S
selena_12445973

• 16. Mai 2012
  • Beitritt 8. Okt 2009
  • 6 Diskussionen
  • 53 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Wenn ihr es bei wollt??? :super:
    Hey,

mein Partner und ich, wir sind auch 26 Jahre auseinander! Ich bin 24 (jetzt heisst es rechnen wie alt er ist *g*)wir sind 6 Jahre zusammen und wir sind derzeit voll drinne, in der Nachwuchsplanung!! Ich habe eine Zeit drüber nachgedacht, und zu dem entschluss gekommen, sollen die doch sagen was se wollen, ich tus ja auch :roule:
    und wenn du angst hat, von wegen den Sprüchen "ist das der Opa?? blabla bla..... ich bin dann stolz wenn ich sagen kann, nein der PAPA, oder eben ja is der Opa und ich die große schwester.... :roule:
    Ich habe gelernt nicht immer alles auf die Goldwage zu legen was andere sagen. Dein Ruf ist eben nur dass was andere von dir denken, dein Charakter aber, dass bist DU!!! und der ist bei mir in den letzten Jahren gott sei dank recht stark geworden *smile*.

Fakt ist, wenn ihr euch BEIDE ein Kind wünscht, wisst was auf euch zu kommt, in alle richtungen, und davon überzeugt seid, dass IHR das zusammen schafft, was spricht da noch dagegen?? DU macht dir deine Gedanken, dass ist gut, da kann man schon mal nicht sagen, das Kind war unüberlegt ;-)

Und mal ehrlich, es gibt so viele wo ich sage.... die hätten besser kein Kind bekommen, so hart wie es klingt, dann lieber unterschiedliche Eltern als "solche" *smile*

und ich bin der festen überzeugung, mein Schatz wird ein suuuuper Papa sein!!!!

Viel Glück wünsche ich euch :super:

• mieke_12455002

Affäre
    Du nennst ihn "Affäre".... bei Äffären handelt es sich meines wissens (unteranderem) um ein sexuelles Liebesabenteuer, obwohl man in einer Beziehung ist. Es gibt keinerlei Pflichten für die beiden in dieser Affäre.... Kann es sein, dass es für dich mehr war als nur eine Affäre???

• nkruma_11944655

Ohjeeeee ohjeeeee
    und wenn man mit einem "ollen knacker", wie du es nennst, zusammen ist, dem es egal ist was andere über ihn denken? Dann bringt ihm das "ansehen" auch nicht viel. Was ist das junge ding in den augen ihrer Mitmenschen? Eine ganz normale Freundin, die in einer Beziehung ist, in der Liebe im spiel ist, wie eben bei all den anderen Menschen auch!
    Ist man mit einem (viel) älteren Mann zusammen wird in der Stadt geschaut, ist man mit einem der eine andere Hautfarbe hat --> wird geschaut, ist das Mädel füllig und der Mann extrem schmal gebaut --> wird geschaut, sitzt einer der beiden im Rollstuhl --> wird geschaut..... man kann es doch der Gesellschaft garnicht recht machen, also warum dann darüber noch gedanken machen??? Gleich und Gleich ist doch laaaaaangweilig :mrgreen: , Getuschelt wird immer, egal wie oder was!! Und das mit der Kohle ist mal wieder nur ein Notargument!! :NON:

• py158

So sieht es aus!
    Super Posting, py! Dem kann man nicht mehr viel hinzufügen! Am besten finde ich drn ersten Satz :-). Und davon abgeshen kann ein jüngere Partner genau so vor dir sterben... Uh ist immer unheimlich sowas zu scbreien, aber man liest doch immer in der Zeitung was so alles passiert und kann nur den kopfschütteln wenn man liest wie alt die Leute waren... Das du didse Gedanken hast ist jetzt natürlich kein Zeichen einer psychischen Erkrankung, aber lass von diesen Gedanken nich dein tun abhänig machen. Und lebe einfach so wie du es möchtest, auchwenn es nicht immer der "gesellschaftlichen norm" entspricht , das macht alles noche viiieeeeel interessanter ;-)

• Klaro
    Klar kann das Funktionieren.
    Ich bin 24 und mein Schatz wird dieses Jahr noch 50!!
    wir sind seit 5 Jahren inoffiziel und seit 3 Jahren offiziell zusammen :AMOUR:
    auch wenn es nicht immer einfach war/ist, wir gehören zusammen und wurde durch diese zeit auch zusammengeschweisst.
    unsere Familien akzeptieren uns, genauso wie unsere Freunde. :super:
    Letzten endes liegt es immer an dem Paar selbst ob die Beziehung eine Zukunft hat oder eben nicht. Ich von mir kann sagen, dass es keine leichte Zeit war, ich hatte anfangs große Bedenken, aber heute bin ich froh, dass ich das alles durchgehalten habe!!! Schlieslich ist es ja MEIN Leben!! Wünsche euch und allen anderen viel viel Kraft und Glück, lebt euer Leben wie und mit wem ihr es wollt, es gibt nur dieses eine.

• felipa_12292877

:kikou:
    Mensch da ist man mal paar Tage nicht on, und hier wird gepostet ohne ende *suuupi :super: *

soooo, bei mir heisst es auch weiterhibbeln, das Nest ist wohl immer noch nicht gemütlich genug... gestern kam die Mens... mal wieder mit tierischen Schmerzen, bin heute nicht mal zum Sport gegangen :snif:

habe gelesen, an den kalten Wintertagen sollen die Spermien ne bessere Quali haben, mädels?? ab nächste woche soll es KALT werden *händereib* los gehts :roule:

Also ich kenne das auch so, das man Folio ab dem zeitpunkt des Kinderwunsches nehmen sollte, das soll die Krankheit mit dem offenen Rücken (spina bifida) bei dem kleinen vorbeugen.

• jewel_12829864

dann ist ja wieder Daumendrücken angesagt, für die Blutentnahme :FOU:

ich finds richtig wahnsinn, was unser Körper alles mit uns so macht!!!! Hier wird uns übel, da haben wir bauchziehen, da frieren wir immer und und und... das ist alles sooooo unfair :snif:

• an0N_1296615799z

@ Zara

sag mal, hat deine FÄ das thema dann einfach tot geschwiegen, als du ihr von deinem Kinderwunsch erzählt hast??? oder wusste sie das schon?? wenn man sowas erwähnt, beim FA, dann sollte der das ernst nehmen und dir auch ein bisschen was erzählen, und wegen Impfungen fragen und MMR titter?!?!?! und die hat einfach nur die Augen gestellt wie ein Gockel und hat nix gesagt :bete: :NON:

Mensch EVILIN, er denkt gleich an Verhütung?!?!?! warum denn das?? ich schliese mich da der aussage von zara an, denkt einfach nicht drüber nach (leichter gesagt als getan), und rechnet nicht mehr, geniest euer Sex, wann, wo und wie ihr wollt :love: . sonst baust du doch mit der Pille alles wieder auf, alles kommt wieder durcheinander... mensch, die männer denken immer das wäre alles so einfach!!! :bete: und wenn ihr alles (finanziell etc) mit einem Baby schaffen könnt, und so wie es jetzt die ganze zeit war auch ernsthaft geübt habt, warum gleich wieder die pille?? versuch doch mal Persona, ich selbst hab da leider keine Erfahrungen :-/

• jewel_12829864

@evilin
          hey, "viel spass beim FA" ;-) , mal gespannt was das für rosa zeug ist :roll:

bei mir ist diese woche countdown, jeden Tag, an dem die Mens nicht kommt, wird innerlich ein Fest gefeiert :lol: hoffe dass sie gaaaaanz gaaaaaanz weit weg bleibt, aber die macht ja eh was sie will *heul*
          diesesmal bin ich irgendwie so aufgeregt, dass ich ständig ein gefühl im Bauch habe, wie früher wenn ich ne schlechte Note zeigen musste *grins*

• jewel_12829864

uh, hab stess gehabt die letzten Tage, alles drunter und drüber, mensch mensch mensch!!! und fast hätt ich unsere neue Unterkunft nicht gefunden :shock:

ich werd mal gleich noch alles durchlesen, ist ja schon wieder eine Menge hier :bravo:

joa, bei mir gibt es auch noch nichts enues... gelegentliches Zwicken im Bauch, wenn ich abends im Bett liege ist mir als bisschen übel, aber bei einer SS ist das ja meist morgens... Einbildung ist auch ne Bildung :-/ aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
            joa, und ich glaube die Mens ist doch im anmarsch, ich kann wieder nicht die Finger von Schokolade und Gummibärchen lassen :snif:

Grüße euch alle ganz lieb!!!

