S
shinju_11922829

• 20. Nov 2009
  • Beitritt 18. Apr 2007
  • 7 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1187004199z

Danke für die ANtworten
    Hallo,
    danke erstmal für dioe Antworten. Jedoch macht es mich traurig, dass einige denken, ich hätte mir das ganze ausgedacht. Wobei ich es auch ein bisschen verstehen kann. SOwas ist ja leider nicht selten. Deshalb trauen wir echten Opfer uns auch kaum zur Polizei zu gehen. Genau wegen diesen "Vorwürfen".
    Dem ist wirklich nicht so.

Ich war danach kurzzeitig in psychologischer Behandlung und bekam auch Antidepressiva, welche ich nach einer Verschlechterung meines Zustandes (und einem daraus resultierendenden Selbstmordversuch) wieder absetzte. Ich bin momentan auf der Warteliste für einen wirklich guten Therapeuten. Leider muss man bei diesen natürlich sehr lange auf die Termine warten. In die Psychatrie möchte ich derzeit jedoch auch nicht.

Natürlich schreibe ich lieblos über mich. Aber das finde ich auch mehr als verständlich. Selbsthass war schon immer vorhanden. Jetzt natürlich noch mehr.

Es geht mir nicht darum, dass ICH sex haben will.
    Aber so kann ich schlecht eine Beziehung führen, was eigentlich momentan recht hilfreich/wichtig für mich wäre.

Desweiteren waren es nicht meine Freunde (die 3 Männer waren/sind befreundet). Ich DACHTE bis zu diesem Ereignis zwar, dass der eine ein Freund von mir wäre...habe aber schmerzlich das Gegenteil erfahren müssen.

Liebe Grüße

• Hallo,

vor einem Monat wurde ich von 3 Männern vergewaltigt (eine befreundete Gruppe, es geschah alles an einem Abend).

Seitdem "leide" ich unter Libidoverlust.

Ich wurde zwar auch schon vor einigen Jahren vergewaltigt, danach hatte ich diese Probleme aber nicht. Bzw. nur kurze Zeit lang.

Ich habe einfach keinen Spaß mehr an Sex. Liege nur noch steif wie ein Brett da und hoffe, dass es endlich vorbei ist.

Mich würde das nicht unbedingt weiter stören. Jedoch ist es nun so, dass letzte Woche ich einen ganz wunderbaren Mann kennengelernt habe.

Ich weiß nur nicht, wie es weitergehen soll.

Der wird sich freuen, wenn er merkt, was los ist.

Hat jemand einen Rat für mich?

• Danke
    für eure Antworten :BIEN:

Ja irgendwie ist "das schlimmste" an der Sache, dass meine Eltern mir Vorwürfe machen! :cry:
    Ich verstehe das einfach nicht!
    Selbst wenn sie der Meinung sind, dass ich Schuld daran habe...Selbst dann! Wieso sind sie so?
    Besonders mein Vater! Er macht mich nur noch dumm an!

Ich hoffe die Psychaterin kann mir helfen... :cry:

Kann ich jemals wieder normal sein?

Ich hatte vorher schon extreme Angst vor Nähe...das wird sich sicher nicht positiv darauf ausgewirkt haben!

Ich konnte ja vorher schon kaum eine Umarmung :!!!: ertragen!
    Und jetzt? Ich weiß es nicht :cry:

• Hallo,

ich wurde vorige Woche in, zugegebenermaßen, sehr betrunkenem Zustand von einem Freund und 2 seiner, mir bis dahin unbekannten, "Kumpels" vergewaltigt (wobei (meines Wissens nach, nur einer ((der "Freund") "in mir" war)

Ich habe mich heftig gewehrt, geschrien und alles versucht. Woraufhin man mich gemeinsam festhielt und k.o. Schlug.
    Wovon ich natürlich sichtbare Verletzungen davogetragen habe .
    Diese blieben nicht unbemerkt. So erzählte ich meinen Eltern davon. eitdem sind diese extrem wiederlich zu mir und behaupten ich hätte selbst Schuld (weil betrunken). Ich bin doch ihre Tochter! WIe können sie sowas sagen? Oder haben sie Recht? :TRISTE:

Von dem "Akt" weiß ich nur eine kurze Sequenz. Danach war ich wieder "weg".

