S
shauna_11882767

  • 1. Juni 2008
  • Beitritt 19. Nov 2007
  • 4 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Stand 1.06.08
    Er tut als wär alles normal liege nachts in seinen Arm und doch ist alles anders diese Woche zieh ich aus und er in zwei getrennte Wohnungen.Er will in frieden gehen wegen dem kind schon allein,deshalb bin ich wohl auch so blöd und dulde vieles was da läuft.Ich liebe ihn noch und sein Verhalten macht es mir nicht wirklich leichter zu gehen und die trennung anzunehmen.Er will Leben was für eine Aussage und ich darf zurückstecken mit dem Kind oder wie?Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll auf was ich alles anrecht habe oder mein Kind,in meinem Kopf ist viel zu viel durcheinander. Trennen nicht schlafen nicht esssen nicht denken so sieht es aus.Da sieht man wieder das es immer wieder Männer gibt die sich es doch recht einfach machen. Auf dem Scherbenhaufen sitz ich.

  • alessa_12147192

    Mit ihm geredet,wenn das ging!
    Ich habe versucht mit ihm zureden,doch erweicht aus.Er sagt nur wir passen nicht mehr zusammen. Weil wir verschiedene Carakteren haben,hallo jeder Mensch ist anders und in einer Beziehung muss man eben kompromisse machen vorallen wenn ein Kind da ist. Ja ich weiß er will LEBEN nur weg gehen geht aber nicht mit kind immer so. Am sonsten reden will er nicht es gibt nichts zureden sagt er. Er will nur im guten auseinander als freunde weil es ihm auch weh tut die trennung,was das soll weiß ich auch nicht.Da hätte er vielleicht doch erst mal geredet. Gut wir hatten viele Probleme er hat sich Selbstständig gemacht da ist dann vieles anders auch das Einkommen und die ganzen Versicherungen die man zahlen muss, aber es geht nun aufwärts und da will er die Scheidung. Ich weiß nicht was ich davon halten soll,fühl mich irgendwie vera....

  • franca_12452708

    Eine Andere`?
    Nein eine andere hat er nicht,aber es ist alles komisch im Haus wohnen und ihn sehen das schlimme es ist fast alles normal abend lieg ich in seinen Armen im Bett.Wir haben sogar ... und richtig gut wie am Anfang unsere Beziehung vor 8 Jahren. Deshalb tut es ja noch viel mehr weh ,ich glaub manchmal ich bin bis wir eine getrennte Wohnung haben nur sein Lustobjekt ich mach mit aber eher weil ich immer noch hoffe er endscheidet sich für uns und gegen diese Scheidung.

    • vzg|r_12080906

      Nicht so einfach
      Unterhalt leider nicht ich habe nur Recht auf eine Abfindung und dann ist fertig nur unser Kind bekommt Unterhalt sehr wenig da ist Deutschland besser.Ausserdem Liebe ich ihn noch ich kann meine Gefühle nicht einfach abstellen so wie er wohl.Habe nach Grund gefragt weil wir verschiedene Charakteren haben na tolle Antwort.Kohle beiseite schaffen geht nicht jeder hat sein eigenes Konto und ich komm nicht an seins ran.

    • iris_12527557

      Lilamxi antwortet
      Danke für die schnelle tröstenden Worte, ja ich habe noch Familie in Deutschland Eltern die beide Krank sind und kein Geld habem leben auch 400 km weg von hier,außerdem weden sie vom Pflegedienst betreut meine Muuter hat alter Demenz. Und meine Großen Kinder die aber gerade Abi und Ausbildung anfangen also kein Geld. Mein Kleiner sohn ist 4 Jahre der versteht nicht was da ab geht. Ich erhlich auch nicht. Mein mann ist heute morgen um 3Uhr heim und hat bis ich blöde Kuh ihn geholt habe auf dem Sofa geschlafen. Vielleicht blöd aber ich liebe ihn noch.

