S
saxon_12684709

• 22. Juli 2014
  • Beitritt 20. Mai 2011
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • wren_12958928

Danke für Deine ausführliche Antwort
    Das ist ja echt übel. Das ist kein Ruhmesblatt für uns Männer. Eine Freundin von mir 50+ sagte, sie wurde von Männern unter 40 dumm angebaggert, ist es evt. auch eine Altersfrage?

• Ich möchte gerne wissen, was ihr für Erfahrungen als Frau gemacht habt in Singlebörsen. Ist es wirklich so schlimm, dass man von den Männern ständig angebaggert wird, oder ist das von der Plattform abhängig?

• Singlebörsen
      Aus meiner Erfahrung kann ich Dir leider nur bestätigen, dass es wirklich so schlimm ist. Angebaggert ist für gewisse Plattformen ja noch sehr milde ausgedrückt.. :roll: Natürlich gibt es Unterschiede der jeweiligen Plattformen, aber auf den teureren, wo Du bezahlen musst, damit Du überhaupt etwas sehen kannst und das Niveau hoch sein soll - räusper, räusper, läuft nicht viel und ehrlich gesagt, sind dort auch nicht die Attraktiven, gebildeten Männer, wie es in der Werbung so schön angepriesen wird. Welche Du als Frau meiden solltest, wenn Du nicht den schnellen ONS suchst - badoo, friendscout, zoosk, twoo, flirtmit, single.ch gibt sicher noch viele mehr... hatte mal ein Experiment gestartet, deshalb kenne ich die alle, es wurde mir dann zu blöd! :MAL: toi, toi, toi ;-) liebe Grüsse, Sonnenblume :cool:

• Ist das denn wichtig
    Ich glaube ich verstehe Deine Bedenken. Irgendwer, warhscheinlich ein Mann hat Dir ins Ohr geflüstert, die ... muss schön eng sein. Ein deutliches Zeichen für einen schlechten Liebhaber. Gute Liebhaber brauchen keine enge Vagina, sondern sie muss Feucht sein, damit man schön lange darin rumtunren kann, damit es Beiden nicht weh tut. Die meisten Männer glauben nichts zu spüren wenn die Vagina nicht so eng ist, leider haben die von Sex mit einem Partner so viel Ahnung wie von Selbstbefriedigung, dann sollen sie es sich weiter selbst besorgen.

• Aha
    Also ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber ich glaube Du hast bisher den falschen Liebhaber gehabt. Denn bei flachen Stössen wird Frau erst richtig erregt und zwar auf eine ganz andere Weise wie direkt bei der Klitoris. Eine Frau über die Klitoris zu befriedigen kann jeder "Depp" aber Frauen erst so richtig in Fahrt bringen, dass sie gar nicht mehr aufhören wollen ist eine ganz andere Geschichte. Leider gibt es nicht viele Männer die das Kunststück fertig bringen und die Frau wird dadurch falsch "Konditioniert" und sie weiss gar nicht welches Potential in ihr steckt. Es ist auch schwer zu erklären wie man es richtig machen soll, denn ich muss ja als Mann die Fähigkeit haben zu sehen und zu fühlen was ich jetzt am besten machen soll, wie ein guter Musiker der aus improvisierten Tönen die Zuhörer fesseln kann, da reicht es natürlich nicht aus eine Übung von vielen zu zitieren. Eine gute Komposition besteht aus mehreren Tönen und Instrumente die meisten beschränken sich leider nur auf ein Minimum. Nicht grundlos sind viele Frauen unzufrieden mit Ihrem Partner und wissen nicht so recht woran das liegt.

• Hi
      Das braucht schon etwas Übung, vor allem der Mann muss sich da bemühen. Es gibt Techniken wie z.B. dass Mann flache Stösse ausführt, also gar nicht so weit in die Vagina eindringt. Besonders am Anfang nicht. Später kann man Abwechseln 10 Flache einen tiefen Stoss und dies sollte man schon mindesten eine halbe Stunde machen, damit es nicht langweilig wird, einfach mal die Stellung ändern und darauf achten, ganz wichtig, dass Mann nicht kommt. Wenn der Mann merkt dass es nicht mehr lange geht einfach mal rausziehen oder wenn's geht drinnen verweilen und fühlen.

Das weibliche Geschlecht braucht besonders beim ersten Hürdenlauf viel Zeit und Geduld bis es soweit ist, es kann sein, dass ihr da ein paar Wochen üben müsst, aber es lohnt sich. Dieser Orgasmus übetrifft den Klitoralen bei weitem.

Viel Spass beim ausprobieren.

• Hi
      Beim lesen ist mir eine Sache durch den Kopf gegangen. Es gibt nicht wenige Frauen die Sex nach wie vor als etwas schamvolles betrachten. Viele Frauen können nicht richtig stöhnen, bzw. sich nicht richtig gehen lassen. Es gibt Frauen die fühlen sich danach als "Schlampe". Woher das kommt ist schwer zu sagen, aber es scheint immer noch in unserer Gesellschaft verankert zu sein, dass eine seriös anmutende Frau keine Schlampe sein darf. Bitte frage sie das nicht so direkt, das könnte sie verletzen.

