S
shahar_12054348

• 19. Aug 2018
  • Beitritt 28. Feb 2006
  • 19 Diskussionen
  • 53 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Danke Daraisa
    Danke Daraisa für deine Tips, ich denke du hast recht . ich bin vielleicht zu emotional mit ihr, sie merckt bestimmt, das mir das alles auf die Nerven geht. Meine Tochter hat mich eh schon fast im griff, Lea ist rotzefrech und hört auch überhaupt nicht mehr auf mich, nur wenn ich lauter werde. Vernünftig reden ist nicht mit ihr, sie ist voll in der Trotzphase. Ist echt schlimm im moment.

Aber komischerweise geht sie jetzt wieder aufs Töpfchen! *lach*

• Kein druck
      Ich habe gelesen, das ein Kind mit 2 Jahren bereis die fähigkeiten übt, siene pipi anzuhalten, und das es langsam zeit wird das kind ans Töpfchen zu geöhnene, wegen bestimmter Signale, wie das Kind will keine Windeln mehr anziehen und geht ab und zu schon aufs Töpfchen und sowas. Das hat mein Kind alles gemacht, ich habe gedacht, es sit jetzt soweit, jetzt kann ich ihr es beibringen aufs Klo zu gehen, was auch anfangs super geklappt hat. Ich war meiner meinung nach nicht zu voreilig. Wir sind beide zusammen aufs Klo, haben dort den klo König gelesen, und alles lief super. Nur jetzt hat sie ein Stop, was ich gelesen hab, da es auch normal ist. Aber ich denke der Stop ist im moment viel zu lange, weil irgendwann muss es ja wieder voran gehen.

Und ich bin ihr nichtdie ganze zeit mit dem Töpfchen hinterher gerannt, ich hab es in eine ruhige ecke gestellt, wo sie dann auch imer drauf war. Von drcuk ausüben oder sonstiges kommt von mir nicht.

• Hallo ihr Lieben,

habe folgendes Problem, unsere Tochte ist jetzt 2,5 JAhre wird in drei monaten drei, und will irgendwie nicht Trocken werden. Wir haben vor längere ziet schon angefangen mit dem Trocken werden, hat auch alles super geklappt. Aber jetzt ist auf einmal sschluß, sie will einfach nicht mehr ausf Töpfchen, weder noch auf das große Klo. Ich hab das gefühl sie ist einfach nur faul. Sie zieht sich die ganze zeit immer die Windeln aus, und pinkelt mir dann irgendwo hin, und macht sogar irgendwo groß. Sie geht einfach nicht mehr aufm Klo. Was ist da los. Ich hab ja schon mal von einem Stop gehört, aber das geht ja jetzt schon Monate.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Liebe grüße Dailer

• HAllo,

ich hab ein problem meine Tochter 16 Monate ist seid einigen wochen nicht mehr richtig, oder gar nicht.
        Sie will kein Mittag mehr essen, ganz egal was wir machen, sitzen immer alle zusammen am tisch,aber sie will nicht essen, es ist immer ein riesen Kampf.
        Das Kind will nur SChokolade und chips. Und wenn sie keine süßigkeiten bekommt, dann ist sie den anzen tag gar nichts mehr.

Was soll ich tun?
        Kann doch nicht so weiter gehen, das geht schon seid ein paar wochen so.

Ich brauche euern rat.

Liebe Grüße Dina

• HAllo,

ich hab ein problem meine Tochter 16 Monate ist seid einigen wochen nicht mehr richtig, oder gar nicht.
        Sie will kein Mittag mehr essen, ganz egal was wir machen, sitzen immer alle zusammen am tisch,aber sie will nicht essen, es ist immer ein riesen Kampf.
        Das Kind will nur SChokolade und chips. Und wenn sie keine süßigkeiten bekommt, dann ist sie den anzen tag gar nichts mehr.

Was soll ich tun?
        Kann doch nicht so weiter gehen, das geht schon seid ein paar wochen so.

Ich brauche euern rat.

Liebe Grüße Dina

• Danke...
        ich hab schon soviel gegoogelt aber irgendwie nie was richtiges gefunden.

Danke für eure Tipps, ich frag mich nur wie ich das mit dem fleisch machen soll. Anbraten, dünsten, Kochen? Darf ja alles nicht zu salzig sein, und ich denke auch mal nicht zu zäh, kann sie ja sonst gar ncht kauen.

• Bloss nicht....
        lass das rezinussöl bloss weg, damit sitzt du nur auf dem Klo, versuch es mal mit einem Rosmarin Bad, das Regt an.

