S
semih_18456105

• 12. Juni 2020
  • Beitritt 13. Juli 2019
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ai_18454549

Er darf überall naschen, aber es sollte nicht zuviel sein und nicht unkontrolliert.

Es ist schwer zu verstehen, man kann es besser vetstehen, wenn man ein Kind hat, das leicht zu nimmt.

• semih_18456105

Und mein Mann war als Kind auch übergewichtig, da hat sie ihm den Kühlschrank abgesperrt.

Eigentlich sollte sie jetzt wegen der Ernährung schlauer sein!!!!

• loreto_875199

Nein leider nicht, er wuchs viel bei der Oma auf und bei ihren verschiedenen Lebenspartner.
    Als er mit 6 Jahren ins Krankenhaus kam, hat sie ihn immer nur besucht, wenn er geschlafen hat, solche Dinge merkt man sich.

Ich verabscheue Frauen, wo die Männer wichtiger sind als die eigenen Kinder.

Also sei still und du hast keine Ahnung!!!

• loreto_875199

Manche sind auf die Hilfe der Großeltern angewiesen, mein Kind ist 2 Tage bei einer und 3 Tage bei der anderen Oma für 3 Stunden. Ich hab es beiden Omas erklärt, dass sie bitte Abwechslungsreich und ausgewogen kochen sollen, meine Mutter hat es verstanden. Meine Schwiegermutter kochte jede Woche Nutellapalatschinken, Nachspeise Eis usw.

Was hat verwöhnen bitte mit falscher Ernährung zu tun? Ich schade ja meinem Enkelkind, dort durften sie auch Kaffee kosten usw. Mein Auto fahren vorne sitzen, ich wurde nicht gefragt, sind ja ihre Regeln, wenn ich das schon höre, mein Kind meine Verantwortung!!!

Ich hab Konsequenzen gesetzt mein Kind kommt in den Hort!

Und ich bin keine Übermutter nur ich koche ausgewogen, mach Unternehmungen usw. Sie sitzen vorm Fernseher auf der Couch mit Süßen und sind die tollen!