Danke für die ANtworten
Hallo,
danke erstmal für dioe Antworten. Jedoch macht es mich traurig, dass einige denken, ich hätte mir das ganze ausgedacht. Wobei ich es auch ein bisschen verstehen kann. SOwas ist ja leider nicht selten. Deshalb trauen wir echten Opfer uns auch kaum zur Polizei zu gehen. Genau wegen diesen "Vorwürfen".
Dem ist wirklich nicht so.
Ich war danach kurzzeitig in psychologischer Behandlung und bekam auch Antidepressiva, welche ich nach einer Verschlechterung meines Zustandes (und einem daraus resultierendenden Selbstmordversuch) wieder absetzte. Ich bin momentan auf der Warteliste für einen wirklich guten Therapeuten. Leider muss man bei diesen natürlich sehr lange auf die Termine warten. In die Psychatrie möchte ich derzeit jedoch auch nicht.
Natürlich schreibe ich lieblos über mich. Aber das finde ich auch mehr als verständlich. Selbsthass war schon immer vorhanden. Jetzt natürlich noch mehr.
Es geht mir nicht darum, dass ICH sex haben will.
Aber so kann ich schlecht eine Beziehung führen, was eigentlich momentan recht hilfreich/wichtig für mich wäre.
Desweiteren waren es nicht meine Freunde (die 3 Männer waren/sind befreundet). Ich DACHTE bis zu diesem Ereignis zwar, dass der eine ein Freund von mir wäre...habe aber schmerzlich das Gegenteil erfahren müssen.
Liebe Grüße