest durch den Frauenarzt bestätigen lassen, ob schwanger oder nicht!Huhu Mädels
ich hab irgendwie ein kleines Problem. Undzwar ist es folgendermaßen:
Ich hatte im letzten Monat einen Zyklus von 26 Tagen, und nach diesem habe ich dann auch meinen ES und Co. ausgerechnet. Ich hätte im Falle des 26er-Zyklus gestern meine Periode bekommen müssen. Kam aber nicht und habe daher einen Test gemacht, welcher negativ ausfiel. Zum Test: Es war ein 25er Test! (25 mlU/mL falls das so geschrieben wird) Es war der günstige von Rossmann.
So nun habe ich heute auch bisher noch keine Tage also gehe ich von einem 27 bzw. 28er Zyklus aus im Moment. In diesem Falle müsste sich doch auch der ES verschieben und somit auch der Tag an dem ich den Test machen kann.
Ich habe gestern ausgerechnet bei urbia.de dass ich wenn ich einen 27er Tage Zyklus habe, ich den Test frühestens diesen Donnerstag machen kann. Hätte der Test dann gestern schon positiv anzeigen können/müssen oder hat der Test von gestern dann keine Aussagekraft mehr?
Wenn der Zyklus 28 Tage hat, dann wäre der Tag an dem ich testen kann ja noch später. Also denke ich, dass der HCG Wert dann noch nicht sooo hoch sein könnte oder!?
LG
Huhu Mädels
ich hab irgendwie ein kleines Problem. Undzwar ist es folgendermaßen:
Ich hatte im letzten Monat einen Zyklus von 26 Tagen, und nach diesem habe ich dann auch meinen ES und Co. ausgerechnet. Ich hätte im Falle des 26er-Zyklus gestern meine Periode bekommen müssen. Kam aber nicht und habe daher einen Test gemacht, welcher negativ ausfiel. Zum Test: Es war ein 25er Test! (25 mlU/mL falls das so geschrieben wird) Es war der günstige von Rossmann.
So nun habe ich heute auch bisher noch keine Tage also gehe ich von einem 27 bzw. 28er Zyklus aus im Moment. In diesem Falle müsste sich doch auch der ES verschieben und somit auch der Tag an dem ich den Test machen kann.
Ich habe gestern ausgerechnet bei urbia.de dass ich wenn ich einen 27er Tage Zyklus habe, ich den Test frühestens diesen Donnerstag machen kann. Hätte der Test dann gestern schon positiv anzeigen können/müssen oder hat der Test von gestern dann keine Aussagekraft mehr?
Wenn der Zyklus 28 Tage hat, dann wäre der Tag an dem ich testen kann ja noch später. Also denke ich, dass der HCG Wert dann noch nicht sooo hoch sein könnte oder!?
Liebe Grüße
- ceri_12296917
Hoffnung aufgegeben
Hey!
Ich bin so am hibbeln, dass ich tatsächlich voll vergessen hattem hier zu schreiben lach. Aber ich habe vorgestern die Hoffnung aufgegeben. Keine Ahnung warum, ein richtiger Grund ist es ja eigentlich nicht.
Viele Frauen erzählen ja, sie hätten eine Einnistungsblutung gehabt, ich hatte schon mal keine Blutung, also hoffe ich, dass ich gar keine kriege und dennoch schwanger bin oder aber ich habe Pech und ich habe keine Einnistungsblutung und bin tatsächlich nicht schwanger.
Ist denn bei dir eine Blutung da gewesen?
Ich fange ja an, obwohl ich eigentlich keine Hoffnung mehr habe, mir einzureden, dass da was wäre. Oder es ist tatsächlich so, bin nämlich der Meinung, dass meine Brüste sehr empfindlich sind, aber dafür ist es doch eigentlich noch viel zu früh oder? Wobei, ja am 08. dann die Einnistung hätte sein sollen, wenn es geklappt haben sollte! Ich bin hin und her gerissen und mache mich hier richtig verrückt lach.
