S
selby_11981038

• 20. Dez 2008
  • Beitritt 4. Jan 2008
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also
    bei mir isses so, dass es auch am STress liegt.. In den Ferien hab ich viel weniger Augenringe, aber trotzdem noch, weil das eben auch genetisch bedingt ist hmpf
    Ich nehme an du bist n Junge? Sonst ist überschminken natürlich ne Lösung..^^
    Was auch helfen soll ist einen gekühlten Teelöffel draufpressen, allerdings hat es das bei mir eher schlimmer gemacht für den Moment..
    Naja, vielleicht kannste mal bissl weniger an den PC und dich gesünder ernähren, vor allem viel Obst essen :)

LG Chrissi

• Bei uns..
    isses so, dass die Beziehung sich imemr verändert, manchmal kommen wir ganz gut miteinander aus, aber manchmal haben wir uns gar nix zu sagen und streiten total viel, was an den wechselnden Launen von meinen Eltern und auch mir liegt :D
    Wir (also meine Schwester und ich) müssen eben auch viel im Haushalt machen und da gibts dann auch wieder Stress ._.

• carin_12322184

Heya
    war bei mir auch so^^ aber mittlerweile bin ich viiel weniger vorm PC
    Hast du denn einen PC in deinem Zimmer? Da is dann natürlich die Versuchung immer groß :/
    Bei mir wars so, dass es nach ner Zeit langweilig wurde und ich eh viel Stress hatte mit der Schule und dann bleibt gar nich so viel Zeit für den PC
    Gut, wenn man ne HP hat, dann wirds vllt. nich so schnell langweilig aber war bei mir so =)
    Bist du in irgendwelchen Sport- oder Freizeitgruppen? Und wie schon geschrieben: mit Freunden treffen^^
    LG Chrissi

• ilay_12911256

Yerka
      also ich habe auch Yerka benutzt, bin aber nicht ganz sooo zufrieden wie australianlove..
      so 2 oder 3 mal hat es stark gejuckt, aber naja, wäre noch gegangen..
      allerdings hat es nach ner Zeit leider auch nicht mehr wirklich gewirkt, also ich habe immer noch stark geschwitzt, schade =P
      Ich denk ich werd es demnächst aber nochmal versuchen
      LG Chrissi

• Hallo =)
        Ich schwitze auch ziemlich stark ohne große Anstrengung, sondern einfach so..
        liegt bestimmt auch an der Pubertät ;)
        Ich benutze jetzt schon ungefähr ein Jahr Hidru Fugal und finds echt gut =) Mein Problem ist nicht ganz gelöst, aber deutlich besser als bei anderen Deos..
        Davor hatte ich nämlich auch schon unendlich viele probiert.. :(
        8x4 hat vor längerer Zeit gar nix gebracht bei mir, aber zur Zeit find ich die auch ganz gut^^
        und in der Apotheke gibt es "Yerka", das kann man sich vor dem Schlafengehen unter die Achseln tupfen und am nächsten Morgen dann abwaschen.. hat bei mir am Anfang geholfen aber mittlerweile nicht mehr
        Auch noch empfehlen kann ich "Mum" das hat bei mir die erste Woche total toll geholfen, aber dann leider auch nicht mehr..
        So, da haste jetzt ja mal ein paar Deos zum Ausprobieren =P
        Es empfiehlt sich natürlich auch die Achselhaare zu entfernen und geeignete Klamotten anzuziehn

LG Chrissi
        und viel Glück ;)