:)
Heey du! Danke für den Tipp.. ich hab dir eine Nachricht geschrieben.. es würde mich sehr freuen wenn du antwortest!
Liebe Grüße :-)
:)
Heey du! Danke für den Tipp.. ich hab dir eine Nachricht geschrieben.. es würde mich sehr freuen wenn du antwortest!
Liebe Grüße :-)
Hallo ihr..
Wie ihr im Titel schon lesen könnt, habe ich als Frau, sehr starken Haarwuchs. Ich bin sehr oft traurig und verzweifelt.. deshalb wäre ich richtig dankbar wenn mir Frauen schreiben könnten, die das selbe Problem haben, egal ob ihr schon eine Lösung dafür gefunden habt oder auch egal wie alt ihr seid..
Danke!
!!!
Ich geb dir einen Tipp; Hau nicht ab! Such dir lieber hilfe bei einem Psychologen/Psychater. Du bist "erst" 13 und das leben kann sich noch viel verändern. Oder such dir bei Freunden/Familie, Hilfe!
:-)
Hallo,
das Problem bei zuwenig Selbstbewusstsein ist, dass man es auch nach außen ausstrahlt. Aufjedenfall solltest du versuchen deine Ausstrahlung ins positive umzuändern d.h. oft zu lächeln, höflich sein usw. Wenn du jmd begegnest und merkst das er/sie vllt Hilfe brauch, könntest du helfen -> dass macht dich auch gleich sympatischer. Außerdem könntest du dir vllt ein Hobby suchen, wo du auch neue Leute kennenlernst. Oder du gehst mal mit Kumpels abends weg. Wenn du zb auf einer Party oder Feier bist, dann schau dich um ob du vllt eine Frau siehst die ganz alleine dort ist oder mit einem Päärchen. Solche sind dann meist noch Single und freuen sich wenn sie angesprochen werden. Allgemein gilt, dass du nicht nicht aufs optische gehen solltest und bsp eine Frau ansprechen solltest, weil sie ein nettes Lächeln hat oder sowas, weil diese Menschen sind auch meist sympatischer. Zum Thema Schüchternheit.. Trau dich einfach mal was!!!! Ansonsten kannst du auch mal einen Kumpel bitten, jmd für dich anzusprechen (ist vllt nicht ganz das Wahre aber zur Not geht auch das). Alles brauch seine Zeit und du solltest dir da keinen Stress machen, weil sonst wirkt dass sich nur auf deine Ausstrahlung aus und das ist NIE gut! In diesem Sinne, bleib positiv und trau dich was! :-)