S
shadi_12339099

• 13. Juli 2008
  • Beitritt 17. Juli 2007
  • 7 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Moment....
    moment... mir ist npoch was eingefallen!!!
    Bei uns in der Tanzschule ist das so, dass man in dem normalen Kurs als Single mitmacht, aber wenn man dann den Fortgeschrittenkurs machen mölchte, brauch man einen festen Partner (den man bis dahin ja gefunden haben kann ;-)). Aber ich nehme mal an, deine Frage bezog sich auf den normalen Anfängerkurs.

• Ja
    Hallo,
    also bei der Rtanzschule wo ich bin, gibt es Singlekurse. Besorg dir doch einfach mal ein Programmheft der Tanzschule in deiner Nähe oder ruf mal an und frage! Eigentlich müsste das gehen, und in der Tanzschule lernt man echt leicht Leute kennen!
    Viel Spaß dabei!

• Hi,
    also das klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch, aber ich hab seit ca. 1 Woche so dunkle kleine Flecken auf der Nase. Sehen aus wie Bartstoppeln.
    Weiß vielleicht jemand, was das ist und wie man das wieder wegbekommt?
    Danke!
    LG Flowerpower92

• Hi,
    ich bin 15 und bin seit etwa 7 Jahren Kurzsichtig (auf beiden Augen je -5 dioptrien) und überlege jetzt auf Kontaktlinsen umzusteigen (sieht halt besser aus^^).
    Jetzt wollte ich mal wissen ob jemand von euch weiß, ob Linsen ab 15 ok sind und wie das mit der Kostenübernahme der Krankenkasse ist. Weil normalerweise kriegt man unter 18 ja mehr zur Brille dazu als Erwachsene, ist das auch bei KL so?
    Ich habe mich schon erkundigt, aber nur Angaben für Erwachsene gefunden (da sind es glaub ich -8 D. als grenze).
    Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte/vllt von seinen Erfahrungen mit KL berichten könnte.
    Vielen Dank!!!
    LG Flowerpower92

• Hi
    Hi,
    ich überlege auch, ob ich mit Kontaktlinsen anfange...

Hab da mal ne ganz hilfreiche site gefunden, da steht
    auch alles zu pflege und auch make up usw.

www.kontaktlinsen.org

sry, erfahrungen hab ich leider auch nicht...
    LG

• Hi,
      habe gestern mit einem Tanzkurs angefangen und suche nun Musik zum Üben. Kennt vllt jemand Lieder für
      -Tscha-tscha-tscha (kp ob das so richtig geschrieben ist)
      -Walzer???

Und weiß vielleicht jemand wie dieser Tanz heißt?
      - also er wird allein (in der Gruppe, ohne Partner) getanzt.
      Man geht erst mit rechts 3 schritte zurück, dann tep und 2x klatschen, dann mit links wieder 3x vor, dann wieder tepp und 2x klatschen. Dann 1x rechtsrumdrehen, 2x klatschen, dann linksrum und wieder klatschen. Dann mit dem Fuß vorne Hacke, Hacke, dann hinten Spitze, Spitze, wieder Hacke, dann wieder Spitze, dann Seite und drehen und wieder von vorne. Weiß emand wie dieser Tanz heißt? Kennt jemand Musik dazu?

Bitte helft mir, vielen Dank!!!!
      LG Flowerpower92

• Hi,
      habe gestern mit einem Tanzkurs angefangen und suche nun Musik zum Üben. Kennt vllt jemand Lieder für
      -Tscha-tscha-tscha (kp ob das so richtig geschrieben ist)
      -Walzer???

Und weiß vielleicht jemand wie dieser Tanz heißt?
      - also er wird allein (in der Gruppe, ohne Partner) getanzt.
      Man geht erst mit rechts 3 schritte zurück, dann tep und 2x klatschen, dann mit links wieder 3x vor, dann wieder tepp und 2x klatschen. Dann 1x rechtsrumdrehen, 2x klatschen, dann linksrum und wieder klatschen. Dann mit dem Fuß vorne Hacke, Hacke, dann hinten Spitze, Spitze, wieder Hacke, dann wieder Spitze, dann Seite und drehen und wieder von vorne. Weiß emand wie dieser Tanz heißt? Kennt jemand Musik dazu?

