S
sheryl_11967381

• 26. Mai 2005
  • Beitritt 29. Sept 2004
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Zu ende nehmen
    denke mal durch das vergessen ist eine sogenannten zwischenblutung eingetreten...hatte ich auch schon erlebt...abends vergessen und dann erst am nächsten tag genommen, aber da waren die 12stunden (wo man noch nehmen kann) schon vorbei...dann kam auf einmal die tage, weil der körper ja dachte "ist wieder soweit"...habe dann ganz normal zu ende genommen...hatte zwar dadurch gute zwei wochen meine tage...aber ist nix weiter passiert. wenn jetzt grad erst am anfang bist...hör einfach an dem tag aúf wenn normalerweise aufhörst( z.b. freitag immer die letzte nach den 3 wochen) nur eben schon nach einer woche oder zwei...dann die pause und wieder ordnungsgemäß 21 tage...bei mir wars günstig das eh letzte woche pilleneinnahme begonnen hatte, daher hab ich erstmal weitergenommen.
    lg legirl

• Wer weiß
      also da du ja erst vor kurzem mit der neuen pille angefangen hast, muß sich der körper ja erstmal umstellen...weiß ja nich was vorher für eine hattest? und warum gewechselt hast( z.b. es war eine hochdosiertere pille als die valette oder so)
      denke die schmerzen kommen halt von der neuen pille und das der körper ne umstellung durchmacht. hinsichtlich schwangerschaft ist jetzt so eine frage. normalerweise wirken pillen ab dem ersten einnahme-tag. egal ob voher nie genommen oder wechsel...im falle du verträgst die valette nicht (was ja auch für die schmerzen der grund sein kann), könnte eine schwangerschaft schneller eintreten als du denkst...denn wenn der körper sich umstellen muß und dann noch durcheinander gebracht wird, wegen dem vergessen einmal und dann wieder einnahme am nächsten tag, sind das etwas schlechtere bedingungen für einen sicheren schutz...gewissheit gibt da nur ein test, der aber erst sinnvoll ist wenn periode ausbleibt...und du solltest deine schmerzen beobachten und gegebenfalls zum arzt gehen...vielleicht ist es nur anfangs, aber wenn beschwerden bleiben verträgt man die pillenmarke nicht.
      lg legirl

• Pafrumfreie Kosmetik
      das wichtigste bei junger Haut, vorallem bei problematischer haut mit pickeln, akne etc, dass man keine mittel benutzt die voller parfum sind. denn egal wie bekannt die marke ist oder wie toll sie riecht, sobald da parfum drin ist oder bei cremes z.b. zuviel fett wie bei nivea und bebe, dann wirds nicht besser. das ist nämlich das problem bei den meisten bekannten produkten wie z.b. clearasil.
      ich bin auf empfehlung mit 15jahren das erste mal zur kosmetikern, die mich da erstmal aufgeklärt hat, was wirklich hilft und was nur raus geschmissenes geld ist. das schlimme ist das viele produkte, wie auch von balea die haut zu sehr austrocknen und man wieder mehr eincremen muß. effekt somit gleich null.
      bester rat also wer starke probleme hat (akne) unbedingt zum hautarzt der bessere mittel verschreibt. wer etwas weniger probleme hat (normal pickel, mischhaut) mal zur kosmetikerin gehen. ich hatte sehr zu käpmfen mit pickeln und viel ausprobiert, was es in drogerien zu kaufen gab. erst als regelmäßig zur kosmetik bin und ganz spezielle produkte genommen hab wurde es besser:-) meine produkte: charlotte meentzen www.meentzen.de

• parisa_12878707

Pille und positive/negative nebenwirkungen
      ich habe zwar nicht die yasmin, aber habe gehört es soll eine ganz gute pille sein und nicht so hoch dosiert, was heißt hormonhaushalt wird nicht so sehr durcheinander gebracht, was viele ja fürchten.
      hinsichtlich deiner letzten antwort wollte ich nochmal wissen was genau du meinst, wo du gehofft hattest das solche probleme mit der pille geregelt werden? meinst du hautprobleme oder großer busen?
      hautprobleme werden meist nur mit höher dosierten pillen ein wenig verbessert, sog. akne-pillen. glaube die yasmin ist nicht so eine pille.
      wenn du die größeren brüste meinst so kann ich nur sagen, wenn man von natur aus eher wenig bestückt ist, dann wird auch die pille keine wunder vollbringen. das liegt einfach an den genen.
      denn dann müßten ja alle frauen große brüste haben, die die pille nimmt. das ist wie der fall mit dem dick werden, die eine nimmt zu, die andere bleibt ihrem gewicht treu. wobei man sagen muß, das hängt auch von einem selber ab, essgewohnheiten, bewegung usw.
      im gegensatz dazu liegt die chance bei einer schwangerschaft größere brüste zu bekommen bei 100% :-)

ich hoffe ich konnte dir helfen:-)lg legirl

• Es wird wohl keinen sinn haben
      hi haet,

ich muß schon sagen wie oft ich hier dinge lese die mir selber passiert sind.vielleicht kann ich dir ja helfen. also zuerst wird das wohl nix mehr mit euch, damit mußt du dich abfinden. du mußt dich echt von dem kerl lösen, auch von der körperlichen nähe, denn er benutzt dich in der hinsicht nur, wenn ihr miteinander schlaft und er aber nix mehr will. es liegt auf der hand, du denkst dadurch bist ihm wieder stück näher, sorry damit gehst du genau in die falsche richtung. bleibst abhängig und er hat mal spaß, wenn er fertig ist bist wieder nix mehr für ihn. sich zu ändern ist schön gesagt, man muß es tun. wenn man jmd nervt, weil man anscheinend immer das gefühl hatte es stimmt was nicht oder was weiß weshalb du ihn genervt hast, bedeutet das eben ihr habt andere ansichten von beziehungen, sonst hättest du alles viel leichter genommen und ihr hättet die beziehung genießen können. mir ging das genauso, ich war voll verliebt, der kerl anfangs auch, dann merkte ich er ist oft genervt weil ich schon weitergehen wollte in der bez. denn ich war es so gewohnt. nein er wollte lieber alles ganz locker laufen lassen. zack wars das weils eben nich passte. komischerweise kurz nach mir fand er die richtige, die ihm monatelang nich genervt hat und seither sind sie schon 3 jahre zusammen. da hats eben gepasst. und dasselbe ist bei dir, je mehr du dich an ihn klammerst und denkst du mußt ihn zurückhaben, desto mehr läuft er in die arme anderer mädchen, denn was ist bitte dann noch an dir interessant, wenn jmd sagt du nervst ihn. du müßtest alles umkrempeln aber nicht ihm zuliebe sondern für dich. du kommst mir so vor als wärst kein eigener mensch mehr und lebst nur für ihn und den schmerz der in dir ist. so hart es klingt du mußt dich rar machen und weg von dem kerl (vorallem wenn du sogar sagst er hat dich nich toll behandelt). du hängst doch nur noch an ihm weil er nicht das erwidert was du ihm gegeben hast und der typ viellei ganz schnucklig ist. eh sorry willst ewig so trauern, glaub mir das bringts doch nich. einzigste lösung wie schon angsprochen: weg von dem kerl, geh raus mit anderen, verändere dich und dein umfeld. nur so zeigst du das du eben nich so bist wie du bei ihm bist, also das mit dem nerven. im endeffekt sollte dir der kerl echt egal sein. deine bemühungen etwas zu ändern solltest wie gesagt nicht auf ihn beziehen. wenn du diese zeit überstanden hast(es braucht zeit über schmerz hinweg zukommen) glaub mir du fühlst dich besser und wirst merken er ist es nich mehr wert, denn ihr passt anscheinend nich zusammen, sonst hätte es doch geklappt. ihr wart nur 3 monate zusammen, er hat schnell gemerkt es wird nix und du mußt das auch begreifen. stell dir einfach mal nur vor wie du da stehst wenn du weiterhin so an ihm hengst. ich weiß nich wie groß sein und dein freundeskreis ist. aber willst du als nervige freundin im gedächtnis bleiben. wenn du gute freundinnen hast probier dich an die zu halten. ansonsten such dir neue. ich habe den fehler gemacht und bin aus angst allein zu bleiben jedes we in die disco gerannt, ohne großartig freunde zu haben. ich war echt froh als die zeit vorbei war.und ich hoffe du wirst es auch einsehen.