• maria_11903016

@ Zara: Überfall??? Dabei gewesen??? was wie wo, vorne hinten????? das klingt ja echt gefährlich und aufregend :shock:

@ bienee3: das stimmt, mit der zeit bekommt man beim herzeln auch mal wieder andere Gedanken und nicht nur :bb: :bb: :bb: , aber ganz kann man den gedanken leider nicht auf die seite schieben :-/

sooo euch allen noch einen schönen Abend :o). ich bin jetzt mal abendessen machen *lecker lecker*

• cammie_12243834

Ooohja
                seit ich die Pille nicht mehr nehme habe ich auch immer tierische Schmerzen!!! Das blöde ist nur, die sind auf einmal einfach da, ohne ankündigung, und das gleich so heftig!!! Und bekanntlich ist ein bestehender Schmer schwerer zu bekämpfen als ein kommender... alles blööööööööde!!! Was nehmt ihr denn dann so ein?? Ich nehm nur Paracetamol... gibt ja auch Dolor für die Frau, das nimmt meine Schwester, aber die sind so teuer. Und noch helfen normale Paracetamol 500 ganz gut... :super:

• @nici
                Heeeeey, fühl dich mal ganz dolle gedrückt!!!! diese blöde Pest!!! Mensch!!! dann drücken wir weiter ganz dolle die Daumen :BIEN: :BIEN:
                Dann kanns ja nur noch klappen :AMOUR:

Klar wären wir die besten Mamis :bravo: , denn wir wissen es zu schätzen, wenn es sich endlich mal ankündigt, da wir alle schon soooo lange darauf warten!!! :roule: *grins*

• posy_12525335

@Zara
                  ja, das haben wir dann auch in angriff genommen :o).

irgendwie fühlt man sich mit diesen Ovus bisschen unter Druck gesetzt finde ich :roll: , aber anders wills halt nich klappen :cry: , da muss Frau eben durch *grins*

komisch nur, das bei vielen es einfach so klappt, obwohl die vielleicht garnicht geplant haben und im härtefall auch garnicht schwanger werden wollten. Ich arbeite in einer Arztpraxis, bei uns in der nähe ist so ein Mutter-Kind-Heim, dann kommen immer die 15-20 jährigen zu uns, die ihr Leben selbst noch nicht im Griff haben, mit ihren kleinen Würmchen.... Ich hoffe ihr versteht mich jetzt nicht falsch, aber irgendwie finde ich das nicht gerecht!! Aber WIR schaffen das alle auch noch!!!!!!! :BIEN: :BIEN:

Hmmm, ich dachte immer dass auch Spermien sowas wie einen Instinkt haben, dass sie wissen wos langeht... Lol, stellt euch mal das Gesicht von den Männern vor, wenn wir nach dem herzeln aufstehen und nen Handstand oder ne Kerze machen :bravo: , ich glaube ich bekomme dann gleich die Einweisung *LACH*

Noch einen schönen Moooooooontag :kikou:

• jewel_12829864

Hällööööchen, naaaa geniest ihr alle euren Sonntag?! :vache:

Ich hatte heut morgen das erste mal einen positiven Ovu (CB) in der Hand :super: JUHUUUUUUUU!!! Boah, ich war total platt, und hab mich gefreut wie ein Schneekönig, wahnsinn oder?! wie einen das mitreisst :bravo:
                    Sonst waren alle immer negativ, es sind immer 7 st. in der Packung, und diesmal hab ich einfach noch ne 2te Packung mit aufgemacht :cool: , also habe ich insgesammt ääähm, 9 Teste verbraucht... wird ganz schon kostspielig, aber was tut man nicht alles :bebe:

so, aber so ganz super geplant ist auch wieder net, mein Männchen hat nämlich heut Nachtschicht :snif: :snif: , naja, jetzt heisst es wieder abwarten und tee schlabbern....

WAS?!?!?!?!?!??! die schwimmen fast alle in die falsche richtung????? das kann doch nicht wahr sein, HER MIT DEM NAVI!!! dann müssen wir danach immer in die Handstandposition gehen :roule:

Viele Liebe Grüße, und großes Daumendrücken!!

• jewel_12829864

Also das mit dem Muttermund tasten, das hab ich jetzt auch schon öfter mal gelesen, aber muss sagen, dass klingt mir alles zu "kopliziert" ich würde es bestimmt immer falsch interpretieren :FOU: Ich habe es mal mit tempi messen versucht, habe das eine Woche durchgehalten, aber dann habe ich es morgens immer mal wieder vergessen, und so kommt man ja auch auf kein aussagekräftiges Ergebnis :NON: , also bleiben für mich nur die Ovus, die ENDLICH mal was anzeigen sollen, die doofen teile :evil:

Wow... jeden Tag liebe machen :AMOUR: ... äääähm, fast, er schafft nämlich Schicht, da muss man dann gezwungener maßen n Päuschen einlegen ;-) . Aber Schmerzen hat ich jetzt auch noch nie...und wund gscheuert wars Mäusel auch noch nit :FOU: , gott sei Dank :bravo:

