Hallo ihr lieben ,ich such werdende Mütter aus dem Saarland,zum Austausch /-treffen????
Mein ET ist der 6.8 :AMOUR:
Sshay_11851087
- 6. März 2013
- Beitritt 21. Dez 2011
- 7 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- shay_11851087
:???:
und jetzt hab ich durchfall-gestern hatte ich ständig harndrang...und meine Regel kommt nicht.....gehe nächste we zum arzt-hab gelesen das kann auch ne gelbkörperschwäche sein...? - africa_12241996
Sorry
ja entschuldige mich-ja genau jetzt zu der zeit als diese kleine blutung kam-bzw es ist ja keine richtige blutung-nur wenn ich zur toilette gehe ist etwas blut am Toilettenpapier...ganz wenig ? Hallo bin mir sehr unsicher-habe normal sehr stark meine Regel-und ziemlich regelmäßig und immer mit schmerzen im rücken-beinen- , jetzt habe ich kurz vor meiner *Regel* ein unangenehmen Schmerz im ganzen Unterleib gehabt-und anschließend ein wenig Blut -ich dachte bekomme meine Regel-aber es ist so wenig blut jetzt schon 3 Tage-nicht wie die Regel-und nicht wie schmierblutungen,,.und keine Rückenschmerzen oder in den Beinen-brust tut beim anfassen nur weh etwas.., normal hätte ich jetzt stark meine Regel-kommt das vielleicht auch vor das es sich verändern kann?-Habe einen Test gemacht heute -Negativ- kann das ein Einnistungsbluten sein???? Hat jemand auch schon so ne Veränderung gehabt-??Es ist so komisch nicht wie sonst.. :???: habe keine schmerzen aber auch keine blutung wie es sein soll-test war aber auch negativ???Hoffe es hat jemand sowas ähnliches gehabt und kann mir davon berichten...Danke liebe grüße
Hallo*
Füher hab ich Leute die an ausergewöhnliche Dinge glauben belächelt., die letze Zeit geschehen Dinge um mich rum-die mir Angst machen und mittklerweile sogar meinem partner beängstigen und auch meine Bekannten um mich rum-deshalb fragte ich mich schon ob ich verrückt werde?-Mir gehen Glühbirnen hintereinander letztens 5 neue ! kaputt gegangen-bevor ich das meiner Mutter erzählen wollte sagte sie zu mir -ah gestern sind mir 3 birnen kaputt gegangen...omg, wir träumen das selbe (nicht oft) obwohl ich keine Innige normale bindung zu ihr habe-ich bin nicht bei ihr groß geworden... und aufzüge egal ob auf der arbeit oder daheim (wohne im hochhaus) -sobald ich in die nähe des aufzugs komme hängt er -letztens eine ganze nacht hat er darum gepoltert...und auf der Arbeit ruft er mich aufs Diensthandy an-auch wenn meine Kollegen neben dran stehen-die sehen das ja auch-ich hab erst gemeint mich will jemand verarschen-weil auch von verstorbenen klingeln gehen ( arbeite im altenheim) ...aber ich bin immer die erste auf dem dienst.und wenn ich nachschaue ist da nie jemand-eine kollegin hat sogar angst-so das sie mir immer unheimlicher wird-daheim fängt es jetzt auch schon so an...ist es nur so weil ich vielleicht elektr. zu aufgeladen bin ?lol oder ist das alles nur dummer zufall? Früher hab ich das links liegen lassen aber das wird so krass das sogar mein Umfeld es bemerkt.....
lg hoffe jemand kommt das bekannt vor -oder ist das nur ne Fase...in der man meint häufig solche Dinge zu erleben..Hallo ihr Lieben,
kann diesen Traum nicht einordnen und weiß nicht was das zu sage hat. Vielleicht hat jemand sowas schon erfahren und kann mir helfen.
Ich habe einen Bekannten den kenn ich erst seit 2-3 jahre nicht sonderlich gut-aber die Symphatie ist da. Nun habe ihn länger nicht gesehen...und hab vor 4 WE geträumt in einem alten Haus war ne Fete die er gab , es war gar nicht so wild ich fühlte mich wohl obwohl ich niemanden kannte..,plötzlich musste jeder raus Krankenwagen war da-er musste ins KH.