• Hallo ihr Lieben, ich hab heute beschlossen, für meine Lütte selber zu Kochen. Sie wird in 4 Tagen nun ein Jahr und ich denke, es wird zeit für was "richtiges".
        Nur leider weiß ich nicht, was ich ihr Kochen soll?

Habt jemand von euch vielleicht gute rezepte, die ich ihr zum Mittag machen kann?

Würde mich freuen. Wenn jemand was für mich hat.

Liebe Grüße Dailer84

• Nochmal reden....
        Hallo,

ich würde bis dienstag abwarten und nochmal mir deiner Ärztin darüber reden. Wenn sie die gleiche Meinung hat, wird sie dir eine Überweisung ins Krankenhaus geben.

• Hallo ihr Lieben, ich hab heute beschlossen, für meine Lütte selber zu Kochen. Sie wird in 4 Tagen nun ein Jahr und ich denke, es wird zeit für was "richtiges".

Habt jemand von euch vielleicht gute rezepte, die ich ihr zum Mittag machen kann?

Liebe Grüße Dailer84

Liebe Grüße Dailer84

• barbro_12038535

Auch eine norden mami bin
        Hallo ich wollte mich mal anschließen, ich bin auch eine Mami aus dem Norden und habe eine kleine Tochter Namens Lea Fine. Lea ist am 11.11.2006 geboren also jetzt 9 Monate alt ich bin 23 und komme aus Varel, das lieg in der nähe von Wilelmshaven. Ich suche junge Muttis in meinnem Alter mit denen ich und meine Tochter eine Freundschaft aufbauen kann. Würde mich über mails freuen . Liebe Grüße Dina

• akua_12852344

Gläschen?????
        Hi danke für die Antworten,

jetzt würde ich noch gerne von euch wissen, ob ihr euren Kindern Gläschen gibt oder selbst Kocht?

• Hallo Ihr Lieben, hab da mal ne frage unswar meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt bekommt immer noch die Flasche 4mal und mittags haben wir die Flasche schon ersezt,sie bekommt Nachmittags Gläschen und Tee dazu, nun wollte ich wissen, wie ich es mit den anderen Mahlzeiten mache, ob ich ihr die Flasche noch lasse oder nicht, wie habt Ihr es gemacht mit euren Kiddis, und wieviel sollte ich meiner Tochter geben, ein halbes Glas oder wieviel, was meint Ihr.Würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tip geben könnte.

Lieben Gruß Dailer84

• Hallo Ihr Lieben, hab da mal ne frage unswar meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt bekommt immer noch die Flasche 4mal und mittags haben wir die Flasche schon ersezt,sie bekommt Nachmittags Gläschen und Tee dazu, nun wollte ich wissen, wie ich es mit den anderen Mahlzeiten mache, ob ich ihr die Flasche noch lasse oder nicht, wie habt Ihr es gemacht mit euren Kiddis, und wieviel sollte ich meiner Tochter geben, ein halbes Glas oder wieviel, was meint Ihr.Würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tip geben könnte.

Lieben Gruß Dailer84

• Hallo ihr Lieben,

hab da mal ne frage unswar, ich stille im moment voll, meine Tochter ist jetzt drei Monate alt und wollte ihr, wenn Sie vier Monate ist das erste gläßchen und brei geben, aber wie kann ich das machen ich stille sie ja noch voll? Vielleicht kennt sich ja jemand von euch mamis aus und könnte mir Rat geben.

Lieben Gru8 Dina (dailer84)

• Hallo ihr lieben,

meine Tochter ist 6 wochen alt und irgendwie hat sichbei uns ne erkältung eingeschlichren, erst hatte es mein fraund ,dann ich und jetzt unsre kleine, sie hat eine richtig verschnupfte nase.was kann man machen das es besser wird, denn jetz über die Feiertage ist es ja ziemlich schlecht nen kinderarzt aufzu treiben,
          bitte um rat

• Diabetes
          Schwangerschaftsdiabetes haben sie bei mir vor einer Woche vestgestellt und bis jetzt sind meine werte immer gut.

Keine Ahnung warum die Ärzte mir so Angst machen, vieleicht wollen sie das ich mich an die Diät halte. Ich muss ja got sei dank kein Insulin spritzen

• Das es behindert sein sollte.....
          die Ärzte meinen, weil ich schon von anfang an zu hohen blutdruck habe könnte es sein, das es behindert ist wegen mangeldnder unterversorgung. Und jetzt ja auch noch wegen dem Scwangerschaftsdiabetes.

Können die Ärzte das eigentlich im Ultraschall sehen, ob es behindert sein kann oder nicht?