S
shayna_11899037

• 7. Dez 2020
  • Beitritt 16. Dez 2013
  • 11 Diskussionen
  • 244 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr lieben :-D

Ich habe zusammen mit meinem Freund seit 1 Jahr einen Kater in unserer Wohnung.

Wir sind vor 2 Wochen in eine größere Wohnung umgezogen und spielen seit längerem mit dem Gedanken eine zweite Katze zu holen.:AMOUR:

Hab mich im Internet etwas umgeschaut und hätte eine 12 Wochen junge Maine Coon Dame entdeckt.

Hat jemand schon Erfahrungen mit der Zusammenlegung von Maine Coon und "normaler" Hauskatze?:???:

Mache mir etwas Sorgen, dass sich die Maine Coon Katze nicht mit meinem Kater anfreunden kann ...:roll:

Bin dankbar für Antworten!

:super:

• Hallo du!

Klingt jetzt vielleicht etwas blöd - aber versuch doch mal dich mit ihm zu streiten! So unsinnig es auch ist - Streit entfacht bei den meisten Leuten im Nachhinein Lust - hat bei mir und meinem Freund funktioniert - so harmonisch es auch ist nie zu streiten aber seien wir uns ehrlich: Ist doch mit der Zeit auch fad oder? :P

LG

• Hallo ihr lieben! :super:

hätte eine Frage bezüglich Tape-Extensions (also die Extensions mit dem Klebestreifen).

Trage zur Zeit eine Haarverlängerung mit geschweißten Bondings. Da ich sehr dünne Haare habe und ich mir ständig Bondings - MIT meinen eigenen Haaren- rausreiße, werde ich mir demnächst meine Verlängerung rausnehmen lassen. :bete:

Ich habe schon Angst vorm Rausnehmen, da ich keine Ahnung habe wie viel von meinem eigenen Haar ich schon verloren habe. Falls es wirklich schlimm aussieht muss ich zu einer Alternative greifen, mein Frisör hat mir die "Quikkies" von Hairdreams empfohlen, also Tape Extensions.

Hat jemand vielleicht Erfahrung damit? bin mir ziemlich unsicher da meine Haare ja so dünn sind - NOCH mehr schädigen will ich sie natürlich nicht! :cry:

Ich freue mich schon auf eure Antworten!

• Nunja
      bei meinem Brustwarzenpiercing hat sie so lange herumgerissen bis es zu bluten angefangen hat :evil:

• Also...
      Piercings:

3 Ohrringe auf jeder Seite
      2 Helix
      Nostril
      Septum
      Bauchnabel
      Lippenbändchen
      Zungenbändchen
      Brustwarze
      Surface

Tattoo kommt im Frühling :)

• avice_12124466

Also
      mit Octenisept reinige ich es täglich mindestens 2 mal ! es bringt einfach nichts... wisst ihr ob salzwasser was bringt? :super:

• NOCH
        gar nichts ... war noch nicht dort - meine piercerin ist extrem gut aber auch total brutal ! ich hab voll angst dass sie da irgendwie herumreisst - ich will zuerst versuchen, das alleine wegzubekommen :shy:

• Hallo !

Ich hab mir vor ca. 4 Monaten ein BNP stechen lassen - war bis jetzt ständig entzündet und angeschwollen.

Seit ca. einem Monat hat sich jetzt eine Blase am unteren Stichkanal gebildet und fängt immer mal wieder stark zu bluten an ! Sieht 1. nicht schön aus und 2. tut es wirklich weh !

habt ihr vielleicht Tipps wie ich das wieder wegbekomme?