      • Hilfe ich weiß nicht weiter alles normal,ein wenig spannung in der Luft aber Kuss und in Arme einschlafen alles normal.Und dann eine SMS von ihm ich will die Scheidung! Was ist mit unserem Kind,denkt er nicht daran der kleine versteht das noch nicht. Und ich sitzt hier im Elsass und kann kein Französich nicht wirklich,verdiene auch nicht die Welt mit Teilzeitarbeit. Was soll ich machen, würde gerne wieder nach deutschland nun aber wie ohne Geld. Arbeit liegt in deutschland auch nicht auf der Strasse.Ich weiß nur ich muß hier raus, halte das nicht aus, ich liebe ihn noch. Wieso macht er das so einfach ohne ein Wort, ohne zu reden wir hätten es vielleicht noch mal geschaft wenn die Geldsorgen bald weg sind ,und das sind sie in 1-2 Monaten. Wieso ich habe Angst was jetzt kommt.Ich weiß nicht weiter und wo ich hin kann.Alles so verdammt schei....! Lässt mich einfach mit kind hocken ich hatte alles für ihn aufgegeben,ist das der Dank. Das er so mit mir um geht.Wer weiß was ich machen kann oder wo ich Hilfe bekommen kann. Danke!!!!

      • Seit der Fehlgeburt ist alles anders,mein mann fast mich kaum noch an,geht mir aus den Weg. Fragen darf man auch nichts. Und wenn was ist bin ich Schuld obwohl ich oft nicht wirklich weiß was ich getan haben soll. dann vergißt er meinen geburtstag seit einpaar Jahren,Weihnachten sowieso doch wenn ich ihm sage das dies mich verletzt sagt er nur es gibt schilmmeres.Obwohl andere vergißt er nicht,es sind eigentlich fremde einfach nur bekannte. Versprechen hält er nicht,wie mit unserem Baby zuerst wir bekommen ein neuen Versuch und dann lieber nicht, Er merkt überhaupt nicht wie er mich mit seinem verhalten verletzt. wenn ich dann nicht gerade nett zu ihm bin was ich verständlich finde ist er wieder beleidigt, Was soll ich nur tun gehen oder bleiben ich kiebe ihn trotzdem noch aber was kann ich tun. Beratungsstelle ich weiß nicht in der ersten Ehe hat das auch erst was gebracht als ich den Schritt gemacht habe trennung zurück gibt es dann nicht.Wieso sind viele Männer nur so schwer von beriff? Ich will kein Gold Ketten oder Reichtum ich will doch nur einfach geliebt werden.Ab und zu einliebes Wort anerkennung eigentlich dasselbe wie jeder andere auch.Leute was soll ich tun hat jemand eine Idee,vielleicht ähnliches erlebt. Danke für die Antworten.

      • hazan_12631974

        Danke
        Danke für deine lieben worte,ja die bindung ist so tief das sie über den verlust hinaus hält.Schade das die Ärzte es auch nict ver stehen,pillen wollten sie mir geben,nur meine Frauenärztin sagte nein nicht schlucken,trauern das muss sein,und nun trauer ich schon fast ein jahr und gerade jetzt ist es besonders schlimm der Tag X rück immer näher.
        Meine Schwägerin hat am Tag wo ich mein kind verloren habe ihr baby bekommen,deshalb fällt es mir noch viel schwerer,ich seh den kleinen und denk meins könnt das auch im nächstem jahr oder früher?
        Vielen Dank und alles Liebe

