S
sence_12154076

• 2. Nov 2015
  • Beitritt 27. Feb 2013
  • 3 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich habe da was
    Die Nachfrage danach ist schon lange her, aber es gibt ja noch viele Menschen die auch betroffen von Herpes sind und sich im Internet durchklicken.
    Ich habe ein SUPER-REZEPT!!
    Also ich fang mal an, ich habe eine Creme aus der Apotheke gekauft namens "Zovirax" - die sollte sehr gut sein, jedoch hat mir das persönlich nicht viel geholfen.
    Nur beim verheilen aber die Vieren sind trotzdem durchgekommen und haben sich vermehrt.
    Vorgestern habe ich Herpes bekommen und gestern ist das so heftig ausgebrochen wie noch nie an der Oberlippe.
    Gestern hatte ich die Creme aus der Apotheke drauf aber es hat nicht wirklich was gebracht, ich hätte heulen können.
    Dann habe ich was gemacht, worüber ich heute morgen so verwundert war.
    Also: Erstmal die betroffene Stelle Föhnen! Heiß! Und wenn es anfängt zu brennen, dann kurz weg tun und nochmal draufhalten. So 3-4 mal.
    Dann nimmt ihr euch ein Wattepett und tupft dort Teebaumöl drauf. Das mittel bekommt ihr im dm und ist antibakteriell.
    Reibt das ruhig etwas rum damit sich die bläschen lösen und die Flüssigkeit rauskommt. Das brennt etwas aber ist nicht schlimm! So jetzt das WUNDERMITTEL!!!!
    INGWER!!! Den Ingwer schneidet ihr in dünnen Scheiben/ je Flüssiger der Ingwer desto besser. Den legt ihr euch auf die Wunde und klebt das mit einem Pflaster zu. Das brennt wie sau ist aber verdammt hilfreich! Am besten macht ihr das alles Abends! Das ist am Besten, da der Körper dann in Ruhe arbeiten kann.
    Wie gesagt, ich war so platt. Gestern Abend habe ich so dicken Herpes bekommen auf meiner gesammten Oberlippe. auch auf der Lippe selbst ließ er sich verteilen und meine Lippe ist so krass angeschwollen wie noch nie. Heute als ich die Augen aufmachte, war das Pflaster noch dran und meine Lippe fühle sich was betäubt an, dann habe ich das Pflaster abgemacht und meine Lippen waren einfach wieder ganz normal als wäre nichts gewesen!!!!

Hoffe es hilft euch genau so genial wie mir!!
    LG

• hallo Leute,
    also ich fang gleich mal an
    Ich bin 20 Jahre, weiblich und noch Jungfrau. Ich habe meinen Freund seid 2 Jahren und habe öfters Petting mit ihm.
    (Weiter gehe ich nicht, weil ich mich noch nicht bereit fühle, naja das ist ja auch egal!), öfters liege ich auf ihm und die Spitze von seinem Penis liegt eigentlich garnicht in der nähe von meinem Loch. Und wenn er kommt sagt er vorher auch immer bescheid und falls was auf mich kommt, auch wenn nicht, gehen wir immer schnell duschen und ich seife mich auch überall ein. Ich benutze keine ObS und mit dem Finger war er auch nie drinnen halt nur so wie ich es erzähle....
    naja jedenfalls: ich habe die übelsten Stimmungsschwankungen und habe mit ihm schluss gemacht, weil ich einfach nicht mehr kann. wir streiten uns immer... naja nennen wir es mal pause. So ich hätte meine tage vor einer woche bekommen müssen, statt dessen bekomme ich so komische blutungen. ganz leicht ich weiß nicht ob das mal so vorkommt... mir wird manchmal etwas übel und durchfall ist auch manchmals dabei. Ich gehe zurzeit auch tainieren und esse weniger und auch unregelmäßig. Kann es sein das es wegen dem stress und der angst ist? das ich mir das alles nur einbilde?? oder vllt weil ich gerade sport mache und das für meinen körper neu ist mit dem laufen weniger essen etc??
    PS: das letzte mal hatten wir vor 2 Wochen Petting und davor öfters.

Danke im Vorraus, LG, Sabine

• Lieber Tim
    meine Meinung dazu wäre folgendes: da ihr schon rellativ weit seid, wäre es vllt. gut oder zeit für ein gespräch.
    Ich meine sie ist 21 und da kannst du sie schon gewissermaßen drauf ansprechen.
    Hier werden viele vllt. die Meinung geben aber das wird dir bestimmt nicht viel helfen da du damit rechnen musst, das einige es ekelhaft finden anders rum es leute toll finden. Deswegen stoßen hier viele Meinungen aufeinander. Mach es dir selbst doch nicht so schwer und frag sie einfach :super: :lol:

• :-D :-D Süß
      :-) :FOU: das ist ja süß :)
      also ich denke, dass egal was du ihr schneckst, Siewürde sich über jede ausmerksamkeit von dir freuen :)
      Ich habe meinem Freund mal so ein büchlein geschenckt darüber hat er sich auch riseig gefreut :)

Mit Bildern und ganz viele Schöne erinnerungen die ihr erlebt habt. sowas benötigt halt Zeit aber ich dann umso schöner, wenn sie sieht das du so viel Zeit investiert hast :)

