S
seonag_12153178

• 27. Nov 2007
  • Beitritt 18. Apr 2007
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo falkinette,
    ich habe mir am Montag Nutrivar bestellt und hoffe, daß ich nicht zu lange warten muß. Ich müßte erheblich mehr als 20 kg abnehmen, nämlich 40 kg. Mein erstes Ziel sind aber erstmal 15 - 20 kg. Ich erhoffe mir von Nutrivar, daß es das Hungergefühl dämpft, so daß mir die Nahrungsumstellung leichter fallen wird.

Gerne würde ich einen kleinen Erfahrungsaustausch beginnen. Wie oft und was ißt Du? Machst Du Sport oder zusätzliche Bewegung? Ich habe vor einem dreiviertel Jahr mit Yoga angefangen und mache es jetzt zweimal die Woche. Ich kann zwar aufgrund meiner Leibesfülle nicht alle Übungen machen, aber ich merke schon wie der Körper beweglicher wird und die Muskeln sanft trainiert werden. Manche Übungen bringen auch schön den Kreislauf in Schwung. Im Juni habe ich mich für einen Kurs Nordic Walking angemeldet. Mal sehen wie es wird.

Ich würde mich wirklich freuen, wieder von Dir zu lesen und auch von anderen mit hohem Übergewicht.

Viele Grüße
    Beatrice

• tonka_12116204

Ich kann
      mich ladrina nur anschließen. Mir gefallen behaarte Männerbeine seeeehr viel besser als rasierte. Hm, und ehrlich gesagt mag ich auch keine rasierte Männerbrust. Aber das ist, wie das meiste im Leben, Geschmacksache.

• yuri_12315324

Hm,
        das klingt ja sehr vielversprechend. Ich habe schon soviel ausprobiert, ich denke, ich werde mir heute dieses Nutrivar auch bestellen. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, zwei Stunden auf dem Stepper zu stehen. Nach fünf Minuten falle ich doch schon um ;-)

• yuri_12315324

Ich
          habe Nutrivar noch nicht ausprobiert. Bin noch am überlegen, da ich nicht leichtfertig mein Geld für solche Dinge ausgebe und auch meine Gesundheit nicht komplett ruinieren will. Ich bin mir sicher, daß Schleichwerbung für dieses und andere Medikamente gemacht wird. Dennoch halte ich es für überzogen, hinter jedem Beitrag gleich versteckte Werbung zu vermuten. Abnehmen und dieses dann auch durchhalten ist nunmal ein Thema, daß fast alle interessiert. Und viele haben auch eine lange Odyssee hinter sich mit allen möglichen Methoden und Pülverchen. Ich kenne viele, die z.B. mit WW riesen Erfolge hatten und dafür auch viel "Werbung" machen. Bei mir hat WW nicht geklappt, was an meinem ständigen Hunger und mangelnder Selbstdisziplin liegt. Wenn ich also ein Mittel finden würde, was ohne zu große Nebenwirkungen den Hunger zügelt, würde ich es vor lauter Glück auch überall erzählen.

• imogen_12298514

Genau
          das ist mein Gedanke. Nutrivar würde sich für mich nur lohnen, wenn es das Hungergefühl senkt. Nahrungsumstellung kann ich auch so, nur es klappt eben nie mit dem Durchhalten, weil ich immer diesen Riesenhunger habe, besonders abends!

Mein erstes Ziel sind erstmal 20kg. Ist hier sonst noch jemand, der stark übergewichtig ist und Probleme mit der Selbstdisziplin hat und vielleicht an einem Erfahrungsaustausch mit Nutrivar Interesse hätte?

Viele Grüße
          Beatrice

• freyde_12364416

Hallo,
            ich habe mich gerade hier angemeldet, da ich ebenfalls Nutrivar N ausprobieren möchte. Nun frage ich mich aber doch, ob ich es durchhalte abends nichts zu essen. Vor ein paar Jahren haben ich drei Monate lang auch abends nicht gegessen, allerdings ohne Unterstützung eines Nahrungsergänzungsmittels oder Medikamentes und habe dabei über 10kg abgenommen. Mir ist es unglaublich schwer gefallen abends nichts zu essen und damals habe ich noch alleine gelebt. Inzwischen lebe ich mit meinem Partner zusammen und er hat abends seine Hauptmahlzeit. Deshalb die Frage, ob Nutrivar N das Hungergefühl zügelt und es dadurch leichter fällt nach dem Mittag nicht mehr zu essen. Aus Erfahrung weiß ich, daß es bei mir mit viel Trinken auch nicht getan ist. Auf jeden Fall schon einmal vielen Dank für den Erfahrungsaustausch.
            Viele Grüße Beatrice