Hallo. Ich werd in knapp 3 Wochen 26. Meine Ex-Freundin ist 25. Wir haben eine Tochter, welche im Januar 3 Jahre wird. Im November 1998 haben wir zueinander gefunden. Wir kannten uns vorher schon, aber bloß so vom Hallo sagen.
Nun ist es genau 8 Tage her, wo Sie meinte, Wir müssen reden. Als Sie das sagte, wußte ich genau, worauf Sie hinaus will: Trennung.
Zu 90% muß ich mir auch die Schuld in Schuhe schieben, denn wenn Probleme aufttraten, egal in welcher Hinsicht, bin ich davor geflüchtet. Dank Haschisch recht einfach ... klingt jetzt vielleicht blöd, doch leider hat Haschisch an sich, zumindest bei mir, das man das schlechte nach hinten verdrängt, und nur die Gedanken zulässt, welche einen glücklich machen. Ums gleich zu sagen, ich habe NIE in Gegenwart meiner Tochter geraucht. Bin meist dazu vor die Tür gegangen.
Jedoch war ich so blind, das ich nicht gemerkt hab, wie sehr meine Freundin drunter gelitten hat. Wenn ich Sie darauf angesprochen hab, was denn los ist, meinte Sie immer, nix schlimmes. Tja, nun weiß ich, das dem nicht so war.
Natürlich war ich fertig, was heißt war ich, bin ich immer noch. Da ich mir momentan jedoch keine eigene Wohnung leisten kann, hat Sie mir angeboten, noch eine Weile in unserer gemeinsamen Wohnung wohnen zu dürfen. Dafür bin ich ihr auf einer Seite sehr dankbar, denn somit bin ich in der Nähe meiner Tochter. Doch leider sehe ich somit auch jeden meine Ex. Dieses macht meine Sache natürlich nicht leichter. Wir haben in der letzten Woche viel geredet, was alles falsch gelaufen ... usw.
Ich habe gedacht, das ich dadurch vielleicht nochmal eine kleine Hoffnung in Ihr wecken kann, einen Neuanfang zu starten. Schon aus der gemeinsamen liebe zu unserer Tochter. Doch ich ahbe das Gefühl, umso mehr wir die letzten 6 Jahre Revue passieren lassen, das Sie sich immer weiter von mir entfernt. Sie sagte mir gestern abend, das Sie außer Freundschaft gar nix mehr für mich empfindet. Dies hat mich nun endgültig gebrochen. Ich Liebe Sie nach wie vor.
Das Haschisch habe Adoi gesagt, denn ich habe eingesehen, das es mir mehr als Ärger eingebracht hat. Sie ist in der Hinsicht auch sehr Stolz auf mich, und rechnet mir dieses hoch an, sagt sie zumindest.
Doch ich weiß nicht, wie ich ihr gegenüber jetzt verhalten soll. Soll ich so wie Sie einfach meine Schotten dicht machen, und alles vergessen was war ???
Ich weiß, das klingt alles sehr verwirrend ... dem ist auch so.
Was meint Ihr dazu ??? Würde mich über eine Antwort einen aussenstehenden freuen
Mfg Sloti