Es fällt ihr offensichtlich schwer über ihren Schatten zu springen. Ich würde ihr versuchen mitzuteilen, was Du empfindest, dass Du Dich nicht wohl fühlst in dieser Situation und dass auch Sie das Recht hat zu ihren Gefühlen zu stehen auch wenn sie Ihrer Ansicht nach schmutzig sind. Sex und der Trieb sind ein Teil von uns und wenn wir ihn verweigern ist das wie wenn ich Hunger habe und nichts esse. Dieser Teil des Körpers verhungert. Es ist zwar nicht lebensbedrohlich, aber wir werden uns nie als ein Ganzes fühlen.

Sie werden dadurch ja auch in Mitleidenschaft gezogen und machen sich fortwährend ihre Gedanken. Der Wunsch eine Frau zu erleben, welche einen Orgasmus bekommt wird in Ihnen steigen und es wird der Tag kommen und der Drang da sein dies auszuleben.

Das wird eine schwere Prüfung für beide. Darüber sollten Sie schon mit Ihrer Partnerin reden, denn dies wird am Ende der Trennungsgrund sein und sei es deswegen weil Du fremdgegangen bist.

• Hi
      In so jungen Jahren ist man schnell erregt, besonders er und möchte natürlich schnell zur Sache kommen. Wenn es unangenehm ist, gehe ich davon aus, dass Du gar noch nicht bereit bist ihn aufzunehmen oder Du bist noch nicht so weit angefeuchtet.

Ein kleiner Tipp. er soll doch mal versuchen Dich vorher oral oder mit der Hand zu befriedigen. Nach einem Orgasmus bist Du viel entspannter und Du hast sicher nichts dagegen wenn es Dir danach nochmal kommt. Übrigens küssen ist auch ganz wichtig. schöne und intensive Küsse helfen auch Dich in Fahrt zu bringen. Nicht zu vergessen Deine Brustwarzen, sie sind der direkte Draht zu Deinem Lustzentrum, Dein Freund soll sich ausgiebig damit befassen, sofern Du es gerne hast.

Viel Spass beim ausprobieren.

• Vaginaler Orgasmus
      Hallo

Dein Freund muss lernen sich zurückzuhalten. Das ist wenn man noch ein junger Mann ist nicht so einfach und für den Mann meistens auch nicht einzusehen. Wenn es kommt dann kommt es eben, pech gehabt.

Dabei ist es ja auch für den Mann am schönsten so lange er erregt ist, denn nach dem Orgasmus ist die ganze Energie verpufft und die Lust ist weg, darum gibt's auch keine Streicheleinheiten mehr sondern nur noch den Rücken zu bewundern.

Das ist so ähnlich wie wenn ich volltanke und dann einfach den Wagen sprenge, damit erreiche ich zwar kein Ziel aber der Knall war supergeil. Naja ansichtssache.

Was die meisten nicht wissen ist, dass wenn der Mann sich lernt zu beherrschen und bereit ist auf den Orgasmus (mal vorerst) zu verzichten, wird er viel mehr Zeit und Lust haben sich um seine Partnerin zu kümmern und er wird auch durch die vielen schönen Gefühle aufgeladen, wie eine Batterie.

Dadurch wird es erst möglich der Partnerin die Gefühle zukommen zu lassen auf die Sie sich immer ersehnt und wird es ihrem Partner auch entsprechend danken.

Dies ist auch die Basis für einen vaginalen Orgasmus, da muss man sich schon mindestens eine halbe bis eher eine ganze Stunde bemühen. Die meisten Frauen brauchen vor allem beim ersten mal viel Anlauf, ist er einmal geglückt geht alles viel runder.

Diese Art der Vereinigung ist viel intensiver und langlebiger als jeder noch so geile "Quickie".

• Vaginaler Orgasmus
      Hall Nini, ja das geht, allerdings ist es immer schwierig wenn man selber Hand anlegt. Es fehlen die männlichen Energien. Du hast sicher schon die Erfahrung gemacht, dass Deine eigenen Berührungen nie so elektrisierend sein können, wie die von einem Partner. Eine Vagina kann sehr vielseitig stimuliert werden. Es werden ja auch die sexuellen Energien aufgebaut, welche die Lust steigern. Die Kunst des Mannes besteht darin, das Liebesspiel so lange wie möglich aufrecht zu erhalten, ohne dass er gleich zur Sache kommt. Bedauerlicherweise haben das die meisten Männer nicht verstanden. Eine gute Stunde muss man sich schon mindestens Zeit nehmen für die Frau, sonst wird das nie etwas g'scheites.

Ein Vaginaler oder sogar Gebärmutterorgasmus bringt auch eine andere Qualität der Befriedigung und Entspannung mit sich, er ist viel intensiver und schöner.

Junge Männer habe da sowieso noch nicht die Kontrolle darüber und ältere Männer plagen Versagensängste oder sind lieert.

Aber Du bis noch Jung und es gibt auch gute Literatur darüber. Einen entsprechenden Liebhaber zu finden wird wohl eher die Schwierigkeit sein, vorallem wenn jeder Schlappschwanz von sich behauptet der Beste zu sein. Das liegt leider in der Natur der Männer.

Ich hoffe ich konnte Deine Frage beantworten.

Steffan