        • Immer wieder lese ich die Seite und immer wieder die frage warum gerade du?!!
          Heute vor 1jahr und 1,5 monate begann mein leben.Meine Eltern wissen es noch nicht.Aber ich bin da.Alle meine Anlagen sind schon vorbestimmt.
          Kurze Zeit später mein Herz hat schon angefangen zu schlagen von jetzt an,wird es für den rest meines lebens schlagen.jeden tag wachse ich etwas. Meine Arme und Beine nehmen gesrallt an.Aber es wird noch lange dauern,bis ich mich auf diesen kleinen Beinen stellen kann und in die Arme meiner Mami laufe,bis ich mit diesen Armen Blumen pflücken und Papi umarmen kann und mit meinen Geschwister die sich auf mich freuen spielen kann.
          erst heute hat der Arzt meiner Mutter gesagt dass ich hier unter ihrem Herzen lebe.
          Bist du glücklich mama,das deine Wohnung einen Mieter gefunden hat?
          An den Händen bilden sich scon winzige Finger.Wie klein sie sind.Ich hab nun schon einen Mund,denke nur in ungefähr einem jahr werde ich lachen.Mein erstes Wort wird vielleicht Papa sein. Mami hörst du die flüstertöne von meinem herz Bum,Bum...
          Heute warst du zum 3oder 4mal beim Arzt alles o.k
          und trotzdem ist es so unerwartet geschehen,mein kleines herz hat aufgehöt zu schlagen.Ein Fehler in meiner spät entwicklung
          Heute hat mami angefangen um mich zu weinen.
          Papa was sagst du dazu,du zeigst kein gefühl.
          ABER ICH WAR EINE KLEINE PERSON;GENAUSO WIE EIN STAUBKORN;EIN STAUBKORN IST!!!!!
          Was tut Mami jetzt, sie lacht,singt,tanzt.
          ihr seht es geht ihr gut.Doch abends kommt die trauer über sie.Sie denkt an mich,ihr lachen erfriert von selbst,bei den gedanken wieder kämpfen zu müssen,sie fällt tiefer und tiefer.
          Der Sonnenschein versinkt,sie möchte ihn halten-sie hat keine kraft.Sie möchte sogern schreien-die Stimme versagt.Sie ertrinkt in ihren tränen um mich.
          Niemand wird jemals sehen wie schwach sie wirklich ist.Denn schwach ist sie nur wenn sie alleine ist,mit ihren gedanken bei mir.Mein Papi könnt es eh nicht verstehen,wie sehr sie mich vermisst. Also singt,lacht und tanzt sie Ihr seht es geht ihr doch gut!!! Und sie trauer und nur sie stellt kerzen an mein Grab!

        • Hallo,
          Nun ist es schon fast 10Monate her wo ich unser Baby verloren habe.
          Wir haben so gehofft noch einmal ein Baby zuhaben,und erst der kleine Yanni.Dann war es soweit ich war Schwanger mir war so schlecht.Als allererste hat es meine große (16)Tochter erfahren sie war ganz außer häuschen.Ja super eine kleine Schwester vielleicht.Dann hab ich meinen kleinsten Sohn mitgenommen zu Frauenärtzin,er fragte wo ist das Baby.Ja wirklich man konnte noch nicht viel sehen.Alle haben sich gefreut.Zweiter Ultraschall mir war immer noch so schlecht,der Kleine sah auf das Bild und rief nur mein Baby,hurra ich bekomm ein Baby.Er wollte schon gleich alles mögliche einkaufen gehen mit seiner Schwester.
          Ich war froh die ersten 8Wochen waren rum.Ich muss sagen mit22Jahren hatte ich schon mal ein Kind in der 6Woche verloren.Wurde aber recht bald daruf wieder Schwanger.
          So vergingen wieder wochen schlecht,launisch müde alles was dazu gehört.Dann der dritte Ultraschall alles o.k. Ich hab das kleine Herz gesehen wie es schlug,wie die kleinen Arme,Beine sich bewegten und soviel virfreude im Herzen. Eine Woche danach einfach alles aus!Blut ein winziger Fleck,hab mir erst nichts dabei gedach da in der Schwangerschaft meiner Tochter ich das auch hatte und alles o.k war.Aber es sollte anders kommen.Bin gleich zum Arzt und er schaute nach Muttermund alles o.k machen sie sich keine Sorgen.Dann das Ultraschallbild hat es mir gezeigt mein Baby war tot,es hing ganz zusammengekrümmt da auf dem Bild zusehen kein Herzschlag,keine Bewegung.Alles aus einfach so.Noch heute komm ich nicht damit klar,immer wieder seh ich mein Kind. Das schlimme daran keiner versteht mich mein Mann will nun kein Kind mehr zuviel Angst das wieder was schief geht. Meinem kleinen Sohn kann ich es nicht wirklich erklären,wie auch versteh es ja selber nicht.Er fragt immer wieder wann kommt unser "mein"Baby. Heute hat er eine Babypuppe die ihm dabei hilft besser damit umzugehen.Unsere Lila_Puppe gehört nun zur Familie. Habe viele Gedichte geschrieben hat aber leider auch nicht geholfen,warum versteht es keiner das das für mich schlimm ist,war immer wieder gibt es momente da heul ich mir die Augen aus,auch jetzt beim schreiben es tut einfach weh.Viele Liebe traurige Grüße an alle die mich vielleicht doch verstehen