:BIEN: :BIEN:
Dankeschön!
Endlich mal was vernünftiges..
Naja, sie würden meinem Freund ne vollmacht erteilen.
Sselima_12725813
- 3. Juni 2013
- Beitritt 23. Nov 2012
- 1 Diskussion
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- melete_12094492
- anike_11862155
:evil:
soweit bin ich auch ich fragte nach weiteren möglichkeiten! - anike_11862155
Verstehts echt keiner hier?
Ich wohne 400 km weit weg, ich hab garnichts in meinem wohnort, bei ihm habe ich einen schulplatz. Und ich will nichts 1 jahr nichts tun. :super:
Wir wollen zusammen leben, nicht getrennt.
Er schaut weder Fußball noch sonst, was ich bin seit wir zusammen sind wichtiger als alles andere. Das weißt du ja leider nicht.
Ich habe sehr früh gelernt selbständig zu sein.
Und wir wollen zusammen ziehen. & ich habe nicht danach gefragt dass wir zu jung wären. nein, ich wollte legendlich nur weitere möglichkeiten, da ich dort auf einer schule angelmdet & angenommen wurde:BIEN:
seine mutter ist einverstanden nur der freund dem das haus gehört nicht.- mai_11959300
:NON:
Sie hatten es erlaubt , es war nur nicht möglich weil ich meine schule hier fertig gemacht habe.
Es ist klar dass man es so nicht versteht.
Ich meine nicht erwachsen zu sein ich habe früh gelernt selbstständig zu sein. Und wir wollen nicht 400km auseinander leben. Basta. :???:
Habe schule dann, un mache dann noch nebenbei einen 400 Euro job. Eltern habe ich keine. Und meine großeltern bei denen ich wohne beziehen frührente weil sie krank sind, sie haben selber kein geld.. Das ist ja das ganze Problem.:super:
Richtig, aber wir wollen zusammen ziehen.
Also denken wir an eine eigene Wohnung, aber sein ausbildungsgeld reicht nicht..:?:
Es geht darum dass wir keine Wohnung haben und ich nicht bei ihnen zuhause wohnen können und sein ausbildungsgeld reicht nicht für eine eigene wohnung. Aber ich habe einen schulplatz bei ihm in der stadt.Hallo.. ich hab mal eine Frage.
Mein Freund und ich ( er ist 20, im 3ten ausbildungsjahr, und ich 17) wohnen 400 km auseinander und sind schon einige zeit zusammen, wir wollten schon vor einem Jahr zusammen ziehen, aber das ging nicht wegen meiner Schule.
Nun habe ich einen Schulplatz für eine BBS bei ihm in der Gegend.
Seine Mutter lebt bei ihrem Ferund und er möchte nicht dass ich einziehe..
Gibt es irgendeine Möglichkeit?!
Kriegt er ne wohnung bzw wir zusammen?
Ich will mir das nicht kaputt machen lassen nur weil der freund von seiner Mutter das nicht möchte...
Ich freue mich über Antworten!
I
Mhh...
:-/ Dass solltet ihr selbst wissen
wenn er mehr möchte und du aber nicht dann solltest du ihm dass klar vor Augen führen.
Aber wenn du auch "mehr" von ihm möchtest solltet ihr vielleicht mal miteinander Reden.
Dass ist deine persönliche Entscheidung..
:-D
Ich finde dass Piercing recht schön. Ich finde dass sollte jeder für sich entscheiden schließlich trägst du dieses Piercing und nicht die anderen. Du solltest nicht auf irgendetwas verzichten aus Angst auf andere assozial zu wirken oder sonstiges.
;-)