• Beauty
  • Bauchnabelpiercing - Entzündung BITTE HILFE

Hallo !

Ich hab mir vor ca. 4 Monaten ein BNP stechen lassen - war bis jetzt ständig entzündet und angeschwollen.

Seit ca. einem Monat hat sich jetzt eine Blase am unteren Stichkanal gebildet und fängt immer mal wieder stark zu bluten an ! Sieht 1. nicht schön aus und 2. tut es wirklich weh !

habt ihr vielleicht Tipps wie ich das wieder wegbekomme?

NOCH
gar nichts ... war noch nicht dort - meine piercerin ist extrem gut aber auch total brutal ! ich hab voll angst dass sie da irgendwie herumreisst - ich will zuerst versuchen, das alleine wegzubekommen :shy:

avice_12124466

Also
    mit Octenisept reinige ich es täglich mindestens 2 mal ! es bringt einfach nichts... wisst ihr ob salzwasser was bringt? :super:

Nunja
      bei meinem Brustwarzenpiercing hat sie so lange herumgerissen bis es zu bluten angefangen hat :evil:

15 Tage später

Normalerweise....
      .... würde ich sagen, BEPANTHEN CREME(hat bei meinem BNP Wunder bewirkt) keine Gürtel oder Hosen die es penetrieren oder eng sitzen sowie Hängenbleiben in Kleidung, parfümierte Duschgele vermeiden aber wenn du sagst da ist schon eine Blase und es blutet wirklich, dann - ab zum Piercer,unbedingt!! Das kann ansonsten eine Bauchdeckenentzündung werden.
      Vielleicht kommt es dir nur so vor dass sie brutal ist da jede Kleinste Berührung wehtut im Mom.? Falls jedoch nicht geh zu einem anderen Piercer und lies vorher seine Rezensionen im Internet
      Viel Erfolg