Ich will nur noch heulen :cry: Ich litt schon vorher unter heftigen psychischen Problemen (SSV, selbstzerstörendes Verhalten allgemeiner Art, Depressionen, Suizidgedanken und Versuche usw.)
    Jetzt will ich wirklich nur noch weg. Ich habe so einen Druck im Kopf. Kann mich nicht mehr nackt ansehen und alles ist so schrecklich! :cry:

Ich habe gott sei dank gleich für nächste Woche einen "Notfall-Termin" beim Psychiater :cry:

Wann kann ich Aids und Schwangerschaft ausschließen lassen?

Ich schäme mich so!

• Danke
    Hallo,
    danke für die Antworten. :-)
    Zunächst einmal, ich habe einen Schulabschluss. Die mittlere Reife. Mein Abitur werde ich bei Gelegenheit, daher wenn ich etwas klarer bin, nachholen. Bzw. habe das vor!

Der Alkohol ist, m.E. nicht das eigentliche Problem, sondern nur ein Symptom...sollte ich nicht die Ursache bekämpfen? Desweiteren trinke ich wirklich nur am Wochenende...

Ja, ich weiß ja, dass es an mir liegt. EInerseits will ich ja

• Hallo,

mir geht es mal wieder weniger gut :-(
    Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll :-/

Ich bin einfach total durch. Ich lege es wirklich darauf an, mich selbst zu zerstören, glaube ich .

Angefangen hat es eigentlich schon als ich ein Kind war (ich wurde auch geschlagen btw), schon mit 7 verletzte ich mit Scheren und ähnlichem und äusserte ständig Todeswunsch...
    Auch damals war ich schon stark depressiv und zeigte die kindlichen Symptome hierfür (Bauchschmerzen ohne Ursache, Weinen,Schlafstörungen, Regression etc. pp.)

Mit 13 hatte ich dann zum ersten Mal Kontakt zu Alkohl und auch kurze Zeit später zu Drogen. Ich betrank mich bis zur Besinnungslosigkeit, was zu "unschönen" (wenn ihr wißt, was ich meine) Situationen, an denen ich aber ja wirklich eine große Mitschuld trage, kam .

Durchgehend hatte ich Selbstmordgedanken und versuchte es auch, was nicht wirklich hinhaute.

Mit 15 entdeckten meine Eltern das Ritzen und wollten mich auch in eine Klinik stecken, wogegen ich mich erfolgreich wehrte. Ich hörte hiernach jedoch mit der offensichtl. Selbstverletzung auf...
    Danach geriet ich in eine Esstörung. Magersucht.

Nachdem, ein Arzt mir mit Einweisung gedroht hatte, "riss ich mich zusammen"...
    Ich war dann noch 2,5 Jahre untergewichtig, aber nicht so, dass man mich hätte Zwangseinweisen können.

Mit 18 brach ich die Schule ab, weil ich "nicht mehr konnte".
    Ich fühlte mich immer beobachtet, was die Symptome verstärkte.
    Ausserdem nahm ich jeden Tag ärztlich verordnete Drogen (die ich mir mit meinen Schauspielkünsten erschlich :NON: ) ein, um den Schultag irgendwie zu überstehen.
    Ich war jedoch immer recht beliebt, an mich kam jedoch niemand heran, weil ich dies verhinderte...
    Dieses Verhalten warf den Verdacht des Drogenkonsums auf.
    Dann wollte der Arzt mir auch noch meine Mittel nicht mehr verschreiben, was das Fass zum Überlaufen brachte. Ich konnte echt nicht mehr. Brach dann das ganze ab um ins Ausland zu gehen

Nach dem Verlassen der Schule ging ich also, wie gesagt, ins Ausland. Um mich dort jedes WE so zu besaufen, dass ich mehrmals im Krankenhaus aufwachte und weitere unschöne Situationen *hust*...
    Auch nahm ich jede Droge, die ich nur finden konnte...

