S
sherah_12665199

• 2. Dez 2009
  • Beitritt 9. Apr 2006
  • 3 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!

Ich arbeite neben der Schule im Verkauf in einem Betrieb bei mir in der Nähe. Doch leider komm ich überhaupt nicht mit der Chefin zurecht. Alles was ich mache ist falsch und sie ist mit nichts zufrieden und motzt mich an und nörgelt an allem rum. Ich könnte als wirklich weinen. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Ich reagiere schon gar nicht mehr darauf und ziehe eigentlich nur ne Schnute wenn sie wieder mit ihrer Nörgelei kommt. Ich gebe mir wirklich Mühe und verstehe auch gar nicht, was ich immer falsch mache. Am liebsten würde ich kündigen, doch andererseits möchte ich auch nicht so schnell aufgeben und wüsste auch gar nicht was ich denn sagen soll. Wenn ich an meinen nächsten Arbeitstag denke wird mir ganz übel und ich bekomme Migräne vor lauter Angst.
    Was würdet ihr machen?

Liebe Grüße, sonnenblume

• Das ist
    echt der letzte mist, die nützen überhaupt nichts und richtig sehen tut man die auch nicht...am ende hast du das ganze weiß auf der haut und nicht auf den nägeln hängen...

• Such einfach
    mal bei ebay, die haben echt total hüftige schöne jeans und noch sehr preiswert dazu. habe dort auch letzt gesucht und habe sehr viele gefunden...schau einfach mal nach

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Lg

• bea_12440640

Ja das ist mir schon klar,
      dass ich schwanger werden kann! Deswegen hab ich auch den Forumeintrag geschrieben damit mir vielleicht jemand sagen kann, was ich noch machen könnte. Ich hab ja noch eine unangefangene Packung daheim.

• Hallo!
      Erstmal danke, dass ihr euch zeit nehmt um mein Problem durchzulesen.
      Es geht um folgendes:
      Ich wollte eigentlich für diesen Monat die Pille absetzen, da ich sie wegen Beschwerden genommen hatte und diese dadurch auch nicht besser wurden. Doch jetzt wollen mein Freund und ich das 1. mal in den Ferien zusammen schlafen..Was mache ich jetzt?ich will nicht nur mit Kondom verhüten...was gibt es noch für Methoden, denn ich kann doch jetzt nicht einfach wieder mitten im Monat mit der Pille anfangen, oder? Bitte helft mir, ich bedanke mich jetzt schon mal!
      Lg