S
schneebaerchen

  • 13. Jan 2013
  • Beitritt 26. Sept 2001
  • 13 Diskussionen
  • 93 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • leonti_12889880

    Gemobbt durch ne beraterin?????????ß
    also das kapier ich jetzt nicht ganz, wie soll das funktionieren?


    Es ist niemand gezwungen in ein Team zu gehen, man kann alleine arbeiten und wie kann man da bitte gemobbt werden?????


    Entweder ich kann was oder ich kann nix, wenn ich was kann dann is mir scheiss egal was andere denken und als ich meine 1. einstern bewertung bekam weil der Kunde nicht hören wollte was ich ihm sagte war ich stolz!


    Ja ihr lest richtig ich war stolz darauf weil ich nicht ein allwissender alles könner sein möchte! jeder mensch hat seine Kanten auch ich als Berater und auch ich habe nicht zu jedem menschen gleichen zugang. Vielleicht passt amTelefon die Stimme nicht oder der Kunde fühlt sich mit der Art nicht wohl wie ich berate und es kann ganz schnell zu einem Punkt kommen wo man einfach nicht weiterkann NUR bin ich dann als Berater so ehrlich und sag das auch SO dem Kunden und breche das Gespräch ab weil es keinen Sinn macht. Ich möchte mich nicht bereichern meine 1. Priorität ist HELFEN udn nciht reich werden.


    Und naja wenn ich nix kann dann geh ich halt weil ich mich nicht hinter das stellen kann was ich tu. WEil ich einfach weiss das es falsch ist udn da die Kraft gar nicht habe 100 Pro dahinterzustehen!


    Lg. Sandra

  • aris_12038600

    Das stimmt...
    ... ja da gebe ich Dir recht Seance, es ist schon traurig, das so viele Berater die Angst die den Kunden überhaupt mal zum Anrufen oder chatten treibt als "Nagel" benutzt und dem Kunden oft noch mehr Angst macht - auch ich ging durch diese Strasse aber ich habe auf meinem Weg sehr sehr viel gelernt sonst könnte ich heute nicht beraten.
    UND ich habe vor allem eines gelernt - egal wie die Karten die Zukunft sehen, wichtig ist das JETZT denn man kann dem Kunden nicht morgen helfen an sich zu arbeiten sondern im JETZT und man kann ihm nur helfen das JETZT zu verändern damit die Zukunft so werden kann wie er sie gerne hätte.


    Ich lege keine grossen Blätter mehr, ich lege keine Karten für ein Jahr oder länger, ich verschaffe mir lediglich einen Überblick über das JETZT udn helfe den Kunden dann seine Aufgaben zu lösen, zu sich selbst zu finden um das Morgen das Übermorgen und so weiter glücklich gestalten zu können. Tendenziell sag ich dem Kunden schon wie es kommen KANN aber nur dann wenn der Kunde auch seine Aufgaben erfüllt!


    Auch ich musste diesen harten Weg gehen und musste lernen und das lernen wird nie vorbei sein. Ich arbeite heute mit Kindern denen Gewalt angetan wurde hier mit Reiki, mit zuhören, mit spielen,... und ich könnte das alles nicht hätte ich meine Vergangenheit nicht erleben dürfen. Egal wie sch*** udn schlrecklich sie war aber ohne ihr hätte ich das heute nicht so weit gebracht und genau da ist der Punkt.


    Es wird immer nur gejammert warum was nicht so schön ist warum man verletzt wird, leiden muss,... ABER niemand sagt einen he siehs mal anders rum, nimm dieses Negative als Aufgabe und sei stolz wenn du es gelöst hast denn nur dann kommst du da raus...

  • Huhu Sybille
    ich schliesse mich da ganz Deinem Beitrag an, ich verfolge das auch schon eine Weile und heute hab ich wieder mal so gelesen und mir ist was klar geworden bzw. hab ich eine Intuition erhalten woher dieses ganze geschwafle, die Wut den Kunden das anzutun herkommt:


    Mein Gefühl ist das Exberaterin Hilfe suchte, sie eine Zukunftslegung bekam, dann sass und wartete, Tage, wochen Monate vergingen und nix passierte! Um eine Legung wahr werden lassen zu können muss man SELBST einiges zu tun, wir leben hier nicht im Schlaraffenland und hätte ich gewartet und nciht gelernt udn gehandelt, säss ich noch in meiner Ehe fest die die Hölle war.


