Probier bei Schmerzen in den Beinen Venostasin
Hallo,
die Schmerzen kommen meist daher, dass zu viel Wasser aus den Venen ins Gewebe tritt, es dort "eng" wird und der Druck den Schmerz auslöst. Wahrscheinlich hast Du auch öfter dickere Beine. Mit der Creme oder dem Gel von Venostasin, dichtest Du die Venen von innen her ab und deutlich weniger bis kein Wasser geht ins Gewebe über und die Schmerzen kommen erst gar nicht. Es gibt diesen Wirkstoff auch als Kapsel zum Schlucken: Venostasin retard nennen sich die, ich mache jedes Jahr eine Kur von 3 Monaten, seit ich das mache und meinen regelmäßigen Sport kann ich mit meiner Venenschwäche sehr gut leben und es ist fast vergessen. Das tägliche Cremen mit Venostasin (im Sommer nehme ich das Gel) gehört bei mir wie das Eincremen nach der Dusche einfach zum Tagesablauf dazu.
Zusätzlich solltest Du unbedingt einen "beinaktiven" Sport betreiben, damit Du Deine Muskulatur rund um die Venen stärkst. Damit hilfst Du Deinem Körper Krampfadern vorzubeugen. Und vermeide langes Sitzen, in jeder Pause in der Schule solltest Du unbedingt für Bewegung sorgen!