Ich bin nun seit 2 Monaten wieder da und ich kann mich zu nichts aufraffen. Weiterhin besaufe ich mich jedes Wochenende (ich gehe Abends nur betrunken "aus") und war wieder mehrmals im Krankenhaus...
    Auch nehme ich weiter Drogen. ABer keine bestimmten, sondern das, was eben da ist...

Ich kann einfach nicht mehr, irgendwie.

Alle meine Beziehungen scheiterten daran, dass ich mich immer betrinken "muss" um Nähe ertragen zu können. Unbetrunken kann ich einen Mann kaum auch nur küssen...

Auch die wenigen Freundschaften dich ich habe (weil ich es eben nur bei ganz wenigen zulasse), zerbrechen an meinem Verhalten und der angeblichen "Sorge" um mich.
    Auch wissen meine "Freunde" eigentlich gar nichts über mich...

Ich fühle mich so alleine und verlassen und will doch nur, dass mir jemand "hilft"...

• Ich auch
    Hallo,
    mir geht es haargenau so! Ich kann dich sehr gut verstehen!Ich betrinke mich sogar bevor ich los gehe, da ich sonst zu ängstlich bin in eine Kneipe/Club zu gehen :shy: Machst du das auch?
    Ich finde dann auch kein Ende...bin immer einer der letzten :NON:
    Irgendwie will ich einseits unsichtbar sein, andererseits geniesse ich die Aufmerksamkeit. Das in allen Bereichen. Trinken tu ich jedoch nur am WE.

Liebe Grüße

• ....
      Umso dünner ich war umso mehr schwule Männer sagten mir wie toll sie mich fänden.
      Heteros mögen, nach meiner Erfahrung, ganz normales Normalgewicht am liebsten.

Aber ich nicht. Ist mir aber auch glücklicherweise egal was Männer nun am tollsten finden.

Ich persönlich finde übrigends extrem dünne Männer am attraktivesten.

Entschuldigt bitte alle Rechtschreibfehler. Habe lange nicht geschlafen :)

• rona_12555592

......
      Vielen Dank für deine Antwort!
      Ja, vom Internet lasse ich mich gerne verunsichern ;)

Habe jetzt, zur Sicherheit, trotzdem einen Augenarzt-Termin ausgemacht!

Ich berichte dann!

Liebe Grüße

VollkornNudel

• Hallo,
      ich trage nun seit mittlerweile 4 Jahren Kontaktlinsen. Letztes Jahr bemerkte ich vermehrte rote Äderchen in meinem Auge. Allamiert durch die vielen Horror-Geschichten, vonwegen eingewachsene Gefäße in Hornhaut usw., machte ich einen termin beim Augenarzt aus. Der sprach mich gar nicht daraufhin an. Als ich ihn auf die roten Äderchen hinwies, meinte dieser, sie seien kein Grund zur Sorge, das Auge sei nur leicht gereizt. Er empfahl mir Tropfen und schauhte nocheinmal nach um mir erneut zu sagen, dass diese Äderchen wirklich nicht gefährlich seien.

Daraufhin ging ich zum Optiker um meine aktuelle Stärke messen zu lassen. Auch ihn wies ich auf meine Sorge bezüglich der Äderchen hin, doch auch dieser erklärte mir, dass dies nicht weiter schlimm sei und höchstens als kosmetisches Problem zu betrachten wäre.

Lese ich jedoch hier von roten Äderchen im Auge weisen alle auf Möglichkeit der Erblindung hin!

Was meint Ihr? Waren die beiden einfach nicht kompetent? Soll ich weitere Meinungen einholen?