    Weil also alles nicht stimmte ist jetz das ganze Zeug Humbug - wohl haben mehrere Berater das gleiche gesagt, Exb. hat selbst ne Menge Geld dafür ausgegeben und aus Wut weil nix eintraf wollte sie sich das Geld zurückholen. In dem sie ein Buch nahm und einfach rumhantierte ohne zu wissen was sie da tut weil die anderen wissen es ja auch nicht.


    Tja wenn dem so war - das werden wir hier wohl nie erfahren aber so hat sich das Puzzel heut für mich zusammengesetzt - dann hoffe ich für Exb. das sie daraus gelernt hat und erkennt, das es nicht so einfach ist wie sie meinte und vor allem es kostet eine Menge Kraft und Energie anderen Menschen zu helfen!!!!!!!!! Die findet man aber in KEINEM Buch.


    Licht und Liebe
    Sandra

  • mysie_12971825

    Ja..
    Hallo Bettina,


    ja so seh ich das auch und wenn ich Beratungen mache, dann mach ich diese nicht das der Kunde eine Legugn für die Zukunft bekommt - das sag ich auch klar von anfang an also kann er sich selbst entscheiden ob er es möchte oder doch lieber geht! - sondern das ich mit ihm arbeiten werde sein Ziel zu erreichen.


    2/3 der Menschen wollen wissen wie es in der Liebe weitergeht. NUR jeder Mensch is seines Schicksals Schmied - von niemanden ist die Zukunft vorgeschrieben. Karten zeigen Tendenzen und ob es überhaupt ne Chance gibt. ABER um an das Ziel nämlcih diese Liebe zb. zu kommen muss man erst im JETZT mit sich selbst anfangn zu arbeiten.


    Und genau so arbeite ich auch in meinen Beratungen mit dem Kunden am JETZT.


    Lg. Sandra

  • tovia_12965843

    Tja...
    ... es gibt imme rsolche und solche, ich lüge niemanden was vor und ich habe auch schon genug kunden weniger erfreuliches gesagt aber das gehört leider auch dazu!


    nur weil DU vielleicht mal so beraten hast heisst das nicht das andere das tun! Wahrscheinlich hast du deinen Job als Beraterin verloren weil Du so "Ehrlich" warst und nun sind alle betrüger was?


    denk mal drüber nach was DU getan hast das es so kam...

  • Sorry aber...
    ... du tust mir echt nur noch leid.


    Für deine fehler die du gemacht hast andere verantwortlich zu machen find ich echt mist.


    Ich kann mir selbst die karten legen und ich kann sie auch deuten nur werden sie NIE so objektiv gedeutet sein wie von ner neutralen Person und genau darum gehts um die Objektivität warum berater sich hilfe holen.


    Aber der Vergleich mit dem Arzt ist gut!


    Und da gibts vielzählige Berufe wo man dieses Spiel fortsetzen könnten die so mies sind weil sie sich selbst nicht mit ihrer eigenen arbeit helfen können! Schlimm diese Menschheit....


    du tust mir echt nur noch leid...

  • an0N_1255579299z

    Nicht eintreffen der aussage
    Hallo,


    es ist leider sehr oft so das nichts eintrifft, aber was habt ihr dazu beigetragen das es eintreffen kann?


    Eure Zukunft Euer leben habt ihr selbst in der Hand, in den Karten kann man tendenzen sehen, ich als berater oder wir als berater können hilfestellung geben das JETZT zu verändern um das kommende wahr werden zu lassen.


    Ob Du als Kunde das annimmst und an DIR arbeitest um an das Ziel zu kommen oder nicht das können wir nicht mehr beeinflussen. Da müssten wir ja Tag und Nacht an der Seite unserer Kunden sein und das geht nciht.


    Und wenn man selbst sein Ziel nicht erreicht dann kann keine karte kein berater und sonst niemand was dafür ausser DU als MENSCH SELBST!!!!


    Lg. Sandra

  • *kopfschüttel*
    Hallo Exberaterin,


    mich wundert ncihts mehr das du exberaterin geworden bist.


    Zum einen solltest DU wenn du sowas machst auch wissen was Du da tust, zum andern, solltest DU wissen, das KEINE Zukunft in den Karten niedergeschrieben ist sondern wir lediglich den Kunden an der Hand ins Licht führen können, zum nächsten, gehörst du von der Bildfläche sowieso weg wenn DU solche DInge hier rumposaunst und nur weil DU mit DEINEM Leben nicht überort kommst oder was auch immer finde ich es äusserst armselig hier hohe Töne zu flöten!


