S
shell_12149865

• 1. Nov 2016
  • Beitritt 10. Apr 2006
  • 25 Diskussionen
  • 81 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • huhu ihhr und zwar bräuchte ich einen countupzähler, ich finde ja auch welche, aber ich weiß nicht wie ich sie einfügen soll also immer ist irgeneinfehler komme total dureinander mit den quelltexten also ich bräuchte das ab dem 22.4.2006 und wäre gut wenn da nur jahr, monat und tage wären also ohne stunde minute und sekunde, ich klebe da schon so lange dran und bekomme dies einfach nicht hin, könnte mir das jemand machen? wäre total coool .. danke im vorraus, ich kann hier ja auch den code rein kopieren wenn ihr wollt?
    also:

<html>
    <head>
    <title>Datum-Countup mit Java</title>

< language="Java">
    var jahr=2001, monat=1, tag=1, stunde=0, minute=0, sekunde=0; // Start-Datum in MEZ

function countup() {
    var startDatum=new Date(jahr,monat-1,tag,stunde,minute,sekunde);
    zielDatum=new Date(); // Aktuelles Datum

// Countup erst berechnen und anzeigen, wenn Start-Datum überschritten wird
    if(startDatum<zielDatum) {

var jahre=0, monate=0, tage=0, stunden=0, minuten=0, sekunden=0;

// Jahre
    while(startDatum<zielDatum) {
    jahre++;
    startDatum.setFullYear(startDatum.getFullYear()+1)--;
    }
    startDatum.setFullYear(startDatum.getFullYear()-1)--;
    jahre--;

// Monate
    while(startDatum<zielDatum) {
    monate++;
    startDatum.setMonth(startDatum.getMonth()+1);
    }
    startDatum.setMonth(startDatum.getMonth()-1);
    monate--;

// Tage
    while(startDatum.getTime()+(24*60*60*1000)<ziel--Datum) {
    tage++;
    startDatum.setTime(startDatum.getTime()+(24*60*60*--1000));
    }

// Stunden
    stunden=Math.floor((zielDatum-startDatum)/(60*60*1--000));
    startDatum.setTime(startDatum.getTime()+stunden*60--*60*1000);

// Minuten
    minuten=Math.floor((zielDatum-startDatum)/(60*1000--));
    startDatum.setTime(startDatum.getTime()+minuten*60--*1000);

// Sekunden
    sekunden=Math.floor((zielDatum-startDatum)/1000);

// Anzeige formatieren
    (jahre!=1)?jahre=jahre+" Jahre, ":jahre=jahre+" Jahr, ";
    (monate!=1)?monate=monate+" Monate, ":monate=monate+" Monat, ";
    (tage!=1)?tage=tage+" Tage, ":tage=tage+" Tag, ";
    (stunden!=1)?stunden=stunden+" Stunden, ":stunden=stunden+" Stunde, ";
    (minuten!=1)?minuten=minuten+" Minuten und ":minuten=minuten+" Minute und ";
    if(sekunden<10) sekunden="0"+sekunden;
    (sekunden!=1)?sekunden=sekunden+" Sekunden":sekunden=sekunden+" Sekunde";

document.countupform.countupinput.value=
    jahre+monate+tage+stunden+minuten+sekunden;

}
    // Anderenfalls alles auf Null setzen
    else document.countupform.countupinput.value=
    "0 Jahre, 0 Monate, 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 00 Sekunden";

setTimeout('countup()',200);
    }
    </>
    </head>

<body onload="countup()">
    <form name="countupform">
    <p>
    <input size="75" name="countupinput">
    </p>
    </form>
    </body>

</html>

• an0N_1252220399z

Huhu
    mhh ja so ähnlich, also ich fahre mit einer anderen family nach italien und da ich noch nicht volljährig bin müssen meine eltern die leute bevollmächtigen dass sie mich ihnen anvertrauen ;) .. und aus dem internet hab ich hier sowas
    * Name, Anschrift und Geburtsdatum des Reisenden
    * Ort und Dauer der Reise (Bei Rundreisen so konkret wie möglich)
    * Name, Anschrift und Telefonnummer des / der Erziehungsberechtigten
    * Im Wortlaut, dass die Erziehungsberechtigten mit der Reise des Kindes einverstanden sind und diese erlauben
    * Möglicherweise auch der Hinweis in welchem Umfang vor Ort noch zu buchende Unterkünfte von den Eltern gebilligt und damit auch bezahlt werden.
    * Die Unterschrift aller Erziehungsberechtigter (Achtung: Bemerkungen die unterhalb der Unterschrift vorgenommen werden, sind nichtig!)
    * Bei Auslandsreisen ist es oft von Vorteil, die Vollmacht notariell beglaubigen zu lassen.
    * Außerdem sollte der Vollmacht eine Ausweiskopie eines Elternteils beigelegt werden.

gefunden, weiß aber nicht wie ich es formulieren soll..

• zora_11920357

Ja
    genau das wollt ich auch sagen ^^ der normale windows media player macht das auch ^^ .. bevor er die lieder auf den computer überschreibt fragt er ob man es in mp3 haben möchte ;)

• wer kann mit helfen eine urlaubsvollmacht zu schreiben? ich fahre ja nämlich weg mit meinem freund und da brauche ich ja ne vollmacht von meinen eltern dass sie die family bevollmächtigen aber da die net so gut deutsch können und ich kein plan hab wie ich das schreiben soll wollte ich um hilfe fragen ^^ .. hat einer von euch da ne ahnung von? wäre voll toll von euch wenn ihr mir helfen könntet..

liebe grüße angi

• eine urlaubsvollmacht zu schreiben? ich fahre ja nämlich weg mit meinem freund und da brauche ich ja ne vollmacht von meinen eltern dass sie die family bevollmächtigen aber da die net so gut deutsch können und ich kein plan hab wie ich das schreiben soll wollte ich um hilfe fragen ^^ .. hat einer von euch da ne ahnung von? wäre voll toll von euch wenn ihr mir helfen könntet..

liebe grüße angi

• rona_12342690

Mhh
    aber wie kann es sein wenn ich 1 tag nix esse aber doch recht viel trinke dass ich am nächsten tag 2 kg weniger auf der waage hab? ich wieg im moment 59kg :( aber wenn ich höchstens 3 tage nix esse hab ich gleich wieder 56kg auf der waage ?! ...

• Mhh
      ich hab kein plan darüber, würde mich aber auf voll gerne interessieren denn wir haben voll viele l-carnitin hier in verschiedenen formen, als brause, tablette, kautablette als kautablette für die frauen schmecken die mir richtig gut und ich könnte duzende davon essen aber mein paps meint die seien schädlich..

• jasmyn_606799

Okii :)
      thx :) .. nein, aber sich versichern ist doch immer besser ;D .. ich hatte sie bis jetzt immer raus genommen aus angst die zu verlieren, weil naja wenn man da doch zu krass da dran rum fummelt dann verrutschen die schonmal.. mir ist das mal im laden passiert .. boah zum glück hab ich es nicht weit nach hause so 10minuten zu fuß, war aber mit fahrrad da ;D ..

• ryanne_12722075

Okidoki :)
      danke für die rasche antwort :) ..mhh, ich werd mal gucken, nur kacke ist ja das salzwasser...mhh,falls sie verrutscht muss ich ja ran >.< .. naja, hoffe mal es geht gut hehe ..

• huhu ihhr =)) ..
        hab da mal ne frage an alle von euch die erfahrung mit kontaklinsen haben ^^ .. und zwar hab ich weiche montaslinsen also so 3 monatslinsen eher.. mhh, und jetzt wollt ich fragen wie macht ihr das im schwimmbad oder am meer? tut ihr die linsen raus oder behaltet ihr die im auge? also ich weiß nicht, ich fahr ja nach italien und hab keine lust am strand blind durch die gegend zu rennen ^^ .... was meint ihr, wie könnte man das machen???

liebe grüße angi :-*

• sierra_12732972

Loool :)
        kraaassss :) .. also kann man teoretisch damit auch eine diät machen? früchte&molke, geht das gut? heey, weil naja, vielleicht krieg ich ja doch meine 5kg bis ca. mitte juli weeg , oooder?

• Ich
        find die spanier süüüß ^^ ...aber so wär ich auch fürn BALLACK hehe aber auch Kuranyi(?) aahh ich weiß gar nicht mehr wie der geschrieben wird^^..

• janna_12262511

Huhu
        also meine ellis haben das mit italy doch jetzt erlaubt ^^.. naja, aber wie ich jetzt vor kurzem erfahren hab sind wir doch nicht im haus bei der family sonder 5minuten weg vom haus an nem camp mit kollegen :D .. ohh weiah, wie soll ich das jetzt bloß meinen eltern erklären :D ... drückt mir die daumen damit die es sich nicht noch einmal überlegen und doch nein sagen >.< .. ^^

• dass man hüftgold gut weg bekommt wenn man sich auf den boden setzt und mit dem po geht also sich so fortbewegt auf dem boden beine ausgestreckt und los gehts? da bewegt man sich ja so seitwärts, aber irgendwie kann ich mir nicht wirklich vorstellen dass man damit das hüftgold weg bekommt? was meint ihr ? oder kennt ihr bessere tricks hüftgold weg zu bekommen? irgendwie haben da auch die meisten ein problem mit aber niemand weiß so wirklich wie man den los wird ^^ .. naja.. lool..
        würd mich über erfahrungen etc freuen ;) ..

liebe grüße

• vivien_11915847

Ohh jaa
        formoline L112 meint ihr? das würd ich auch zu gerne wissen ob die wirklich so gut sind wie in den werbungen und so, ich will nämlich paar kilos vor italien noch abspecken ^^ , leider bin ich voll die faule nuss und mach beim joggen nach 2km schon schlapp ^^... jojo, sport ist und bleibt mord auch wenn es eigentlich recht spaß macht hehe ^^ ...

• und zwar würdet ihr eure 15 jährige tocher nach italien lassen? mit ihrem freund und seiner familie? die haben da ein eigenes haus.

• Ja doch
          ich glaub von äpfeln wurde noch keiner dick :D , also hau rein ^^ .. und äpfel sind garantiert besser als schokolade ;) ..