Und wie geht es dir?
Liebe Grüße
- ceri_12296917
Genial wäre es...
wenn wir beide gleichzeitig sagen können, es hat geklappt :-) - ceri_12296917
Ich hoffe mich :-)
Oh man ich bin gerade irgendwie voll verwirrt, um ehrlich zu sein. Es heißt ja eine Eizelle ist nur 12 Stunden befruchtbar, und meinen ES soll ich am 04.02. haben, so das heißt, ich weiß ja nicht wann an dem Tag, das wiederum heißt, ich weiß nicht wann ich an diesem Tag üben soll. Ohje ohje. Hatte ja gestern geübt und jetzt ist der zweite Tag eben morgen, genau am Eisprungtag. Oh, Angst hab.
Ich würde es so wundervoll finden, den Sommer mit einem Kugelbauch zu verbringen. Eis essen zu gehen, spaziern gehen im Wald und und und hach wär das genial :D
Ich bin noch jünger, ja , obwohl was heißt jünger, ich bin 23, also auch nicht mehr die jüngste lach. Ich drück dir auf jedem Fall die Daumen, dass es bei euch geklappt hat und wer weiß, vlt. darfst du ja schon Anfang des nächsten Monats dir ein positiv vom Arzt bestätigen lassen grins.
- ceri_12296917
Hey Jennx
Naja ich habe nur Angst gehabt, gleich alles verkehrt zu machen, deswegen habe ich auf alle Signale meines Körpers gehört. Um schwanger zu werden, tu ich eigentlich nichts weiter.
Ich will es meinem Menne im Falle des Falles auch ganz süß sagen, ähnlich wie du, habe ich es mir vorgenommen. Aber mal schauen, ich glaube in der Euphorie wird es sowieso ganz anders kommen lach.
Ist ja nicht mehr lange bis zum ES, werde aber einige Tage länger üben und hoffe auf ein positives Ergebnis, werde entweder ja noch Ende des Monats testen oder aber ich warte bis Anfang des nächsten Monats. Mal schauen grins.
Stell mir das auch total schön vor, im Sommer dann fast schon hochschwanger zu sein, aber ich glaube das wäre zu schön um wahr zu sein *schmacht*
- ceri_12296917
@Jennx
Ja vermutlich hast du recht. Habe nur solche Angst, den ES zu verpassen. Aber eine ganz Liebe, mit langem Kinderwunsch, hat mir gesagt, dass ihr Arzt ihr erklärt hätte, dass es nicht vom ES kommen muss, sondern "Voranzeichen" sind. Somit hab ich ja nix verkehrt gemacht.
War schon beim Arzt ja, ist alles tutti bei mir! Also von daher. Ich ignoriere den Schmerz jetzt einfach, so lange er erträglich ist.
Erst habe ih gedacht, die Zeit bis zum ES vergeht ja nie, aber irgendwie geht es jetzt doch ganz schnell grins. Na hoffentlich geht es auch so schnell, mit dem SST! Ich glaub ich würde durchdrehen, wenn er positiv wäre, wobei ich das fast nicht glaiben kann!
Darf ich fragen wie du vorhast deinen Mann zu sagen, dass du schwanger bist, sollte der sst positiv sein?
Tagebuch
Ein Schwangerschafts-Tagebuch, in dem sie alles eintragen kann, wie die Schwangerschaft vorangegangen ist, eventuell Erinnerungen einkleben kann etc pp. So kann sie später rein schauen und sich an spezielle Momente erinnern!- ceri_12296917
Ohje
Ohje ohje ich habe schon heute angefangen mit Üben, allerdings befürchte ich, dass der ES früher war, als bei urbia ausgerechnet. Habe gestern und heute Schmerzen in der rechten Leistengegend gehabt und starken Ausfluss, nun habe ich die Befürchtung, dass es Anzeichen für den ES waren. Ohman ich dreh durch :-( - ceri_12296917
Anfänger *g*
Wir sind noch nicht so weit *lach* Sind nich blutige Anfänger.