    Ich habe Gabe ich arbeite in dem Bereich und ich mach vieles OHNE Karten. Denn vieles macht einen krank aber seelisch krank udn wie kommt man da raus??????? Welcher arzt schafft es die Ursachen von seelischen Krankheiten die einem vielleicht schon als Baby hinzugefügt wurden zu erkennen und vor allem die URSACHEN zu bekämpfen????????


    Interne Gespräche gibt es vielleicht aber es werden weder Namen noch sonst was genannt und SO wie du die darstellst hab ich sie in meiner Karriere in dem Bereich noch NIE gehört!


    Ich glaub Du solltest Dir erst mal selbst helfen bevor du anderen hilfst sofern es Dir je noch mal geschenkt wird zu helfen!


    UND man kann sich selbst sehr wohl die Karten legen nur ist die Aussage nicht objektiv genug weil einfach viel zu viel persönliches Gefühl mtispielt.


    Oder ist ein Polizist ein schlechter Polizist weil er bei der Kripo is und sein Bruder ermordet wird und suspendiert wird oder vom Fall abgezogen wird??????????


    Denk mal bisschen nach bevor du da Dinge in den Dreck ziehst von denen Du keine Ahnung hast!


    Lg. Sandra

    • Zunehmen
      Hallo,


      wenn Du Hilfe brauchst melde Dich doch bei mir unter sandra.peischl@gmx.at


      Ich mache Ernährungsberatungen und u.a. auch zum Zunehmen - auch wenn das sehr seltene Fälle sind *g*.


      Lg. Sandra

    • Hallo,


      ich beschäftige mich seit meiner Kindheit mit Esoterik, Karten und besitze teilweise hellseherische Fähigkeiten.


      Seit meiner Trennung von meinem Mann, hat sich meine Hellsichtigkeit ausgeweitet und ich kann plötzlich auch mti meinen Karten und dem Pendel besser umgehen.


      Da ich einfach noch zu wenig Übung in dem ganzen habe würde ich hier gerne "Versuchskaninchen" kennenlernen, die mir helfen zu lernen. Ich habe eine gehörige Portion an Lebenserfahrung, ein Fernstudium über prakt. Psychologie und eben meine Hellsicht, Pendel und Tarot.


      Bei Interesse schreibt mir doch einfach ne E-Mail an: sandra.peischl@gmx.at


      Ich freue mich auf Eure Anfragen.


      Lg. Sandra
      www.aloe.lb-shop.com

    • an0N_1215450999z

      ...
      Hallo DS,


      danke für Deinen Beitrag, ich sehe es eigentlich gelassen und für mich ist es auch vorbei - da ist kein Gefühl und nix mehr da! ABER mich wurmt immer noch warum er damals so aprupt abhaute. Ich verbrachte die Nacht mit ihm, wir waren glücklich, hatten spass, am nächsten morgen meinte er, er kann es mir nicht erklären aber wir würden uns nicht mehr sehen dürfen - von da an hörte ich nix mehr von ihm.


      LG. Sandra

    • Einiges geändert
      Hallo Traumfee,


      doch, es hat sich seit her einiges geändert. Mein Mann hat seinen Job als Bademeister aufgegeben und arbeitet in einer Firma wo er auch im Sommer Urlaub machen kann, er hat teilweise sogar eingesehen, dass seine Mutter ein Drachen par excelence ist,...


      Nach dem Sturz im September war ich mit meinen Nerven am Ende. Ich konnte einfach nicht mehr. Ich musste mit Michelle eine Nacht im KH bleiben - als er kam sass ich weinend mit mienem Kind im Arm am Bett - alles was ihm einfiel war:"Was heulstn schon wieder?" Als ich heimkam, ragierte ich total nervös auf jede Ruckartige Bewegung die das Kind machte - ihm fiel nix besseres ein, als mir zu erklären wo sie sich den Kopf als nächstes auseinander hauen würde, er stürmte ins Bad wenn ich mal in der Wann entspannen wollte und schrie rum was ich da so lange mache er habe Kopfweh und Michelle wolle nicht schlafen, es ging sogar so weit, dass er meinte warum ich um viertel nach 8 abends duschen gehe - hätte ja mittags wo die kleine schläft genug Zeit.


      Da hab ich einen Schlussstrich gezogen. Ich konnte nimma. Er drohte mir mit der Kripo, Polizei,... Ich bin seit dem in Neurologischer Behandlung - ich schaffe es alleine nicht! Leider hab ich noch keinen Job gefunden den ich mit meinem Kind ausüben kann und somit kann ich mir auch keine Wohnung leisten! Deshalb wohne ich noch zu Hause. ABER mein Mann fängt langsam an Mensch zu werden. Er versucht lieb zu sein, er erfüllt mir alles, er kommt mit Häkel- oder Strickheftchen nach Hause - früher musste ich mich immer beschweren ob er nicht mal ne Blume oder so bringen könnte - jetzt macht er das alles von alleine. ABER ich weiss nicht ob von mir ncoh mal so viel Gefühl da sein kann das es für ein ganzes Leben reicht!


      Zu Hansi: erst dachte ich es ist jetzt momentan ein Gefühl weil er da war wo ich meinen Mann gebraucht hätte. Ich sehe ihn ja nie. Ich habe ihn am So seit dem Vorfall zum 1. Mal wiedergesehen! Ich hab auch so keinen Kontakt zu ihm. Dennoch diese Gefühle gehen nicht weg - im Gegenteil, sie werden immer schlimmer.


      zu Roland: ich interpretiere nichts wo rein. Ich wollte das alles nicht. Ich habe ihn auch gegrüsst und bin einfach weitergegangen. ABER es kommt einfach alles shoch was damals war - auch wenn ich mich dagegen zu wehr setzen möchte.


      So, jetzt hab ich wieder nen halben Roman geschrieben *ggg*.


      Ach ja, ich hab jetzt einen Versuch gestartet - meine grösste Leidenschaft ist Handarbeiten. Ich hab jetzt iene Seite gemacht wo ich diese Sachen anbiete bzw. anbiete für andere was zu machen: www.einwohner.net/wolleundco


      Vielleicht will ja mal wer vorbeischaun?


      Lg. Sandra

      • Hallo ihr, ich brauche mal dringend Hilfe!


        Seit der GEburt unserer Tochter funktioniert miene Ehe nicht mehr. Darüber hab ich schon lange mal geschrieben - ich habe aber immer weitergekämpft, weitergemacht und wollte nicht einfach aufgeben. Dann es war heuer im September - Michelle fiel am Kopf. Blut kam ausn Mund und sie sass nach kurzem Schreien regungslos am Boden - ich dachte sie ist tot! Ich rief die Rettung, sagte auch dann meinen Mann bescheid. Er erwiderte eiskalt:"wennst weisst was is sagst ma halt bescheid!" Ich war so schon total aufgelöst, aber diese Worte trafen mich mehr als alles andere. Dann als der REttungswagen kam stieg ein Bekannter aus - ich kenne ihn jetzt beinahe 10 Jahre. Er hat lange mit mir geredet, im KH und auch zu Hause noch! Er gefiel mir immer schon doch er war damals verehiratet - seit diesem Tag weiss ich dass ich ihn mehr als alles andree Liebe. Ich weiss nicht ob meine Ehe noch irgendwie zu retten ist, aber ich weiss, dass ich für meinen Mann nichts mehr empfinde - meine Liebe gehört Hansi - dem Rettungssanitäter.


        Ich hab auch hier schon mal gepostet über eine vergangene Liebe die ich nicht loswurde, weil cih bis heute nicht weiss, warum es damals so aprupt vorbei war. Am So sah ich Roland - der betroffene von damals - wieder und auf einmal grüsste er mich. Es war jetzt 7 Jahre funkstille und jetzt auf einmal grüsst er mich - WArum?


        Ich sitze seit Stunden hier und zerbreche mir meinen Kopf wies nur weitergehen soll. Ich bin total verheult, ich weiss einfach nicht mehr weiter.


        Warum hat Roland mich gegrüst - nie sagte er was zu mir. Jetzt wo ich das alles endlich hinter mir gelassen hab reisst er wieder alles auf? WARUM?


        Warum ist mein Kind in der Küche am Kopf gefallen und warum kam gerade Hansi her? Warum musste ich mich in ihn verlieben?


        Was soll ich nur tun? Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Meine Gefühle kenne nur ich und meine Freundin sonst niemand. Soll ich meinem Mann sagen dass ich einen anderen liebe? Soll ich Hansi sagen was ich für ihm empfinde? Soll ich Roland noch einmal fragen was damals war?


        Was würdet ihr an meiner STelle tun?


        Bitte helft mir! DANKE


        Lg. Sandra

      • Hallo Sandy
        ich habe im Netz eine Seite gefunden, wo wirklich nur Berater - kostenlos im Forum - oder per e-mail günstig Karten legen, ... schau mal vorbei wenn Du Lust hast:


        www.spirit2you.at


        L.g schneebaerchen

        • kittekatt hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Hallo Michi
          Also, erstmal herzlichen Glückwunsch!


          Ich habe selbst 2001 ein Baby verloren allerdings schon in der 17. SSW - ABER ich will Dir damit keine Angst machen. Mein Körper hat das Kind von Anfang an nicht richtig aufgenommen - obwohl bis dahin mit unserem Sohn alles OK war. Ich war im Kopf glücklich und freute mich auf mein Baby aber mein Körper hat sich in keinster Weise verändert. Ich habe nichts zugenommen, mein Bauch wuchs nicht, ich fühlte mich auch NIE richtig schwanger. Kurz nach der Todgeburt wurde ich dann wieder schwanger und habe jetzt eine gesunde Tochter, die mittlerweile 8 Monate alt ist! In dieser Schwangerschaft gings mir schon schlecht noch bevor ich wusste, dass ich schwanger bin! Ich hatte Sodbrennen, Kreuzschmerzen,... und mein ganzer Körper veränderte sich!


          Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und denk daran - nicht sich das Schlimme vor Augen halten sondern immer das schöne! Geniesse die Zeit und pass gut auf Euch beide auf!


          Lg. Schneebaerchen

        • I'm happy to know this forum
          My husband and I lost in June 2001 a baby (17.SSW). I was so sad and I didn't know how I should become strange anymore. Then I found this forum and I was very happy about this. I could speak with girls, mumis, ... and they spoke with me! My husband couldnt speak about the death of our baby but I must speak about it and so I wrote here.


          In June 2002 our doughter was born and then I thought my family will brake. My husband and I only say hello and good by and we didn't have any time together. I foundt help again in this forum and now we have a happy familie and are planing a second baby!


          I hope you know what I mean because my writtn english is very terrible.


          Lg. Schneebaerchen

          • regena_12522529

            Danke aber
            ich war beim Arzt, der meinte ich hätte eine Darminfektion - allerdings hatte ich die als Kind oft und da war ich NIE so geruchsempfindlich!


            Vielleicht bilde ich mir eine SS wirklich nur ein!


            Lg. Schneebaerchen

          • murphy_12162602

            Danke
            Hallo Verzauberin!


            Danke für Deine Erzählung!


            Also ich habe weder Angst vor einer SS noch hab ich einen riesen Kinderwunsch oder Panik vor irgendwas. Ich habe am 11. Juni 2002 eine gesunde Tochter geboren und wir wollen zwar ein 2. Kind aber noch nicht jetzt.


            Sollte es aber passiert sein, wären wir auch glücklich - also ich denke nicht, dass das damit irgendwie zusammenhängt.


            Ich war ja beim Arzt und der hat gesagt ich hätte eine Darminfektion - die hatte ich als Kind oft aber so geruchsempfindlich war ich da noch NIE!


            Lg. Baerchen

          • Also, ich hab ja geschrieben, dass ich vermutete schwanger zu sein, obwohl ich die Pille nehme! ABER ich hatte meine Tage und einen Test hab ich auch gemacht, der war negativ!


            So, jetzt ist mir pausenlos schlecht, habe manchmal durchfall, habe jetzt einen Guster auf eine Rahmsuppe und 2 min. später auf Kaiserschmarrn und das den ganzen Tag! Habe Hunger und wenn ich was zu essen rieche wird mir schlecht, kann keinen Rauch riechen - eigentlich kann ich ausser frischer Luft gar nix riechen, hab ein Ziehen im Bereich der Mutterbänder,...


            Kann man sich eine Schwangerschaft einbilden?


            Lg. Schneebaerchen

          • meinem Baby Biskotten geben?


            Michelle wird jetzt am 11. Jänner 7 Monate und ihr erstes Zähnchen schaut auch schon durch. Sitzen tut sie allerdings noch nicht so richtig, aber ab wann kann man ihr Biskotten, Zwieback oder Brotrinden zum nagen geben?


            Und ab wann kann man beginnen einem Kind Suppe zu geben und sie ein bisschen vom Tisch mitnaschen zu lassen?


            Mein Kinderarzt ist da nicht so gesprächig auf dem Gebiet weil der meinte unter einem Jahr solle man mit den Glaserln erst gar net beginnen. Seit sie aber 4,5 Monate war isst sie die schon.


            Ich bin wirklich über jede Meldung sehr dankbar!


            Lg. Schneebaerchen