• Hallo, mein Name ist Lise und ich schreibe von dem Account einer Bekannten. Ich habe ein Problem und zwar das ich schon als kleines Mädchen ziehmlich im innerem verstört bin und das ungerne zeige. Dies habe ich mit niemandem geteilt, deswegen will ich einfach mal wissen was ihr davon denkt. einfach über die situatio und über mich.. Weil ich mich nie dazu geäußert habe zu niemandem . Ich wurde früher oft von meinem Vater geschlagen als ich noch sehr klein war. um die 5 und meine Geschwister ebenso. oft gab es streit und brutales hauen. Wir als kinder hatten nie was zu sagen. Dann als ich so um die 6 Jahre war, haben wir einen Herrn kennen gelernt. Er galt immer als unser Oper. Nicht aus unserer Familie aber aber teilweise wurde er das schon, weil er immer mit uns gespielt hat und für uns da war. Eines tages hat er mich sexuell angefasst aber nicht vergewaltigt. Ich war noch sehr klein und hatte keine Ahnung was sex ist weil Kinder in meinem Alter sich mit puppen befasst haben. Weiter will ich garnicht ins Detail nur geht es mir grotten schlecht. ich bin jetzt 20 und versuche immer auf den beinen zu stehen. Ich sehe immer aus als wäre ich stark aber innerlich bin ich einfach kaputt. Ich glaube das ich ein sex problem habe und das macht mich krank. ich will so ein problem garnicht haben aber kann ich nichts machen und nicht davor weglaufen. Ich wurde oft in meinem Leben verletzt. Warum? vllt bin ich einfach zu Naiv? Dann der schock...(jetzt hat sich das einigermaßen gebesser, aber die Vergangenheit holt mich jedesmal wieder ein) als ich dann noch 6-7 Jahre war, habe ich die Sexualität kennen gelernt und das aller schlimmste ist, das ich petting mit meinem Bruder hatte. Jetzt sind wir alle älter mein BRuder ist noch jünger als ich um die 3 Jahre. Ich habe angst das er noch was davon weiß und schäme mich unheimlich, obwohl ich damals noch klein war und nicht wusse was das überhaupt ist. Ich bin Jungfrau und habe auch angst mit meinen Freund zu schlafen mit dem ich schon fast 2 Jahre zusammen bin. Ich habe einfach so ein großes Problem und weiß mir nicht zu helfen. Dieser ältere Mann wohnt bei uns im Apartment und irgendwo bedeutet er mir viel. Als Vater als Mutter weil ich nichts von Vaterliebe gesehen habe.Aber hasse ich Ihn für diese Tat und er hat mich zu dem gemacht was ich heute bin. Ein krankes Mädchen das gefangen ist in ihrer vergangenheit.

• Wie bitte? schon peinlich!
      Dein erstes mal versteigern?? gehts noch? Sex hat was mit Liebe zu tun und nicht mit prostutizion. Was soll denn daran bitte so schlimm sein?? Ich bin 20 und hatte auch lange Beziehungen und bin immer noch in einer. Trotzdem bin ich noch Jungfrau! Du sollst dir das doch nicht erzwingen, lass es doch einfach auf dich zu kommen. Schließlich soll das erste mal das sein, woran du dich später auch erinnern wirst.

• Zu jedem Topf gibt es den passenden Deckel!
      Schluss machen?? ich finde das ist auch kein entschluss oder eine richtige richtung. Du solltest nichts machen und mit nichts meine ich es auch so.
      Bei mir war genau so selbe, immer stur!
      An deiner Stelle würde ich Ihn zappeln lassen, d.h. melde dich einfach nicht bei ihm. wenn dein handy klingelt, drück ihn nicht weg oder schreib nicht zurück. Ignoriere ihn einfach, denn so macht er sich auch seine gedanken und will wissen was los mit dir ist. aabbberrrr, du darfst dich dann nicht bei ihm melden. Sei einfach kalt geh raus und lenk dich ab!

• Dank für eure meinung :)
      Also mit dem nicht schluss machen liegt auch einfach daran, dass ich einfach total unsicher bin. Ich mach erst mals ne pause mal sehen :)

• Bitte lesen, bin euch dankbar für jede Antwort

Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Problem und zwar habe ich einen Freund mit dem ich schon fast 2 Jahren zusammen bin. Sein ganzer Charakter hat sich geändert und ich weiß nicht so recht was ich für ihn empfinde. Ich weiß nicht aber wünsche ich Ihm natürlich auch nichts Böses aber ich habe einfach das Gefühl das ich ihn nicht mehr so liebe wie vorher. Schluss will ich nicht machen, habe Angst das ich dann die arschkarte ziehe und das er dann ne neue hat und trallalla
      Wir reden schon so ekelhaft mit einander wie ... mich nicht ab, ich hasse dich und all so was wenn man diese Grenze schon längst überstritten hat, heißt das dann das die Beziehung so gut wie endet? Weil früher war das wirklich niemals so. Wir hatten beide großen Respekt voreinander aber heute ich alles wieder ganz anders Liegt es daran das man schon länger zusammen ist? Das man einfach nicht mehr Respekt zeigt wie vorher? Zu unserem Streit die Tage:
      Ich hatte am die Woche meinen 21. Geburtstag, (er ist noch 20. Wird dieses Jahr auch 21) das war ein Samstag, da hatten wir uns getroffen und es war auch alles schön. Dann der Sonntag sind wir was Trinken gegangen mit ein paar Freunden. Er war total komisch hat kaum mit mir geredet und mich nicht beachtet. Das habe ich ihm auch gesagt in der folgenden Nacht. Er hat sich zwar entschuldigt aber ich bin immer noch sauer. Dan den Montag wollte er mich sehen (übrigens wir wohnen nicht zusammen) aber ich ihn nicht und haben uns deswegen auch gestritten. Er hat mir gerade geschrieben aber ich habe ihm nicht geantwortet. Was soll ich machen?
      könnt ihr mir helfen oder mit Ratschläge geben??