lg girl

• Kenn ich
        hallo jenny8510,
        solche geschichten kenne ich auch. eigentlich findet man den mann garnich mehr attraktiv aber auf einmal ist man eifersüchtig. das ist der fall wenn man eigentlich sonst das gefühl hat der mensch rennt einem hinterher und hat nur augen für eine person ...und plötzlich schaut er auch mak jmd anderen an. tja das ist das gefühl wenn man begehrt wird und sich dran gewöhnt. das ding bei dir ist du sagst du bist oder warst(?) in ihn verliebt. wo sind denn die gefühle hin? sicherlich bist immernoch verliebt und deshalb dann diese eifersucht. er will nur eine affäre du aber mehr und wenn er jetzt noch mit anderen redet könnte er sich ja mal wirklich verlieben...und warum hat er das nich bei einem selber geschafft, sondern will nur eine beziehung...gehts so etwa in dir vielleicht vor?
        ich merke auf jeden er beudeutet dir doch schon noch was sonst würde es dir nich so schwer fallen. kannst du dich denn in eine andere abteilung versetzen lassen oder so?
        ansonsten geht nur stark sein und einfach mauer bauen in sachen kontakt...das dauert vorallem wenn man sich jeden tag sieht...das ist immer schlecht mit affären oder beziehungen am arbeitsplatz...wenn der mann es wirklich ernst meinen würde und ja so sehr geweint hat, würde er doch nicht nur eine affäre wollen, sondern mehr. ich glaub einfach nur er will sich nicht binden, aber gern hin und wieder spaß haben mit dir. sicher viellei hast ihm auch den kopf ein wenig verdreht, sonst kann er sich auch sagen ich such mir die nächste zum spaß haben. wenn du dich drauf einlassen würdest, würdest sicher enttäuscht werden.
        kannst mich ja auf dem laufenden halten.

lg girl

• Das wird schwer zu kitten sein, wenn überhaupt
        Hallo Sloti,
        ich habe mir die Situation mal vorgestellt und bin zu dem Ergebnis gekommen, deine Ex hat ebenso Schuld. Du schreibst wenn du sie auf irgendwas angesprochen hast, meinte sie nur es ist nix schlimmes. Weißt du damit hat sie die ganze Zeit gezeigt das sie kein Interesse wirklich zeigt Probleme zu lösen. Wenn ich jemanden Liebe und sich Probleme anbahnen versuche ich die zu lösen und nicht alles vor sich hinlaufen zu lassen und dann zu meinen es nix schlimmes. Das sie jetzt nur noch Freundschaft empfindet versteh ich auch nich. Entweder ist da noch mehr vorgefallen und ihr habt euch auch sehr auseinander gelebt. nur das Problem Haschich führt nicht dazu jmd nicht mehr zu lieben. Hat sie jmd kennengelernt, weil bei euch nicht mehr alles in Ordnung war? Vielleicht hat sich auch eine Art Mauer aufgebaut und meint deshalb sie empfindet nur Freundschaft. Ich weiß leider nicht wie schlimm es war was alles passiert ist und ob deine Ex wirklich nur so passiv gewesen ist anstatt etwas zu ändern. Vielleicht könntest du das nochmal erläutern.

MFG Girl

• Ist es nur Gewohnheit?
        hallo isifan,

wenn ich das alles so lese, erkenne ich mich ein wenig. bin zwar grad anfang 20 und hab noch keine längere beziehung als 1 1/2 jahre hinter mir, aber das mit dem sex ist mir auch schon bei mir aufgefallen. die lust verliert man mit der zeit, wenn man nicht dazu bereit ist sich zusammen weiterzuentwickeln. aber ich habe das gefühl ihr seit schon so lange zusammen, dass einfach dein begehren vorbei ist für diesen mann. mit 27 ist man auch noch jung. im endeffekt mußt du selber wissen ob du dein weiteres leben so verbringen willst, ohne sex. aber mir kommt es so vor als ist es eben nur die gewohnheit die dich bei ihm hält. je länger man zusammen ist und je mehr man erlebt hat, vertrauen aufbaut etc. umso schwerer wird es sich vorzustellen das nicht mehr zu haben. was du so erzählst mit ihr versteht euch noch gut und könnt viel miteinander reden, habt spaß zusammen klingt für mich mehr nach einer freundschaft. wo ist der reiz und die leidenschaft. wenn es nicht schon so lange ist und ihr nicht schon probiert hättet etwas zu ändern wie durch die therapie, würde ich noch sagen man soll festhalten und muß eben kompromisse schließen, schlechte phasen überwinden etwas am alltag verändern, sich neu entdecken...aber nach 4 jahren bettfrust und schon therapie denke ich ist es einfach klar auf der hand: ihr seid wohl nicht für immer geschaffen. ich bin leider einer der verfechterinnen die nicht sich damit zufrieden gibt, wenn nach langjähriger beziehung eben der reiz verloren geht und man sich damit eben wie so ein hausmütterchen zufrieden gibt. entscheidend ist liebst du ihn wirklich und wie wichtig ist dir sex selber...früher oder später wird aber jeder man der zu hause einfach nicht die befriedigung erhält die er ern hätte, sich anderweitig umschauen. egal ob er eigentlich nicht der typ ist dafür...ihr seid nicht verheiratet und habt keine kinder, somit erstmal keine äußerlichen verpflichtungen. eben nur die entscheidung was ist besser.

ich wünsche dir viel glück und wenn ich falsch liege und sich alles ändert, mußt du mir dein rezept geben:-)

liebe grüße girl