S
sheila_12924359

• 22. Sept 2014
  • Beitritt 8. Juli 2012
  • 5 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • HI,
    ich habe das letzte mal ja geschrieben das ich mir alles erlaube und auch öfters über meinen Hunger esse.
    Nun frage ich mich wann es endlich aufhört das ich immer einen Blähbauch habe und das es mir net immer so schlecht geht und ich Bauchweh bekomme. Doch ich esse trotzdem weiter, da ich weiß ich muss für meinen Mann und meinen Sohn Gesund sein. Leon kommt bald in den Kindergarten und ich bin schon eine junge Mutter ( auf das ich auch stolz bin) da schauen die anderen Frauen schon genug dann müssen sie mich nicht auch noch so anstarren weil ich dünn bin. Mein Freund sagt oft zu mir wie sehr er es sich wünscht das ich endlich fraulich und gesund bin, er ist selbständig und sagt oft das er viel mehr verdienen würde wenn er wüsste das ich Esse und auch nicht mehr dünn bin.
    Doch trotzdem komm ich mir immer so blöd vor weil ich ja um einiges mehr esse wie mein Freund, okay er ist ziemlich faul er hat eine sitzende Arbeit und macht auch sonst nix, Ich dagegen hab 2 Hunde und einen Sohn die ganze Woche =). Er sagt auch immer ihm würde es nix ausmachen sondern bei jedem Bissen was ich esse freut er sich tierisch. Trotzdem komm ich mir immer blöd vor.
    Gerade mein Nachtessen da esse ich manchmal 2 Pizzas oder 1 Flammkuchen und 2 Baguetts, er freut sich dann immer tierisch.
    Ach warum kann ich mich nicht auch so freuen wie alle anderen um mich herum... er nervt.
    Nicht einmal das ich wenn ich mein Zielgewicht erreicht hab einen kompletten neuen Kleiderschrank also den Inhalt ( Kleidung) bekomm von meinem Schatz und das Tattoo und einen tollen Friseur Besuch und den Führerschein von meinen Eltern und das ich dann wieder Kick Boxen darf und Fitness machen darf, bringt mich von den blöden Gedanken weg.
    Sorry für den langen Text

• gayla_11886462

Danke
    weiß auch nicht wie gesagt das ist wohl immer diese blöde Stimme. Es sind manchmal ca. 3000kcal ich esse auch gerne abends viel weil da mein sohn im bett ist und ich einfach abschalten kann =)

• ich wiege nun 51kg und möchte gerne auf meine 58-60kg kommen. Ich esse nun seit 2 Wochen alles was ich will und hab auch sehr auf deftiges ( Pizza, Flammkuchen) und süsses lust. Ich schaue aber dabei nicht unbedingt wann ich satt bin sondern esse auch mal einfach nach lust und Laune mehr wie mein Hunger mir sagt :)
    Leider kommt wie jetzt gerade immer mal wieder meine blöde Innere Stimme und sagt mit das , dies nicht richtig ist.

• HI
    danke erst einmal für deine Antwort.
    Ich will morgen früh zum Bäcker gehen und seit langem endlich mal wieder 2 - 3Wecken kaufen und dann daheim schön frühstücken und auch mit tollen Sachen belegen. Also kein light Käse sondern den normalen. Ich hoffe das ich das schaffe ich denke auch das 2 bis 3 Wecken normal ist und nicht nur Menschen essen die zunehmen wollen.

• Danke!!!
    Vielen,vielen dank für die lieben Worte!!! Freut mich total auch wenn es mit schwer fällt zu Glauben.
    Super das du das geschafft hast,hoffe ich bekomm das auch so gut hin und erreiche mein Ziel die 60kg mit Freude!
    Wow 5kg in 2 Wochen ist ja viel aber auch gut, darf ich fragen wie du das geschafft hast, also wieviel und was du dafür gegessen hast?
    Danke nochmal für die Komplimente

• Hi
    weil ich des mir vorgenommen habe und heute bei meinen Eltern bin und da nicht so eine gute Stimmung ist. und ich dann die Kraft nicht habe
    ich weiß das das blöd ist! aber ich schaffe es!

• Hi,
    ich will ab Montag/Dienstag endlich anfangen richtig zu Essen und endlich zuzunehmen. Wie ich ja in meiner anderern Frage schon erwähnt habe. Ich weiß nur nicht wie ich das mit dem wiegen machen soll... ich wiege mich nun alle 2 Tage. Nur ob das so gut ist wenn ich zunehme, da ja das Gewicht auch um 2kg schwanken mal kann nicht das ich dann wieder so doof bin und mich runterziehen lasse davon.
    Ich hoffe ich nerve nicht wenn noch ein paar andere Fragen habe nur ihr helft einem super... da ich mir immer so verloren vorkomme damit.

Danke

• :)
    Da hast du recht. Gute Idee mit Obst und Müsli! Ich mach mir gerne auch ein Frühstücks Ei dazu zumindest früher, will das wieder einführen und mich trauen. Genauso wie nicht nur meinem Sohn was vOm Bäcker morgends holen, sondern mir auch 2 -3 verschiedene wecken. Die ich dann mit Käse oder Wurst Belege. Früher hab ich immer nur aufpack wecken gefrühstückt immer 2 stück weil ich wusstet eins hat nur 135kcal was ja wirklich wenig ist für 1 Brötchen. Doch ab mOntag muss ich es ändern! Danke

• Hi
    Wow, das nimmt mir die Angst das ich zuviel essen kÖnnte, Obwohl es ja gut wäre wenn ich viel viel essen würde! Ich hoffe ich bekomme das alles hin.

• Uiii
    Dankeschön!!! Ja das bin ich auf dem Bild nur hab ich jetzt bissle längere Haare ;) das ich hübsch bin hab ich schon ewig nicht mehr gehört echt total lieb von dir! Auch wenn ich mich selbst kein bisschen schön finde, nicht nur meine Figur sondern auch mein Gesicht! Net meinen des ich Mitleid oder so haben will, net falsch verstehen!

• Danke!!
    Total lieb von dir das du dir die Mühe gemacht hast :super:

Einiges werde ich umsetzen nur zum Frühstücken hohl ich mir frischer Wecken 2 bis 3 vom Bäcker, denk ist ja auch gut oder?

• Hi
    ich hab ansich nicht mehr Angst zuzunehmen und den Schalter im Kopf hab ich schon umgelegt. Ich tu mich nur schwer es richtig umzusetzen.

• Wow :shock:
    das hört sich so wahnsinnig viel an 2700kcal auch wenn ich weiß das man nur wenn man noch im Hungerstoffwechsel ist schnell mit wenig kcal zunimmt. Wie lang dauert der den eigentlich?
    Finde es super das du es geschafft hast und danke für die Ratschläge!

• Danke!!
    das macht mir gerade echt Mut und zeigt mir das ich Essen kann auf das was ich Lust habe
    es auch in Ordnung ist mal vom Bäcker ein süsses Stückle zu kaufen oder mal zu mc doof ( paar Beispiele) zu gehen. ich mein immer so was wäre unnorma! danke für die tollen Worte. da ich mich zu schwer tue mit dem was ich Essen kann am Tag und es mir scheint du hast Ahnung davon. vielleicht hast du mir ja ein EssensPlan
    morgen will ich für nächste Woche einkaufen und da Tu ich mich immer so schwer

• orna_11868523

Hi
    danke für die schnelle Antwort! echt mehr als 2000kcal? hab da halt Angst das ich damit immer zunehme und sehr schnell sehr viel. aber viele sagen das man nur am Anfang wenn man noch im hungerstoffWechsel ist schnell zunimmt..

2 Brötchen sind okay, das freut mich und wenn ich mal auf mehr Lust hab denke ich ist dad auch normal.

• .....
    hi, Nein find ich nicht. weil das mein Wunsch ist einmal so viel zu wiegen. gesund auszusehen aber trotzdem noch schlank zu sein. und ich denke wenn ich erstmal mein Ziel auf 55Kg setze und es dann erreicht habe werde ich denken,okay so reicht es doch auch.
    ja bin am Zunehmen aber es fehlt mit schwer da ich immer bei allem meine ich esse soviel usw

danke für deine Antwort

• :)
    danke, für deine Antwort. das macht mir wirklich Mut!

• orna_11868523

Danke
    Hi, danke für deine schnelle Antwort =)
    Ich will unbedingt endlich zunehmen, da ich auch einen kleinen Sohn habe und für den fit sein möchte. Und mein Mann findet mich halt auch null attraktiv mehr.
    60kg kommen mir immer soviel vor aber ich denk mit 170cm ist das okay wie du auch schon geschrieben hast ist es ja noch schlank.

Das was ich dich nun frage passt wohl nicht zu der anderen Frage. Aber daher weil ich ja zunehmen will muss ich ja normal wieder essen und nach dem Hungerstoffwechsel mehr wie andere das ich mehr zunehme. Nun meine Frage sind 2 belegte Wecken vom Bäcker zum Frühstück zuviel?

• Hi,

ich bin 170cm groß und hab seit Jahren Magersucht und Bulemie. Ich möchte gerne einmal 60kg wegen, zurzeit wiege ich 48 kg.
      Ich habe nur Angst das ich dann dick für andere wäre, den eigentlich möchte ich schon schlank bleiben.

über ein paar antworten würde ich mich freuen