Wenn ihr es bei wollt??? :super:
Hey,
mein Partner und ich, wir sind auch 26 Jahre auseinander! Ich bin 24 (jetzt heisst es rechnen wie alt er ist *g*)wir sind 6 Jahre zusammen und wir sind derzeit voll drinne, in der Nachwuchsplanung!! Ich habe eine Zeit drüber nachgedacht, und zu dem entschluss gekommen, sollen die doch sagen was se wollen, ich tus ja auch :roule:
und wenn du angst hat, von wegen den Sprüchen "ist das der Opa?? blabla bla..... ich bin dann stolz wenn ich sagen kann, nein der PAPA, oder eben ja is der Opa und ich die große schwester.... :roule:
Ich habe gelernt nicht immer alles auf die Goldwage zu legen was andere sagen. Dein Ruf ist eben nur dass was andere von dir denken, dein Charakter aber, dass bist DU!!! und der ist bei mir in den letzten Jahren gott sei dank recht stark geworden *smile*.
Fakt ist, wenn ihr euch BEIDE ein Kind wünscht, wisst was auf euch zu kommt, in alle richtungen, und davon überzeugt seid, dass IHR das zusammen schafft, was spricht da noch dagegen?? DU macht dir deine Gedanken, dass ist gut, da kann man schon mal nicht sagen, das Kind war unüberlegt ;-)
Und mal ehrlich, es gibt so viele wo ich sage.... die hätten besser kein Kind bekommen, so hart wie es klingt, dann lieber unterschiedliche Eltern als "solche" *smile*
und ich bin der festen überzeugung, mein Schatz wird ein suuuuper Papa sein!!!!
Viel Glück wünsche ich euch :super: