Entschuldigung bin ausversehen auf antworten gekommen
... Wir machen das "Problem" nicht zum Mittelpunkt unserer Beziehung.
Entschuldigung bin ausversehen auf antworten gekommen
... Wir machen das "Problem" nicht zum Mittelpunkt unserer Beziehung.
Doch ich denke schon das er Bock hat. Laut ihm findet er mich auf jeder Ebene sehr anziehend
Ich weiß einfach nicht wo das Problem ist. Die letzten Jahre hat er sich wohl sexuell sehr ausgetobt. Also scheint er ja schon Lust zu haben. Manchmal kommt er ja auch an.. Aber das ist eben super selten.
Wenn ich ihm jeden Tag ein blowjob anbieten würde dann würde er das dankend annehmen. Aber für sex reicht es nicht ich hab einfach nur noch 1000 Fragezeichen im kopf
Das wir darüber reden ist doch normal. Es ist kein Dauer Thema. Also wir machen das "Problem"
Hallo,
ich muss mir heute nochmal ein wenig was von der Seele schreiben.
Ich bin mit meinem Latein am Ende!!
Ich bin so unglaublich frustriert, weil das Problem mit dem Sex nach wie vor besteht. Ich versuche so offen damit umzugehen, spreche ihn darauf an, habe versucht das selbst "in die Hand zu nehmen".. Aber es bringt nichts. Er weist mich zwar nicht ab.. Aber danach herrscht meistens blöde Stimmung.
Ich habe einfach das Gefühl das er an mir absolut kein Interesse hat. Ich bin quasi da wenn er mal Bock hat... Aber am besten dann nur für nen blowjob.
Das soll nicht abwertend klingen. Er behandelt mich gut, ansonsten ist alles gut in unserer Beziehung. Aber im bett da läuft es einfach nicht.
Wir haben so viele Gespräche schon geführt, in einem sagte er mir das er zufrieden ist wie es eben ist.
Im letzten Gespräch sagte er dann plötzlich das er "das noch ändert"
Ich hab ihn gefragt was das zu bedeuten hat? Darauf kam keine Antwort. Nach einer längeren Pause meinte er plötzlich das er nicht der richtige Partner im Bett für mich ist, und ich es dann beenden sollte wenn ich so unglücklich bin.
So wie es jetzt im bett läuft ist es seit dem wir zusammen sind. Warum sollte sich plötzlich was ändern?
Und das ganze deswegen zu beenden steht für mich gar nicht zur Debatte.
Er sagt manchmal das er einfach zu platt ist. Aber mal im Ernst, für alles hat er Kraft, für alles und jeden kann er springen aber wo ist das Liebesleben auf seiner Prioritätenliste? Das habe ich ihn auch schon gefragt.. Daraufhin war er geknickt.
Er sagt mir oft wie glücklich er mit mir ist und das er Angst hat mich zu verlieren.
Das wird er nicht, da ich ihn ja auch liebe aber es muss einfach eine Lösung her.
Die Sache ist auch die das er sich nach dem Sex meistens entschuldigt weil es "so kurz" war.
Ich mache ihm keine Vorwürfe. Aber das sich an der Situation nichts ändert wenn man quasi nie sex hat ist doch wohl auch normal. Ich versuche meinen Frust und die schlechten Gedanken zurück zu halten. Aber umso länger das letzte mal her ist umso schlimmer wird es.
Und da ändert SB auch nichts dran, falls damit jetzt jemand um die Ecke kommt.
In meinem letzten thread lag es noch an der Verhütung. So hat er es damals auf jeden fall gesagt. Ich nehme mittlerweile die Pille wieder, was bedeutet das es da eigentlich keine Hemmung mehr geben sollte
Ich weiß mir nicht mehr zu helfen, ich will das wir beide glücklich mit unserem Liebesleben sind.
Wenn immer einer zurück stecken muss dann kann das doch auf Dauer nicht gut gehen.
Danke fürs lesen
Danke für deine Antwort.
Ja ich find die Aussage hinkt irgendwie total. Ich werde auf jeden fall nochmal das Gespräch mit ihm suchen. Für alles andere ist er nämlich immer offen.. Ich habe irgendwie manchmal das Gefühl das es vielleicht zu viel "Arbeit" ist auf meine Befriedigung zu achten.
Ständig leer auszugehen ist echt super frustrierend :roll:
Danke für deine Antwort.
Ich krieg langsam schon komplexe.
Ich hab was das Thema Sex angeht immer irgendwie Pech.
Mein erster Freund hat seine Hand bevorzugt und mich betrogen.
Und mein 2 Freund hatte einen fetisch und fand "stino Sex" deswegen langweilig.
Und jetzt bin ich wieder damit konfrontiert.. Manchmal frag ich mich ob ich irgendwas falsch mache :cry:
Wegen einer anderen Verhütung werde ich auf jeden Fall mal gucken aber das Ding ist das ich aktuell so geknickt bin das ich irgendwie keinerlei Hoffnung habe das es sich dadurch bessert :cry:
Hallo,
ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben weil ich einfach nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken. :???:
Mein Freund und ich sind jetzt seit etwas über 3 Monate zusammen. :happy:
Wir sind glücklich und es läuft alles bestens. Ich würde nicht behaupten das es irgendwie schlecht läuft und trotzdem ist da eine Sache (über die ich auch schon mit ihm gesprochen habe) die mich einfach nicht los lässt.
Und zwar ist es so das es im Bett einfach nicht wirklich gut läuft. Nicht der Sex an sich sondern die Häufigkeit und die Lust dann auch wirklich umzusetzen das es überhaupt erst zum Sex kommt.
Wenn ich ihn darauf anspreche dann sagt er mir das er den Gedanken ans Kondom so enorm abturnend findet das er dann "träge" wird und es dann lieber sein lässt.
Klar gibt es noch andere Möglichkeiten seine Lust zu stillen aber als Frau will man ja auch nicht zu kurz kommen? :/
Es ist einfach unglaublich frustrierend Lust zu verspüren und zu wissen das der Partner eh keinen Bock hat aufgrund der Verhütung. :neutral:
Ich stelle mir auch einfach die Frage..
Wie groß/klein wird seine Lust auf mich sein wenn er nur wegen dem Kondom dann kein Bock hat?
So extrem abgeneigt zu sein das dass Sexleben was noch so "frisch" ist quasi am "schlafen" ist :(
Ich hab dadurch recht viel schlechte Laune zur Zeit und bin ziemlich schnell gereizt, was mir unglaublich leid tut weil ich einfach ein Mensch bin der es nicht leiden kann wenn so eine Stimmung herrscht..
Über Antworten würde ich mich freuen.
Danke fürs durchlesen :kikou: