Hi liebes Forum ;-)
ich bin der Tim, 16 Jahre alt und habe noch keine Erfahrungen mit Sex.
Aber genau das ändert sich gerade :-)
Jetzt wird hier bestimmt gleich auf mich eingetreten aber meine Freundin ist unsere neue Nachbarin (21).
Kennengelernt habe ich sie durch meinen kleinen Terrir (Struppi :-)) den ich fast überall mithin nehme..nur nicht zur Schule..und sie auch nen Terrir hat.
Auf jeden Fall treffen wir uns fast jeden Tag (seid 4 Wochen) auch in ihrer Wohnung und haben uns auch schon ein paar mal geküsst...hab aber ich mit angefangen.
Am WE ist es dann weitergegangen...Petting eben...ging aber auch von mir aus.
Sie wollte dann mit mir schlafen aber da habe ich einen Rückzieher gemacht weil ich nicht wusste wie ich das richtig anstelle.
Ich will ihr ja auch nicht weh tun oder das es ihr nicht gefällt.
Aber das ist noch nicht alles..beim Petting habe ich sie auch oral befriedigt und sie wollte das auch bei mir machen.
Klar kenne ich das von Videos aber finde es aber iwie ekelig.
Ich meine das kann doch nicht sein das Frauen das schön finden das ganze Sperma im Mund zu haben.
Sie sagte zwar sie würde das anmachen wenn ich in ihren Mund komme aber da war für mich ne Grenze wo ich nicht weiter konnte.
Es war zwar unheimlich schön aber wie gesagt..ging einfach nicht Kopfmäßig.
So nun zu den Fragen:
Ich möchte das es ihr gefällt wenn ich mit ihr schlafe.
Einfach rein und raus wie in den Videos möchte ich nicht weil ich glaube das ihr das keinen Spass macht.
Sie ist sehr zärtlich und das ist ja das Gegenteil.
Dann das mit dem Blasen, ist das wirklich OK eine Frau einzusauen...also in den Mund zu spritzen oder will sie das nur um mir einen Gefallen zu tun aber in Wirklichkeit findet sie das auch ekelig?
So jetzt könnt ihr mich auslachen und über mich herziehen.
Ciao
Tim