Auch fragte ich nach harten Linsen, jedoch wurde mir davon abgeraten, da meine Augen angeblich (mit 18) noch nicht ausgewachsen seien?! Doch viele meiner Freunde tragen bereits seit ihrem 13. Lebensjahr harte Linsen.

Liebe Grüße

VollkornNudeö

• Hallo,

ihc habe ein Problem, welches mich sehr belastet!

Besonders, wo es jetzt so langsam auf den Sommer zugeht :(

Es handelt sich bei meinem Problem um meine Waden. Trotzdem ich 1,70 groß bin, und nur 50kg wiege, sind meine Waden extrem dick!

Ihr Umfang misst 34/35 (rechts) und 35/36 (links)

Das passt überhaupt nicht zu meinem Oberkörper...Ich hatte seit meiner Kindheit, egal bei welchem Wetter, keine kurzen Hosen mehr an o.ä.

Schwimmen kommt schon gar nicht in Frage...

Wie ihr an den Maßen sehen könnt, sind sie zudem auch noch asymetrisch.

Egal wie viel ich abnehme- der Wadenumfang verändert sich nicht.

In meiner Familie sind sonst keine "Stampfer" vorhanden- eher das Gegenteil ( Meine Mutter z.B. hat bei 163 cm und 55 kg einen Wadenumfang von 30cm)

Ich bin aber nicht adoptiert ;)

Was kann ich nur tun? Ich weine ständig deswegen, weil mich dieser Komplex extrem einschränkt.

Liebe Grüße

VK-Nudel

• an0N_1247248899z

...
      "Carhartt" hat solche Hosen. Ich find die voll schön :)
      Aber auf Bildern im Internet, kommen sie nicht so gut rüber...Also lieber live ansehen!

Oder meinst du "Marlene"-Hosen? Mit Bügelfalte? Wobei die ja eher nicht "sportlich" sind?!

LG

• Schönheitsideal
        1)Haarfarbe und länge? bei Männern? Frauen?
        Mann: braun,schwarz,dunkelblond-->mittellang
        Frau:blond und glatt--->lang, jedoch nicht über tailie
        2)Augenfarbe? bei Männern? Frauen?
        Mann:braun,grün
        Frau:blau
        3)Figur/ Größe? bei Männern? Frauen?
        Mann: ca 1,80, mager
        Frau: 165-176,mager
        4)Sonstige Besonderheiten? (z.B. kindliche/männliche/kantige etc Gesichtszüge, hohe Wangenknochen, Bart,.)
        kindliche Gesichtszüge
        hohe Wangenknochen
        große Augen
        lange Arme+Beine
        heller teint
        volle Lippen
        rosige Wangen
        tiefliegende Augen mit großen Lidern
        weiche Haut+ weiches Haar
        Fingernägel kurz aber gepflegt
        lange Wimpern
        relativ hohe Stirn
        markante Augenbrauen
        kleine, weiche Nase
        lange Zehen und Finger
        möglichst wenig Behaarung an Armen und Beinen
        Schlüsselbein sehr markant

5)Tattos? Unästhetisch
        6)Piercings?Unästhetisch
        7)Dermal Anchors?Unästhetisch
        8)Branding?Unästhetisch
        9)Cutting?Unästhetisch
        10)Zungenspaltung?Unästhetisch
        11)Implants?Unästhetisch

12)Mursi JA
        13)Surma JA
        14)Maya JA
        15)Padaung JA
        16)Maori JA

jugendliches Aussehen, schlanke Figur, reine Haut, sportlich

• ....
        Danke für eure zahlreichen Antworten :)
        Hat mir wirklich sehr geholfen!
        Habe mich nun einfach getraut und mir wurde von vielen gesagt das es toll aussieht :)

Ausserdem ist mir aufgefallen, dass superdünne Beine gar nicht so toll aussehen!