An welchem Tag wird denn bei dir der SST fällig? Bei mir am 18.02. irgendwie ist mir schon mulmig, wenn ich nur dran denke.
Keinen 28 Tage Zyklus, sondern kürzer?!?
Au backe, ich habe fast die Befürchtung, dass ich diesen Monat keinen 28 Tage Zyklus habe, sondern einen verkürzten! Aufgrund der Beschaffenheit des Zervixschleim, dürfte ich jetzt gerade in den fruchtbarsten Tagen sein. Dann beginnt die "Alle-2-Tage-Sexeln" Zeit eben schon heute hab ich kein Problem mit ^^- ceri_12296917
Think positive!
Oh man zählst du schon die Tage bis zum ES, genauso wie ich? :-) Ich kann es kaum noch erwarten!
Wie übt ihr denn? Nur zur Zeit des vermeintlichen ES verhäuft, und danach wie ihr gerade Lust habt?
- moreen_12571825
@dine314
Versteif dich doch nicht so, wir sollen doch nicht nur "üben", weil wir Kinder wollen, sondern weil es uns Spaß macht. Ich kann mir nicht vorstellen,mit meinem Freund zu schlafen, nur weil ich ein Kind will, ich brauche auch Lust dazu.
Und wenn es dir vlt. zu langweilig ist, dann denk dir doch paar Sachen aus, wie du es dir und deinem Mann schöner machen kannst. Und denk auf keinen Fall die ganze Zeit nur an den Kinderwunsch!
LG
- an0N_1256952999z
..
Ehrlich gesagt bemitleidest du dich viel zu sehr selbst. Auch wenns hart klingt. Du hast diesen Fehler begangen und versuchst dich nach allen Regeln der Kunst vor den Konsequenzen zu drücken.
Rede mit deinem Mann, am besten sofort. Denn es wird schlimmer werden, desto länger du es geheim hältst. Und es kann dir doch völlig egal sein, ob die Freundin deiner Affäre was spitz kriegt. Soll deine Affäre genauso billig aus der Sache raus kommen?
Du bist erwachsen, solltest es zumindest sein, bist also alt genug um für das was du getan hast gerade zu stehn. Das lehrt man schon Kinder, ab einem bestimmten Alter.
Und das Kind kann ja nun absolut nichts dafür, also jetzt red hier nicht, hach ich wünschte ich würde es verlieren. Weißt du eigentlich wie viele Frauen und Männer sich sehnlichst ein Kind wünschen? Und vlt. so schnell auch keines kriegen können.
Und du willst ein Kind, welches jetzt bereits in dir wächst, verlieren oder abtreiben, wegen einem Fehler den DU begangen hast? Sowas finde ich feige! Verdammt feige!
Es ist nicht gesagt, dass sich dein Mann trennen wird. Ihr werdet eine Lösung finden, solange du ehrlich zu ihm bist. Denn das beweist, dass du ihn liebst. Solltest du deine Ehe weiterhin auf einer Lüge führen, dann wird das zu schlimmeren Konsequenzen führen. Und deine Absicht einer Abtreibung oder einer Fehlgeburt, zeigt mir, dass du nicht mal richtig darüber nachdenkst, ehrlich zu sein, denn in einem solchen Fall bräuchtest du es ja gar nicht mehr...
Also, reinige dein Gewissen, rede noch heute mit deinem Mann. Er hat es verdient. Und Rücksicht auf deine Affäre zu nehmen, ist ja wohl auch nicht nötig..
Sorry wenns härter klingt, als es gemeint ist!
Wünsch dir alles gute und das ihr das hinkriegt!
Unglück
Man soll doch zB auch nicht den Namen des Kindes vor der Geburt bekannt geben, weil es sonst Unglück bringen soll!