Bitte helft mir, vielen Dank!!!!
      LG Flowerpower92

• Re
      Hallo,
      also ich denke, es ist nicht schlecht, jeden Tag so was zu machen.
      Aber ich denke, du solltest das vllt. 2x die Woche ausfallen lassen, und stattdessen "richtigen" Sport machen (z.B. joggen, schwimmen, oder Teamsport oder so).
      LG Flowerpower92

• Hallo
      Hallo,
      also um abzunehmen muss man weniger Energie (Kalorien) zu sich nehmen als der Körper verbraucht (okay, diesen Teil kennt sicher jeder^^).
      Ich hab aber mal gelesen, dass man bei 20 min. joggen nur so viele kalorien verbraucht, wie 1 Banane hat!!!! Schön ärgerlich... :-(
      Naja, vllt. hast du deinen Körper auch schon so weit an kalorienreduzierte Nahrung gewöhnt, dass er nun nur auf "Sparflamme" fährt, um möglichst wenug Energie zu verbrauchen (das hab ich auch mal gelesen)...
      Naja, noch mal mit der Sachen zum Joggen und der Sachen mit der Banane (s. oben): Wie schaffst du es ca. 400 kcl zu verbrauchen ???
      Naja, dazu muss man- wie du wahrscheinlich weißt- gesund und ausgewogen essen und viel trinken...
      Naja, viel Glück noch,
      LG Flowerpower92

• Hallo,
        ich bin erst 14, aber meine Mutter und meine Oma haben beide sehr starke Krampfadern. Und jetzt sehe ich bei mir auch schon so kleine blaue Adern und würde gerne wissen, wie man gegen Krampfadern vorbeugen kann??? Ich bekomme sie nämlich garantiert (vererbt). *heul* nKann man irgendwas machen (spez. Übungen, Massagen oder so)?
        Bitte helft mir,
        LG Flowerpower92

• Sry, aber
        sorry, aber ich glaube, gegen Fett hilft nur Sport!!!!!!! Weil wie sollen solche Cremes oder so denn Fett verbrennen??? Versuchs doch lieber mit Sport, ist billiger und effektiver :-)
        sry, wenn ich dir jetzt die Hoffnung nehme...
        Liebe Grüße

• Hallo,
        ich hab leider auch diese doofe Cellulite...
        Massiere 2x täglich:
        1x morgens ganz sanft mit so einem "Igelball" und dann noch mal abends mir so einem Massage-roller, und zwar so lange, bis die Haut rötlich ist (hinterher creme ich sie ein). Nun meine Frage: Machst es Sinn, so lange und fest zu massieren, bis die Haut rötlich färbt (es ist net schlimm, blutet nicht oder so, ist nur gerötet)???
        Kannt jemand eine bessere Methode diese Cellulite wegzukriegen?
        Freue mich über Antworten!!!

Liebe Grüße

• Hallo
        Hallo,
        also erstmal hast du meine Bewunderung, dass du so gut durchhälst!!! Mein Tipp gegen Heißhunger: Diese kalorienreduzierten Puddings!!! Ich persönlich mag den von Aldi am Liebsten. Probiers doch einfach mal aus!

• Hallo,
        ich habe gelesen, dass ASlgenpulver gut gegen Cellulite helfen soll. Aber wo kann man es kaufen? Ich habe es schon bei Rossmann, dm und Schlecker probiert, aber nicht gefunden (vllt suche ich auch nur in der falschen Abteilung???). Hat hier jemand Erfahrung mit der Anwendung von Algenpulver und kann mir sagen, ob es hilft und wo man es her bekommen kann (allerdiungs bin ich erst 14, sodass ich es nicht im Internet bestellen kann). Bitte, brauche dringend Hilfe!!! LG

• Hi
        Lass deine "überflüssigen" Sims doch einfach ausziehen!!! Dan trauern die anderen auch net...

• keely_12850623

Radfahren?!?
          Wie wärs, einfach mal mit dem Rad zu fahren? Du kannst ja auch mit dem Rad zu Freunden, zur Arbeit usw. fahren (wenn möglich). Kostet auch nix (wenn du ein Fahrrad hast) und man kanns auch allein machen. Oder schwimmen ist bestimmt auch ganz net...

• Kommt Bartimäus ins Kino?
          Echt? Wird Bartimäus (die Triologie von Stroud) verfilmt? Das wäre ja toll!!!! Weißt du, wann der Film ungefähr ins Kino kommt? LG