Und ich habe auch gemerkt das ich mich viel zu oft dicker als andere einschätze aber wenn ich dann neben der jeweiligen Person sitze und gucke fällt mir auf, dass das gar nicht der Fall ist :)

Auch bin ich mir im Klaren darüber, dass mein Selbstwertgefühl viel zu sehr von Wage und Umfängen abhängt. Ich überlege nun ernsthaft den Schritt zu wagen und mir proffessionelle Hilfe zu suchen.
        Die Gründe für dies sind mir zwar bewusst aber das hilft mir auch nicht weiter.

Nochmal Danke!

• Also ich habe schon lange ein paar schwarze wunderschöne Röhrenjeans im Schrank...

Eigentlich schon seit letztem Winter :D

Ich trau mich nur nicht die anzuziehen, da man ja ständig hört und liest, dass das nur Mädchen tragen sollten die "sehr schlank" sind und den richtigen Körperbau haben.

Da ich eine leicht verzerrte Selbstwahrnehmung habe finde ich mich bei 170 und 50kg nicht dick aber auch nicht dünn. Ich weiß aber dass, meine Oberschenkel bzw Beine allgemein im Gegensatz zum Oberkörper recht "üppig" sind. Aber auch üppig ohne den Vergleich zum O-körper?

Aussagen von Freunden und Eltern ist ja leider eh nicht ganz zu trauen (deine Beine sind doch sooo dünn-komisch nur, dass ich häufig viel dickere Mädchen mit viel dünneren Beinen sehe -_-)=, dem Spiegel eh nicht.

Deswegen meine Frage: Sind 48-49 cm Oberschenkelumfang an der dicksten Stelle "zu dick" für eine Röhre?

Hüfte hab ich kaum (85, dickste Stelle des Pos).

Bitte sagt mir was ihr darüber denkt :-/

• titty_12964122

So
        Wie groß?
        1,78

Wie schwer?
        50kg

Körbchengröße
        70 a

Fingernägel
        kurz

Haarfarbe
        blond

Haarlänge
        bis kurz vorm Bauchnabel

Gesicht
        Lippen: sehr voll und schön rötlich, Zähne normal hell, Nase babyhaft niedlich

• Hallo,

Mich macht es zurzeit ganz verrückt, dass ich mich gar nicht an meine Kindheit erinnern kann!
        Ich weiss bis zum ca 11. Lebensjahr bis auf ein paar Erinnerungen die mein komisches Verhalten in der Kindheit zeigen
        nichts.

Das einzige sind wie gesgt "gestörte Verhaltensweisen"
        wie
        -selbstverletzendes Verhalten im Kleinkind, Grundschulalter und Todeswunsch
        -introvertiertes Verhalten (ich habe nie mit anderen Kindern gespielt oder geredet)
        -häufige Wein/Schreianfälle
        -sexualisiertes Verhalten, ständige "witze" über Sexualität
        -psychosomatische Beschwerden über Monate (Bauch Rücken und Kopfschmerzen ohne Ursache)

Heute bin ich einfach komplett komisch
        -Niemand darf mich berühren (nichteinmal Arm oder ähnliches)
        -Angst vor Nähe
        -Angst vor Sexualität
        -Unfähig nackte Menschen zu betrachten
        -Verhüllen des Körpers
        -soziale Gehemmtheit
        -Soziale Unfähigkeit im Bezug auf das Aufrechterhalten von freundschaften
        - Magersucht
        -Drag zur Selbstverletzung (dem ich aber nicht nachkomme)
        -Hypochondrie
        -sehr wilde Drogen und Alkoholphase mit 13

Manchmal denke ich das ich in der Kindheit vergewaltigt wurde, und dann hasse ich mich für diesen Gedanken und denke das ich schlecht bin sowas zu denken was gar nicht stimmt.

Wie kann man eine Psychotherapie bekommen und erfahren die Eltern davon (bin 17) muss man das selber zahlen?

• Hey
          Wie groß und schwer oder leicht bist du denn?
          Seit wann isst du nichst mehr?
          Und wenn du was isst, wieviel?
          Nimmst du Vitamine?
          Trinkverhalten?

Kalte Hände---> runtergefahrener Stoffwechsel
          Schwindel--> Unterzuckert