Ich wollte meine Tasche aus dem Haus nehmen -als die Sanitäter zu mir sagten es tut ihnen Leid -ER habe Nierenversagen gehabt....:/ dann war ich wach und wircklich sehr verwirrt-kennt ihr das wenn ein Traum einen Emotional sehr mitreist und sich so real anfühlt..,das erzählte ich einem guten Freund von mir-der ihn auch kennt, und er bekam gänsehaut als ich ihm das Haus beschrieb-er sagte (es steht in dem Dorf in dem ich lebe) geh dir es mal anschauehen-da ist der Bekannte bei seiner Oma groß gerworde-und das wiederum wusste ich nicht, ,,,merkwürdig -ich habe wiegesagt auch nicht wircklich was mit dem Jungen zu tun-der war vor 2 Tagen überraschen hier und wir unterhielten uns und er bekann aufeinmal von seiner oma und uroma und dem Haus -so wie ich es beschrieb - an zu reden-ohne das ich ihm irgendwas gesagt o gefragt habe...omg---mein partner bekam auch Gänsehaut neben mir-ich hab ihm das dann erzählt-vom träumen..-er reagierte genau so wie ich nach dem Träumen....ich mein es ist nix geschehen...aber ohne eine Verbindung zu ihm seiner oma...zu haben -sowas zu träumen? ist das nicht seltsam-er war sehr überrascht das ich ihm auch das Haus von innen ohne jemal drinn gewesen zu sein beschrieben habe..was kann das bedeuten-nimmt seine oma im traum kontakt zu mir auf? lg weiß das ist verrückt..,aber das kann ich allein nicht zuordnen..:???:
Hallo ich hab genau das selbe vor kurzem mitgemacht,
ich bin auch seit fast5 J in einer Beziehung und habe nie daran gedacht ,das seine Ex bei ihm so ne große Rolle immer noch hat-Jeder sagt mir es sind nur Bilder-ich soll mal locker bleiben-aber ich bin sehr Verletzt-denn keine Interesse wie er immer beteuert hat scheint ja nicht zu sein-und ich bin mir sicher er liebt sie noch, seit dem wird es stets schlimmer bei uns weil ich mich tägl. frage was ihm fehlt...u.a.und ich glaub ihm nichts mehr-aber nicht nur deshalb...
aber rede ihn an frag ob er es nur macht weil-er es bei dir evtl? nicht draut? sag ihm das es dich Verletzt-dann siehst du wie er reagiert.-
Vielleicht lässt er sich auch dazu von ihr hinreissen?Viel Glück- an0N_1294776299z
Kl
es geht ja nicht nur um die bilder schauen -das war nur ein beispiel dafür das ich ihn nicht verstehe -er sagt wie schlimm sie war und was sie ihm alles angetan habe.und ich war nur verwundert das da eben doch interesse besteht-aber er zu mir sagt er schaue aus NICHT interesse -das ist doch nicht normel-ich schaue auch nicht aus nicht- interesse STÄNDIG was mein ex, der mir so weh getan hat ,was der aktuell immer macht ???das er nicht ehrlich sein kann und mich offensichtlich für dumm hält ...das hat mich enttäuscht,,,aber egal die Zeit wird alles entscheiden-ich mache gar nichts mehr das jahr hat eh sau mies bekonnen es kann ja nur besser werden ohne o mit ihm spielt mir keine rolle mehr-da muss jeder mal durch. Kl
hallo ja zum einen haben einige recht und ich hab nur eine beruhigung mit einer KL gesucht.um mir was vor zu machenweil ich es nicht einsehen wollte das es so ist wie es ist.Nein es hat sich niemand gemeldet um mir K zu legen.Und ja alles hab ich nicht hier aufgeführt-das wäre zu lang.-stellt euch vor ich war sogar so tollerant das seine ex sogar bei uns daheim war-und die dauernt kontakt hatten-ohne das ich dagegen war oder ä., nur als sie anfing ihm zu simsen sie vermisse ihn und habe ihn noch so lieb....und er mir das verheimlichte -hatte ich allen grund eifersüchtig zu werden.das war ja nicht das einzigste.wie ihr schon sagt ja die antort kann ich mir selber geben-jetzt-ja.hab das vielleicht gebraucht hier.und ich suchte allgemein eine KL -ja weil meine allgemeine situation immer negativer wird wie es schon war......ich bin sicherlich nicht die einzige die sich an solche sachen fest halten zu versucht-wenn man im leben an sonst nix mehr glauben kann.Danke für eure antwortenhallo zuerst war ich überglücklich mit meinem freund bis ich vor kurzem einige lügen auf dem Leihm gegangen bin :(((
und es geht um seine Ex -ich glaube jetzt er liebt sie noch -und er schaut sich auch bilder im netz von einer anderen ex an-auf frage sagt er er interessiere sich nicht für die?warum schaut er sich dann alben an und lügt-wegen denen um mich nicht zu verletzten...er setzt lieber die beziehung auf spiel als ehrlich zu sein andauernd ,
-kann jemand anhand von karten legen mir seine wahren Gefühle deuten-ich bin mir so unsicher und hab ein immer schlechteres werdendes Gefühl.lghabe sehr große probleme,bin am tiefpunkt meines lebens...und komme auch nicht heraus,
würde gerne wissen was man bei mir sehen kann in Zukunft....habe zur Zeit kein geld bald keinen job...deshalb suche ich jemanden der es erstmal so für mich tut,Eine gute Tat:) .mir wäre damit sehr geholfen .