• amani_12481082

sooooo, dann werde auch ich mal auf den lezten Beitrag antowrten :FOU:

mensch, man denkt immer man ist alleine mit seinem Problem, dass es einfach nicht klappen will mit einem kleinen Bambini :TRISTE:

Wir gehen oft Freitags abends (passt einfach von der Arbeit her am besten) in unseren großen Supermarkt zum einkaufen... bald mach ich das nicht mehr, das ist wohl Familieneinkaufstag... Da sieht man nur Maxi Cosis, Kinderwägen, Mamis, Papis AAAAAAAAAHHHHHH. das ist echt wahnsinn... aber irgendwann gehören wir auch dazuuuuu :super:

Wir Herzeln diesen Monat schon gaaaaanz fleissig :happy: und dann die Zeit "WARTEN" ist immer am schlimmsten.... Ich habe diesen Monat wieder die CB Ovus genuzt, habe wie in der Beschreibung angefangen, aber da mein Zyklus immer anders ist, haben jetzt alle 7 nix angezeigt :snif: . jetzt muss diesen Monat halt die zweite Packung dran glauben, man gönnt sich ja sonst nix :clin:

Uh, wieder mehr geschrieben wie ich wollte :pcboy: Hihi

wünsche euch allen noch einen Tollen Freitag, ich muss gleich schaffen gehen. Aber wir haben ja ein langes Weekend, Montag ist bei uns Feiertag juhuuuuu :bravo:

gaaaaaaanz liebe Grüße!!!

• Guck gucks
                        ich gesell mich hier einfach mal dazu, nach langer zeit bin ich mal wieder hier :o), hab auch paar Kekse mit :lol:

Alsooo, wir befinden uns um 13 Zyklus, alle bisherigen....ohne Erfolg :cry:
                        anfang des Jahres bekam ich schlechte nachrichten vom Gyn bzgl. eines Abstriches, aber nu hat sich das wieder gebessert :-D . Meine Zyklen sind mal so, mal so, schwanken zw. 28 und 35 Tage, der längste war 45 (grund kann ich mir denken) war aber nur einmalig.

Joa... ich trinke jeden morgen und jeden abend fleissig meinen Himbeerblütentee bzw. Frauenmantelkraut, und nehme auch Fol400 Jodfrei zu mir... ob das alles was bringt, weiss der Geier, aber schaden tuts ja auch nicht :FOU:

Ich verwende die Ovu teste von Clear blue, diese digitalen... und wenn die auch mal was anzeigen würden, wäre ich warscheinlích auch damit zufrieden, die sind nähmlich echt Easy :lol:

Mädels, ich drück allen gaaaaanz ganz dolle die Daumen :BIEN: :BIEN: !!!! Wir packen uns den Storch!! :AMOUR:

Liebe Grüßlis

• :BIEN:
                        Hey, ich wünsche euch beiden erstmal ganz viel Kraft und alles was dazugehört um in so einer "ausergewöhnlichen" Beziehung glücklich zu sein :AMOUR:

Mein schatz ist ganze 26 Jahre älter als ich :FOU: !!
                        Wir sind nun seit etwas über 4 Jahre zusammen, haben auch höhen und tiefen erlebt, aber die kommen selbst in den besten Familien vor :roll: !! Freunde stehen halt nicht immer auf meiner seite, deshalb ist der Freundeskreis auch ein bisschen abgespeckter, aber ich bin froh so wie es jetzt ist!!! Dieses Jahr gab es nochmal ein sturz nach unten, aber wir hangeln uns gerade wieder nach oben :AMOUR: !!
                        Ich denke es wird immer wieder hochs und tiefs geben, aber das ist ja nichts ausergewöhnliches, und das bestärkt einen doch nur noch mehr!!

Kinder gibt es bei uns von beiden seiten nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden :lol: !!
                        Von deinem schatzel seinen Töchtern finde ich es nicht schön dass sie den standpunkt vertreten, keinen Vater mehr zu haben, klingt unreif... oder sie sind einfach mit allem im moment was mit dieser Situation zu tun hat überfordert und wissen eigentlich garnicht was sie tun sollen...aber ich drücke die Daumen das sich das wieder legen wird!!! Und ganz fest drücke ich natürlich euch die Daumen, das ihr über alles, was um euch herum "gelästert" wird, mit Humor nehmt und euch nie nie nie :NON: klein kriegen lässt!!
                        :BIEN: :lol: