Ich habe da was
Die Nachfrage danach ist schon lange her, aber es gibt ja noch viele Menschen die auch betroffen von Herpes sind und sich im Internet durchklicken.
Ich habe ein SUPER-REZEPT!!
Also ich fang mal an, ich habe eine Creme aus der Apotheke gekauft namens "Zovirax" - die sollte sehr gut sein, jedoch hat mir das persönlich nicht viel geholfen.
Nur beim verheilen aber die Vieren sind trotzdem durchgekommen und haben sich vermehrt.
Vorgestern habe ich Herpes bekommen und gestern ist das so heftig ausgebrochen wie noch nie an der Oberlippe.
Gestern hatte ich die Creme aus der Apotheke drauf aber es hat nicht wirklich was gebracht, ich hätte heulen können.
Dann habe ich was gemacht, worüber ich heute morgen so verwundert war.
Also: Erstmal die betroffene Stelle Föhnen! Heiß! Und wenn es anfängt zu brennen, dann kurz weg tun und nochmal draufhalten. So 3-4 mal.
Dann nimmt ihr euch ein Wattepett und tupft dort Teebaumöl drauf. Das mittel bekommt ihr im dm und ist antibakteriell.
Reibt das ruhig etwas rum damit sich die bläschen lösen und die Flüssigkeit rauskommt. Das brennt etwas aber ist nicht schlimm! So jetzt das WUNDERMITTEL!!!!
INGWER!!! Den Ingwer schneidet ihr in dünnen Scheiben/ je Flüssiger der Ingwer desto besser. Den legt ihr euch auf die Wunde und klebt das mit einem Pflaster zu. Das brennt wie sau ist aber verdammt hilfreich! Am besten macht ihr das alles Abends! Das ist am Besten, da der Körper dann in Ruhe arbeiten kann.
Wie gesagt, ich war so platt. Gestern Abend habe ich so dicken Herpes bekommen auf meiner gesammten Oberlippe. auch auf der Lippe selbst ließ er sich verteilen und meine Lippe ist so krass angeschwollen wie noch nie. Heute als ich die Augen aufmachte, war das Pflaster noch dran und meine Lippe fühle sich was betäubt an, dann habe ich das Pflaster abgemacht und meine Lippen waren einfach wieder ganz normal als wäre nichts gewesen!!!!
Hoffe es hilft euch genau so genial wie mir!!
LG